Dr. med. dent. Oskar Hollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Oskar Hollmann?

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann Andere

Die Zahnarzt-Praxis überzeugt durch ein sehr nettes Gesamt-Team, angenehme Atmosphäre und hochmoderne Ausstattung. Ich werde seit 5 Jahren von Dr. Hollmann betreut, es fand in dieser Zeit eine umfangreiche Sanierung meines Gebisses statt mit mehreren Überkronungen und Implantationen. Alle Eingriffe wurden von Dr. Hollmann in hervorragender Weise technisch versiert durchgeführt, es gab zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme! Auch nach drei Jahren zeigt sich ein stabiles Ergebnis, mit dem ich hochzufrieden bin. Auch die regelmäßig anstehende "Professionelle Zahnreinigung" oder "Zahnprophylaxe" wird von einem versierten Mitarbeiter der Praxis sehr gründlich und sorgfältig durchgeführt! Ich kann Dr. Hollmann als sehr netten und hochkompetenten Zahnarzt und sein Team für alle dentologischen Probleme empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Die Praxis ist super, alle sind sehr freundlich, vom Empfang, über die Zahnarzthelferinnen bis zum Zahnarzt.
Dr Hollmann ist sehr kompetent, akribisch und nahm sich viel zeit. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Top Zahnarzt - bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Ich hatte durchaus Bedenken was das Thema Implantat anbelangte. Aber Dr. Hollmann hat das ganz wunderbar gemacht. Er und sein Assistenzteam haben mich sehr gut betreut.
Wenn ich nochmals ein Implantat benötigen sollte, wäre Dr. Hollmann meine 1. Wahl.

Großartige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber diese Praxis ist tipptopp. Super sympathischer Arzt, nette Helferinnen und eine schöne Ausstattung macht den Zahnarztbesuch zu einer fast (;-)) entspannten Angelegenheit. Sehr zu empfehlen, besonders bei Angsthasen und Zimperliesen...

Zahnarztphobie geheilt ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Bei zwei Implantaten war wegen fehlender Knochensubstanz ein Sinuslift nötig, bei dem das sog. `Bone Spreading ´angewandt wurde.
Nach über 60 Jahren z.T. leidvoller Erfahrung mit Zahnbehandlungen kann ich über die von Dr. Hollmann durchgeführten Arbeiten nur ein uneingeschränkt positives Urteil abgeben, weil
> sowohl bei den einführenden Erklärungen als auch bei den erfolgreich ausgeführten Arbeiten eine überzeugende Sachkompetenz deutlich wurde,
> die gesamte Praxisatmosphäre ein angenehmes, ruhiges und Vertrauen schaffendes Gefühl
vermittelte,
> die Kosten immer in dem vorab angegebenen Kostenrahmen blieben, der sich nach meinen Erfahrungen im mittleren Bereich der heute üblichen Größenordnung bewegte.

Drei Implantate und zwei Brücken im Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis H 20 Dr.med.dent. Oskar Hollmann

Es wurde sehr professionell gearbeitet. Vor der Behandlung hat man mich aufgeklärt. Ich habe das Gefühl, von Profis behandelt worden zu sein."Implantate wurden preisgünstig implantiert. Mit dem Zahnersatz sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert