Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie
Neumarkt 9, Oschatz

Dr. med. Heike Ottlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Ottlik?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe am Tag zuvor in der Praxis angerufen, um nachzufragen, ob neue Patienten angenommen werden, dies wurde ausdrücklich bejaht, man sagte ich solle am nächsten Tag 7:15 Uhr da sein. Ich war pünktlich da, habe der Schwester ausdrücklich gesagt, dass ich ein „Notfall“ habe, und eigentlich bei jemanden anderen in Behandlung bin, dieser aber keine Zeit heute hat. Es wurde sehr unfreundlich von der Schwester geantwortet. „ich weis nicht, ob die Ärztin Sie da überhaupt behandelt“ (bezogen auf, wenn ich den Hautarzt nicht wechseln würde) nach 30 Minuten Wartezeit wurde dann mitgeteilt, dass der Server/Rechner nicht geht, und niemand behandelt werden kann. (Kann ich nachvollziehen) Danach wurde mir die Chipkarte ausgehändigt mit den Worten „sie wären nicht dran gekommen, sie sind hier Fehl am Platz“

Nie wieder werde ich in diese Praxis gehen, so eine unverschämte Art hab ich noch nie erlebt.

Standort: Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie

Ich bin durch Zufall auf das Bewertungsportal gestoßen und habe die negativen Bewertungen gelesen.
Diesen kann ich mich nicht anschließen.

Ich habe zeitnah einen Behandlungstermin bekommen.
An der Art und Weise der Behandlung gab es überhaupt nichts auszusetzen.
Das Verhalten aller war professionell und kundenorientiert. Sie waren freundlich und unterstützten unaufgefordert hilfsbedürftige Patienten.

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Ottlik und Ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist unhöflich, sie nimmt sich keine Zeit für den Patienten, erklärt nichts, geht während der Behandlung zu anderen Patienten und spricht auf eine derart passiv-aggressive Weise, dass sie sich doch überlegen sollte, ob sie wirklich mit Menschen zusammen arbeiten will.
Nicht zu empfehlen.

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundliche Ärztin. Mit mir wurde durchweg mit einen aggressiven Tonfall gesprochen auch als ich drauf aufmerksam machte, dass dies nicht nötig ist. Die Ärztin hat keine kompetente Beratung durchgeführt und mich schnell mit einer Creme abgespeist. Nie wieder.

Unfreundlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie

Ich bin aufgrund eines angeborenen Ekzems und diversen Allergien seit fast 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Ottlik und habe sie in dieser Zeit als sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin schätzen gelernt. Ob als Allergologin oder Hautärztin war ihre Behandlung stets hilfreich.
Das Schwesternteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
Von Vorteil ist die Möglichkeit an vier Wochentagen zu Beginn der Sprechzeiten eine Beratung ohne Termin zu erhalten.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Ottlik ist eine sehr freundliche und fachkundige Hautärztin, ich wurde stets zuvorkommend und umfassend beraten und behandelt. Das Bestellsystem klappt sehr gut.
Das Schwesternteam agiert sehr professionell, freundlich und entgegenkommend.
Ich wünsche weiterhin viele zufriedene Patienten.

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie

... problemlos Termin bekommen, beim Termin nicht lang gewartet, freundliche und aufgeschlossene Ärztin, sehr nettes Schwesternteam und Verschreibung hat sehr gut geholfen.

Kompetente und sehr nette Ärztin ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Ottlik Fachärztin für Dermatologie

Es gibt nicht genug Hautärzte in Oschatz und diese Monopolstellung merkt man ihr an.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert