Tarig Sharief bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tarig Sharief?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin sehr schockiert über diese Erfahrung. Habe noch nie solch ein Erlebnis gehabt. Würde gerne meine persönliche Erfahrung erläutern aber habe Angst dass diese Bewertung gelöscht werden könnte. Kann der anderen Bewertung nur zustimmen, Er ist sehr schnell auf 180 und gerade bei Menschen die psychische Probleme haben ist das kein schöner Umgang und sorgt für neue Probleme.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Das war die grösste Zeitverschwendung habe starke Probleme starke depression bis hin zu Suizid Gedanken wobei das niemals ausleben würde...war bei vielen Artzten aber würde noch nie so verarscht habe ihm erklärt das wir versucht haben mich mit medikament xy zu behandeln das es nicht geholfen hat und er schreibt mir exakt das gleiche medeikament wieder auf

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich gehe zu ihm seitdem er sie Praxis übernommen hat. Und ich bin mehr als zufrieden mit Ihm als Arzt und auch Menschlich ist er super sympathisch und verständnisvoll. Ich schaut auch außerhalb der Lehrbücher nach Lösungen.
Leider ist es beim Vorzimmer immer ein Glücksspiel. Mal gute Laune und nett und mal uneinfühlsam und kalt bzw sehr unfreundlich. Dies ist besonders schwer , wenn man in einer sehr schlechten psychischen Phase ist.
Alles in allem gehts aber um den Arzt und dieser ist TOP

DER DR. Ist super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nette und zuvorkommende Sprechstunde, leider aber hat der Arzt selbst hat keine Zeit für mich genommen, man sprürte, daß er absolut desinteressiert war , sehr schnell auf "180" und am liebsten woanders wäre. Seine Deutschkenntnisse waren suboptimal, da ich ihm schlecht verstehen konnte.
Unterm Strich das Gesamtbild ist mehr als nur "suboptimal"!

Leider leider leider!... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Sharief hat sich keine Zeit genommen. Seine Einschätzung mag auf viel Erfahrung beruhen, individuell ist sie jedoch nicht. Auf Nachfragen oder Irritation bezüglich seiner Aussagen reagiert er ungehalten. Ein weiterer Psychiater, der die Persönlichkeit seiner PatientInnen aufs Pathologische reduziert.

Ungeduldig, unempathisch, unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war heute das erste Mal dort.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir zugehört und auch Fragen gestellte und Verständnis gezeigt, sowie meine Aussagen hinterfragt.
Hat das Medikament gut erklärt und mir gelingt in Aussicht gestellt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

DOKTOR Sharif gibt einem das Gefühl,dass man bei ihm gut aufgehoben ist und er ist sehr freundlicher,Verständnisvolle.

Ich kann jedem unbedingt diesen Arzt weiterempfehlen

Ein Doktor,der sich Mühe gibt.Alter unter 25 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich durfte nicht erklären, nicht aussprechen, fühlte mich nicht ernst genommen. Schade

Gehe ich nicht wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Sharief gibt einem das Gefühl das man bei ihm gut aufgehoben ist.
Bei jedem Termin nahm er sich ausreichend Zeit, sprach mit einem, erklärte die Wirkung der Medikation und gab nicht direkt auf wenn etwas nicht funktionierte.
Ich kann jedem diesen Arzt weiterempfehlen.
Es gibt jedoch einen großen Negativfaktor in dieser Praxis und das ist die Wartezeit.
Ich musst bei jedem Termin den ich bei ihm hatte rund 30-60 Minuten warten, man sollte also viel Zeit mitnehmen. Dafür nimmt sich jedoch Herr Sharief auch ausreichend Zeit für einen.

Arzt der sich Mühe gibt und sich Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tarig Sharief Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach einer wirklich schlechten Erfahrung bei einem anderen Arzt bin ich "zum Test" in dieser Praxis gelandet und bin komplett begeistert. Ein nettes Team, ein sehr sympathischer Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und erklärt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, da ich erst heute dort war, aber die Grundvorraussetzungen stimmen.

großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert