Osman Tatli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Osman Tatli Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich kann die 5 anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Tatli nimmt sich nicht die Zeit sich mit einem zusammen zu setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen .Ich war jetzt zweimal dort. Er spricht mit einem während er die Ultraschalluntersuchung macht und anschließend verschwindet er aus dem Zimmer obwohl sich bei mir jede Menge Fragen auftaten. Verschrieb ein zusätzliches Medikament ohne den Blutdruck kontrollieren zu wollen. Ich komme mit dem Medikament nicht klar. Aber egal. Habe per Mail nachgefragt aber bekam null Antwort.

Standort: Praxis Osman Tatli Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Das Personal ist äußerst nett und sehr kompetent.
Genauso wurde darauf geachtet, dass die Hygieneregeln eingehalten werden. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben! 100% Weiterempfehlung.

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osman Tatli Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War zum ersten mal überhaupt bei einem Kardiologen. Dr. Tatli und seine Praxis sind sehr zu empfehlen. Die Ausstattung ist sauber und modern. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, Dr. Tatli sehr höflich und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit und das ist meiner Meinung nach das wichtigste bei einem Arztbesuch. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osman Tatli Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr guter Arzt. Tolle Betreuung. Man ist dort sehr gut aufgehoben und wird super betreut. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Die Angestellten sind auch super.

Standort: Praxis Osman Tatli Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Tatli ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter und empathischer Arzt und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Die Untersuchung und Anamnese waren sehr gründlich. Er hat sich alles in Ruhe angehört und dann gezielte Nachfragen gestellt. Es gab überhaupt keine Eile.
Der Befund wurde sehr ausführlich und gut verständlich besprochen. Solche Ärzte gibt es leider zu wenig. Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen. Hier hat alles gepasst.Danke!H.Mahzun

Freundlicher, kompetenter und empathischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osman Tatli Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

War heute zum ersten Mal dort und bin mehr als zufrieden. Man fühlt sich gleich wohl in den schönen Räumlichkeiten und die Aura der Assistentinnen und des Arztes sind sehr positiv. Dr. Tatli hat sich sehr intensiv um mich gekümmert und mir alle meine Sorgen, die ich vorher hatte, genommen. Würde diesen Arzt jedem gerne weiter empfehlen. Die dezente Musik im Warteraum war sehr modern und chillig.