Dr. Keller

Hyperhidrose-Behandlung (Behandlung des
Hyperhidrose-Behandlung (Behandlung des

Ambulante Operationen
Notfallmedizin

willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich bin Dr. med. Natalie Keller, Fachärztin für Allg. Chirurgie, und habe mich in meiner Osnabrücker Praxis auf Ästhetische Medizin und Lasertherapie spezialisiert. In meinen Räumen am Kollegienwall 1 a habe ich eine professio­nelle, aber auch warme und natür­liche Atmosphäre geschaffen, in der Sie sich wohlfühlen können. Auf den folgenden Seiten lernen Sie die Methoden kennen, mit denen ich Ihnen zu Schönheit und einem neuen Lebensgefühl verhelfen möchte. Die moderne Ästhetische Medizin bietet sanfte und nachhaltige Möglichkeiten, um Ihr Erscheinungsbild zu verbessern ohne die natürliche Ausstrahlung zu verlieren. Heutzutage muss sich niemand mehr sofort unters Messer legen, der etwas an seinem Äußeren ändern möchte. In meiner Praxis erläutere ich Ihnen gerne mehr über die Verfahren der Haarentfernung, der Hautverjüngung mit Fillern und Botulinumtoxin, das Fadenlifting und vieles mehr.

Ihre Dr. med. Natalie...

1998Abitur Gymnasium Carolinum, Osnabrück
Studium der Medizin an der Westfälischen Wilhelm-Universität Münster
12/2005Approbation
08/2006Promotion
01/2006 bis 06/2009Assistenzärztin am Klinikum Osnabrück, Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Thoraxchirurgie
06/2009 bis 12/2009Assistenzärztin am Klinikum OsnabrückKlinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie, Klinik für Gefäßchirurgie
01/2010 bis 12/2010Assistenzärztin am Klinikum Ibbenbüren, Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie
01/2011 bis heuteFachärztin für Allgemeine Chirurgie am Marienhospital Osnabrück,Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie
02/2012Anerkennung als Facharzt für Allgemeine Chirurgie durch Ärztekammer Niedersachsen
Schwerpunkt Ästhetische Medizin und Lasertherapie. Operativer Schwerpunkt Visceralchirurgie

Berufliche Motivation

Zu Beginn meiner Ausbildung stand das Interesse an den physiologischen und systemischen Zusammenhängen in der Medizin im Vordergrund. Mich begeistern v. a. die Schnelligkeit und Bewegung in meinem Beruf, die Aufgabe, permanent Entscheidungen zu treffen und damit etwas für meine Patienten zu erreichen. Darüber hinaus ist Schönheit meine Passion, und wann immer ich den Menschen ein wenig mehr Schönheit schenken kann und dadurch ebenso ein neues Lebensgefühl, ist es so, als würde ich es mir selbst schenken.

Weiterbildung

• Mitgliedschaften:
    Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e. V.
    Ordentliches Mitglied Netzwerk-Lipolyse/Netzwerk Globalhealth-Injektionslipolyse & Mesotherapie
    Ordentliches Mitglied Bund Deutscher Chirurgen (BDC)
    Ordentliches Mitglied Deutsche Gesellschaft für Allgemein-und Viszeralchirurgie (DGAV)
  • Medical Advisor Germany von ZO® Skin Health™ by Dr. Zein Obagi
  • Medical Advisor Germany für Algeness® und zertifizierte Workshop-Trainerin
  • Medical Advisor Germany für Crystalys® / Luminera® und zertifizierte Workshop-Trainerin
  • Dozentin zahlreicher Pharmaunternehmen der ästhetischen Medizin
  • In Deutschland führende Spezialistin und Dozentin in der Anwendung von Tiefenpeelings by Dr. Zein Obagi: Controlled Depth Peel™
  • Dozentin und zertifizierte Trainerin der Globalhealth Akademie für ästhetische Medizin
  • Häufige Studienaufenthalte, Kurse und Hospitationen zur Vertiefung der Kenntnisse im Bereich der ästhetischen Medizin
  • Zahlreiche Workshops bei namenhaften Spezialisten in der ästhetischen Medizin
  • Regelmäßige Hospitationen und Zusammenarbeit mit anderen renommierten Ärzten mit TV-Präsens und Rundfunkauftritten auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin
  • Zahlreiche und regelmäßige Teilnahme an Kongressen für Plastische Chirurgie und ästhetische Medizin
  • Erlangung der Zertifizierung zur Anwendung von Lasergeräten und Radiofrequenztherapie
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
  • ATLS zertifiziert
  • u....

Die moderne Ästhetische Medizin bietet viele Möglichkeiten. Meine Praxis am Kollegienwall 1 a in Osnabück hat sich auf Ästhetische Medizin und Lasertherapie sowie auf Hautgesundheit spezialisiert.

Ebenfalls finden Sie an selbiger Adresse unser dermato-kosmetisches Institut skin & beauty concept Osnabrück, in dem ebenfalls moderne Konzepte zur Hautgesundheit umgesetzt werden.

Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Ästhetische Medizin und Lasertherapie

• Hautgesundheit, Tiefenpeelings

• Ästhetische Medizin und Lasertherapie

• Hautgesundheit, Tiefenpeelings

Meine Schwerpunkte

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Praxis für Ästhetische Medizin und Lasertherapie in Osnabrück vor. Ich nutze erprobte Verfahren der ästhetischen Medizin, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis, sei' es einer Haarentfernung, Hautverjüngung oder eines Fadenliftings, vollauf zufrieden sind. Weitere Leistungen meiner Praxis sind:

• Eigenbluttherapie als Beauty Activator

• Monopolares Radiofrequenz-Microneedling

• Hautverjüngung und Aknebehandlung mit nicht-invasive biophotonischer Gesichtsbehandlung

• Haarentfernung mit dem Laser

• Eigenbluttherapie als Beauty Activator

Innovatives Konzept zur Umkehr der Hautalterung – natürlich und körpereigen

Die nächste Generation der autologen Therapie

Jetzt können Sie die Hautqualität auf natürliche Weise mit der personalisierten, eigenen Medizin Ihres Körpers verbessern.

Mit EdS, dem gewonnenen Serum, erreichen wir hervorragende Ergebnisse mit lang anhaltender Wirkung (9 – 12 Monate) und einem außergewöhnlichen Sicherheitsprofil.

Was ist eine Eigenbluttherapie?

Mit der Eigenbluttherapie haben wir eine neue innovative Behandlungsmethode für Ihr Hautbild. Das Prinzip ist nicht wie bei vielen Methoden einen fremden Füllstoff unter die Haut zu setzen oder der Haut „Beschädigungen“ zuzufügen, um neue Hautbildung anzuregen. Im Gegenteil – der Beauty Activator ist eine sanfte Methode Ihre Hautzellen körpereigen zu erneuern, um so sanft und nachhaltig Ihr Hautbild zu verbessern und Ihre gesunde Haut zu fördern.

Wie wirkt die Therapie genau?

Ihre körpereigenen Stoffe werden durch die spezielle Technologie aus Ihrem Blut vervielfacht und nur das reine Serum (Proteine, Wachstumsfaktoren) wird zur Injektion unter die oberste Hautschicht benutzt. Innovativ und der große Unterschied zu anderen Produkten: Ihr Serum ist komplett zellfrei und der Prozess geschieht ohne jegliche Zugabe von anderen Wirkstoffen. Somit können Sie sicher sein, dass nur Ihre körpereigenen Proteine benutzt werden, zu Ihrer höchstmöglichen Sicherheit. Die Kombination der Wirkstoffe ist optimiert für die Regeneration und...

• Monopolares Radiofrequenz-Microneedling

Reduktion von Tränensäcken und Doppelkinn, zur Hautverjüngung und Behandlung von infraorbitalem Fett, Akne und Syringome

Dieses Gerät wurde von Dermatologen entwickelt, um Radiofrequenzenergie präzise platziert und genau dosiert unter der Hautoberfläche anzuwenden.

Für die verschiedenen Anwendungen werden speziell entwickelte, isolierte Mikronadeln eingesetzt, die eine maximale Wirkung bei geringen Nebenwirkungen und kurzer Downtime gewährleisten.

Diese speziell entwickelten Nadeln bieten eine möglichst geringe Schmerzbelastung bei schneller Abheilung der Einstichstellen. Monopolare Radiofrequenzenergie kann gezielt an entzündeten Talgdrüsen, Syringomen, Fettdepots oder zur Kollagenstimulation in der Dermis wirken.

Anwendungsgebiete:

• Periorbitale Fältchen
    • Periorale Fältchen
    • Syringome

Eine neue Innovation der ästhetischen Dermatologie

Das gerät ist Vorreiter in der Anwendung einer biophotonischen Technologie, die die hauteigenen Reparaturmechanismen durch Fluoreszenz stimuliert. Die einzigartigen Behandlungen reduzieren Entzündungen, steigern den Kollagenaufbau und normalisieren die zelluläre Aktivität. Dabei haben sie sich als äußerst wirksam und sicher erwiesen. In der Wissenschaft ist dieser Prozess als Photobiomodulation bekannt.

Wir bieten medizinische und ästhetische Behandlungen, die speziell auf Ihre dermatologischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Was ist eine nicht-invasive biophotonische Behandlung?

Bei der Anwendung handelt es sich um eine innovative Behandlungsform, die sich der Biophotonic bedient und auf komfortable Weise mit hoher Sicherheit für eine deutliche Milderung der Akne sorgt.

• Haarentfernung mit dem Laser

Permanente Haarreduktion

Geniessen Sie die Freiheit und die Sicherheit, die Ihnen eine permanente Haarreduktion bietet.

Unerwünschter oder übermässiger Haarwuchs ist für viele Frauen und Männer ein Problem und kann zur täglichen Belastung werden. Die Entfernung durch herkömmliche Methoden wie Zupfen, Epilieren oder Wachsen ist schmerzhaft, zeitaufwändig und muss laufend wiederholt werden.

Der Laser sendet gebündeltes Licht einer speziellen Wellenlänge aus, das vom Farbstoff Melanin im Haar absorbiert wird. Der Laser bietet eine sanfte Langzeitlösung, um unerwünschte Haare am ganzen Körper (Gesicht, Arme, Beine, Achseln, Bikinizone, Unterarme, Rücken) wirksam zu entfernen. Sowohl kleine wie auch große Areale können mit dem Laser in kürzester Zeit behandelt werden. Durch die gleichzeitige Kühlung wird die Haut schonend und schmerzarm behandelt.

Das System wird auf Ihre Haarfarbe und Haarstruktur eingestellt und eignet sich für die meisten Haartypen und Haarfarben. Helles, dünnes Haar (Flaum) erfordert dabei mehr Behandlungen als dunkles, dickes Haar.

Auch verfügen wir über Alexandrit Laser und Nd:YAG-Laser zur intensiven Haarentfernung.

• Kryolipolyse – Die nicht-invasive Fettzellenbehandlung mit Kälte

Die nicht-invasive Fettzellenbehandlung mit Kälte

Bei der Kryolipolyse handelt es sich um eine non-invasive Behandlungsmethode bei der lokale Fett-Depots mit gezielter Kälte behandelt werden. Das ursprünglich aus den USA stammende Verfahren wird seit vielen Jahren insbesondere in der Ästhetik und der Dermatologie eingesetzt. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass subkutane Fettzellen (Adipozyten) gegenüber Kälte besonders anfällig sind. Die Behandlung macht sich diese Anfälligkeit zu Nutze, um das entsprechende Fettpolster schonend und sicher zu behandeln. Das umliegende Gewebe nimmt dabei keinen Schaden.Die nicht-invasive Fettzellenbehandlung mit Kälte

Wie funktioniert die Kryolipolyse?

Die Anwendung erfolgt durch unterschiedlich geformte Kälte-Applikatoren, die das gewünschte Areal mit einem Vakuum in den Applikator einziehen und ca. 60 – 70 Minuten kontrolliert auf Temperaturen bis zu -9 Grad herunterkühlen.

Durch ein eigens entwickeltes Kälteschutztuch, das auf die Haut aufgelegt wird, bleibt diese und das umliegende Gewebe besonders geschützt.

• Hautverjüngung, Faltentherapie

Straffe Haut in nur 5 Minuten

Entdecken Sie das Geheimnis lang anhaltender Tiefenhydration. Skinbooster verbessern die Hautqualität, indem sie der Haut Feuchtigkeit tief im Inneren geben. Bei der Behandlung werden feuchtigkeitsspendende Depots eines weichen Hyaluron-Gels in die mittlere bis tiefe Dermis, das heißt unter die Hautoberfläche, gespritzt. Dadurch erhält die Haut Straffheit, Elastizität und einen wundervollen Glanz. Das Produkt bietet vielfältige Behandlungsmöglichkeiten und sind geeignet für:

• Männer und Frauen aller Hauttypen
    • Für junge und reife Haut
    • Für Gesicht, Hals, Hände und Dekolleté
    • Für Menschen, die die Struktur ihrer Haut verbessern möchten, z. B. bei Aknenarben oder lichtgeschädigter Haut
  • Entfernung von Äderchen, Couperose, Blutschwämmchen u. v. m.

Neu und teilweise schonender als Laser!

Speziell modulierte hochfrequente Energieimpulse

Diese Behandlung ist so schonend, dass man sogar Fibrome auf dem Augenlid gefahrlos entfernen kann. Im Unterschied zum Laser sind Behandlungen mit diesem Gerät unabhängig von der Pigmentierung der Haut. Auch schwer zugängliche Bereiche wie Naseneingang oder Augenregion sind problemlos behandelbar. Das Gerät wurde entwickelt, um oberflächliche Symptome wie Couperose, Hämangiome, Pigmente, Fibrome und Haare schonend zu entfernen.

Sichtbare Ergebnisse in Sekunden!

Trotz optimaler Pflege unserer Haut, gesunder Ernährung sowie sinnvoller Schutzmaßnahmen treten an unserer Haut unschöne Veränderungen auf. Rote Äderchen (Couperose), Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen (Spider Naevi), abstehende Stilwarzen (Fibrome) oder Falten treten oftmals genau dort auf, wo sie als besonders störend empfunden werden. Dann wird aus einem kleinen, roten Punkt oder Äderchen ein großes kosmetisches Problem für den Betroffenen - das Gerät stellt eine Behandlungsmöglichkeit dar, die effektiv und komplikationsarm ist.

• Medizinische Peelings

ZO Controlled Depth Peel

Dr. Obagi entwickelte mehrere Formen von Peelings. Keines ist vergleichbar mit einem normalen Fruchtsäurepeeling – es ist keine Fruchtsäure enthalten. Die Dr. Obagi-Peelings gehören zu den weltbesten Peelings.

Das "Controlled depth blue peel" ist ein Peeling der tiefen Hautschichten, dessen Effekt mit einem Facelift vergleichbar sein kann! Die Erfolge sind in der ganzen Welt bekannt.

Anwendungsbereiche / Indikationen:

• Narben/ Tiefe Narben
    • Pigmentstörungen/Melasma
    • Elastose
    • Hautverjüngung

Dieses Tiefenpeeling findet in Dämmerschlaf statt. Nach der Prozedur werden Sie sich sofort wieder gut fühlen. Sie bekommen dann von Frau Dr. Keller die notwendigen Anweisungen der Pflege für die kommenden Tage.

Die Downtime liegt bei 8 – 10 Tagen. Sie müssen sich Urlaub für diese Zeit nehmen. Aber die Haut wird nach der Heilungsphase deutlich straffer, strahlender und jünger aussehen! Narben können sich deutlich flacher zeigen und können bereits nach einem Tiefenpeel schon verschwunden sein.

Frau Dr. Keller erlernte diese Peeling-Methode von Dr. Obagi persönlich in Beverly Hills und wir sind stolz, dieses Peeling nach Deutschland bringen zu können.

Eine Vorbereitung auf dieses Peeling mit medizinischen Cremes von Dr. Obagi wird bis zu 3 Monate zuvor begonnen. Diese Cremes werden von Frau Dr. Keller speziell auf Ihren Hauttyp ausgewählt.  Sprechen Sie mit Frau Dr. Keller darüber und lassen Sie sich von unseren innovativen...

• Lippenformung

• „Die Lippen einer Frau sind das Tor zu ihrer Seele.“ (chin. Weisheit)

Die Lippenformung mit Hyaluronsäure wird in den letzten Jahren mit großem Erfolg und sensationellen Ergebnissen durchgeführt. Auch die mit der Zeit in Erscheinung tretenden Oberlippenfältchen können mit der Formung der Oberlippe komplett verschwinden.

Therapie

Die Lippenformung mit Hyaluronsäure erfolgt nahezu schmerzfrei und ohne Ausfallzeit für den Patienten. Die Haltbarkeit liegt zwischen 12 und 18 Monaten und kann mit weniger Aufwand als bei der Erstbehandlung jederzeit aufgefrischt werden. Die Lippenformung sollte immer zu den Gesichtszügen passen und stets natürlich aussehen.

• Ästhetische Mesotherapie / Lifting ohne Skalpell

In jüngster Zeit setzt sich auch in Deutschland endlich eine Therapie durch, die eine bereits über 50-jährige Geschichte hinter sich hat: die Mesotherapie.

Was ist Mesotherapie?
    Die Mesotherapie wurde in den 60er Jahren entwickelt. Mit mikrofeinen Nadeln werden sehr geringe Mengen an unterschiedlichen Substanzen in die obersten Hautschichten eingebracht.

Heutzutage werden die Menschen immer älter. Sie fühlen sich dabei jedoch noch frisch und aktiv, doch die alternde Haut wird zunehmend faltig, schlaff und avital. Bereits ab dem 30. Lebensjahr verliert die Haut stetig an Feuchtigkeit, Spannkraft und Elastizität. Gründe der Hautalterung gibt es neben dem natürlichen Alterungsprozess viele.

Durch die Haut-Revitalisierung mit den Substanzencocktails MesoLift und MesoGlow kann die Haut ihre ursprüngliche Frische und Vitalität zurückerlangen. Die Oberflächenstruktur wird feiner, strahlender und straffer. Kleine Fältchen werden geglättet. Ausgesuchte hochwertige Wirkstoffe werden großflächig und schmerzarm in die Haut eingebracht, versorgen diese mit Feuchtigkeit und regen die Neubildung von Kollagen an.

Behandlung:
    Eine Behandlung dauert ca. 30 Minuten. Für jeden Patienten wird ein individuelles Therapiekonzept erstellt. Trotz des Soforteffektes nach einer Behandlungssitzung sind mehrere Behandlungen notwendig. Ist die Verbesserung erst einmal erreicht, sollten halbjährliche Sitzungen zur Erhaltung des verbesserten Zustandes erfolgen.

• Behandlung von Haarausfall

Frauen, die ihre Haare verlieren, leiden darunter erheblich stärker als Männer. Frauen, die unter diesem Problem leiden, sollten zunächst eine genaue dermatologische Analyse und alle bekannten konservativen Therapien durchlaufen haben. Die Mesotherapie gegen Haarausfall bei Frauen und auch bei Männern kann einen guten Erfolg zeigen, wenn alle anderen konservativen Therapien versagt haben.

Die Ergebnisse der Mesotherapie sind dabei manchmal ungewöhnlich gut. Es hängt davon ab, wann mit der Mesotherapie begonnen wird. Wenn die Patientin / der Patient zu lange gezögert hat, kann auch die Mesotherapie nicht mehr helfen. Innerhalb des ersten Jahres nach Beginn des Haarausfalls jedoch kann der Prozess gestoppt und die noch vorhandenen Follikel angeregt werden, erneut Haarwachstum zu beginnen.

Die ästhetische Mesotherapie gegen Haarausfall ist oft die letzte Chance für Patienten. Sie ist wegen ihrer guten Ergebnisse sehr beliebt und ist die häufigste ästhetische Behandlung in der Mesotherapie.

• Medizinisches Hautpflegekonzept / Hauterkrankungen

Die ZO SKIN HEALTH Serie von Dr. Obagi ist ein revolutionäres mehrstufiges Anti-Aging Programm, durch das die Hautgesundheit und Vitalität zurückgewonnen werden können. Durch das mehrschichtige Auftragen von Retinol, Antioxidantien und Vitaminen werden die Hautzellen stimuliert und die Reparatur der Haut angeregt. Durch das regelmäßige, aufeinanderfolgende Auftragen der Inhaltsstoffe wird der Reparaturmechanismus der Haut optimiert und die Zellfunktionen werden aktiviert, sodass sie sich eigenständig erneuern kann. Dadurch können eine Verbesserung ungleichmäßiger Pigmentierung, die Reduzierung von Linien und Falten, Reduzierung des Kollagenabbaus sowie der Elastizität der Haut erreicht werden.

Mit Hilfe der medizinischen Hautserie von ZO SKIN HEALTH ist es auch möglich, Akne, Rosazea, Pigmentierungen und Teleangiektasien deutlich zu verbessern. Eine individuelle Zusammenstellung der Produkte wird durch den in dem Konzept von Dr. Obagi geschulten Arzt erfolgen. Sie bekommen somit in unserer Praxis ein Gesamtkonzept für Ihr Hautproblem. Wir kombinieren in unserem kosmetischen Institut skin & beauty concept Osnabrück das Konzept von Dr. Obagi optimal mit Hydrafacial und arbeiten in speziellen Fällen mit renommierten Dermatologen zusammen.

• Medizinisch-kosmetische Behandlungen

Nach dem ZO SKIN HEALTH Konzept bieten wir Ihnen in unserem Institut für medizinische Kosmetik und Anti-Aging skin & beauty concept Osnabrück auch medizinisch-kosmetische Behandlungen in der Kabine an. Jede dieser Behandlungen wird speziell auf Ihren Hauttyp und die vorliegenden Hautprobleme zusammengestellt und kann aus chemischen Peelings, Anti-Aging-Masken und hautaufhellenden Substanzen bestehen. In Kombination mit dem häuslichen Hautpflegekonzept von ZO SKIN HEALTH wird grobporige Haut im Verlauf feiner, Hyperpigmentierungen blassen deutlich ab, die Haut zeigt ein jüngeres Hautbild und Akne, auch in Kombination mit dem Needling, kann sich nachhaltig verbessern. Diese Behandlungen werden bei uns unter ärztlicher Leitung durchgeführt, da es sich nicht um klassisch kosmetische Substanzen handelt, sondern teilweise um verschreibungspflichtige Produkte.

• Aknenarben, Hyperpigmentierungen, Dehnungsstreifen

Besonders sichtbare Narben, wie u. a. Aknenarben, werden in vielen Fällen als ästhetische Beeinträchtigung empfunden. Der psychische Stress der Patienten muss dringend ernst genommen werden.

Beim Needling perforieren mikrofeine Nadeln das verhärtete Narbengebilde und nehmen ihm seine Spannung. Die Behandlung ist schmerzfrei und in kurzer Zeit durchgeführt. Nach einer ausreichenden Perforation (mit ca. 15 bis 20 Rollbewegungen) bilden sich winzige punktförmige Blutungen auf der Hautoberfläche, zu einer Blutung im klassischen Sinn kommt es nicht.

Schon wenige Tage nach der Behandlung kommt es zur Einwanderung von neuen Blutgefäßen und Bindegewebszellen in das Narbengewebe, es gelangt langsam zu einer neuen Kollagenstruktur.

Bereits nach der 1. Behandlung können sich eingesunkene Narben deutlich flacher zeigen. Die neuen Blutgefäße sorgen für eine bessere Durchblutung, die Narbe kann sich weniger blass oder je nach Hauttyp auch weniger dunkel zeigen.

Gerade bei Patienten mit einem dunkleren Teint führen Akne und andere Hautunreinheiten oft zu dunklen bleibenden Hautpigmentierungen. Je dunkler ein Hauttyp, desto schlechter lässt er sich gefahrlos mit einer Lasertherapie behandeln. Die Behandlung mit dem Dermaroller zum Needling zeigt sehr gute Ergebnisse auch im Bezug auf die Hautpigmentierungen auch bei dunkleren Hauttypen.

• Fettweg-Spritze, Injektionslipolyse

Jeder kennt das Problem, dass sich manche lokale Fettpolster weder mit gezielten Sportübungen noch mit Diäten bekämpfen lassen. Die Injektions-Lipolyse ist eine Therapieform, mit der diese Problemzonen behandelt werden können. Bei der Injektions-Lipolyse wird Phosphatidylcholin (PPC Lecithin) direkt in das Fettgewebe injiziert. Das PPC löst das Fettgewebe nach und nach auf (Abschmelzvorgang) und führt die gelösten Bestandteile zur Leber, wo sie über die Galle in den Darm ausgeschieden werden.

Die Injektions-Lipolyse kann besonders bei kleinen Arealen und im Gesichts-/Halsbereich eine gute Alternative zur Fettabsaugung darstellen. Es fehlt der Injektionslipolyse noch an einer Zulassung für die ästhetische Chirurgie. Die Methode wird jedoch seit Jahren nach einer speziellen Zusatzausbildung von renommierten Ärzten mit guten Ergebnissen sicher durchgeführt. Die Resultate erfreuen sich einer großen Patientenzufriedenheit.

Anwendungsbereiche:

• Doppelkinn
    • Hals
    • Bauch
    • Reiterhosen
    • Oberschenkelinnenseiten
    • Rücken
    • "Love handles" (Hüftfettdepots seitlich)
    • Cellulite
  • Cellulite-Behandlung

Jemand, der zum gegenwärtigen Zeitpunkt behauptet das Problem Cellulite zu 100 % lösen zu können, sollte mit Vorsicht hinterfragt werden.

Die Mesotherapie allein kann eine Besserung hervorrufen. Als zertifizierte Ärztin im NETZWERK-Lipolyse nutzt Frau Dr. Keller ein dort entwickeltes neues Behandlungsprotokoll für die Cellulitebehandlung, welches langfristig bleibende gute Ergebnisse erzielt. Je nach Hautbild sind mehrere Behandlungszyklen notwendig und oft werden Kombinationstherapien mit Radiofrequenz und Ultraschall angeboten, um das Ergebnis zu optimieren. Sie sollten nicht mehr als eine fünfzig bis siebzigprozentige Verbesserung erwarten. Dieses Ergebnis hat bereits zu einer teils hohen Patientenzufriedenheit geführt.

• Hypoerhidrose-Behandlung (Behandlung des übermäßigen Schwitzens)

Weniger Schwitzen für mehr Lebensqualität

Die übermäßige Schweißproduktion im Achselbereich betrifft etwa 1,1 Mio. Menschen in Deutschland. Mehr als 90 Prozent der Betroffenen sind dadurch in ihren Alltagsaktivitäten beeinträchtigt, was zu emotionalen, sozialen, psychischen und körperlichen Beschwerden oder Problemen am Arbeitsplatz führen kann. Nur wenige Betroffene reden mit ihrem Arzt offen über dieses Problem.

Therapie

Die Therapie erfolgt mit dem Wirkstoff Botulinumtoxin A. Es ist auch bei wiederholten Anwendungen nicht mit Risiken oder vermehrten Nebenwirkungen zu rechnen. Die Behandlung bietet eine hohe Wirksamkeit und eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität.

• Fadenlifting

In ca. 30 Minuten zu einem jüngeren Ich!

Es ist eine neue und je nach Fadensystem gut erprobte Methode der Gesichtsverjüngung, die keine chirurgische Maßnahme erfordern. Die Fäden werden durch kleine Einstiche in örtlicher Betäubung in die obersten Hautschichten eingebracht. Die Plazierung von weiteren Fäden ist jederzeit möglich.

Das Fadenlifting lässt sich mit z.B. Kollagenboostern oder auch Hyaluronsäure zu einem effektiven Hautverjüngungskonzept verbinden.

Ein wichtiger Hinweis vorab: Faden ist nicht gleich Faden! Informieren Sie sich vorher gut über das Fadenmaterial, welches Ihr Arzt Ihnen implantieren möchte, denn die Qualität, Resorbierbarkeit und Langzeitstudien über Wirkung und auch Nebenwirkungen des Fadenmaterials müssen für sich sprechen! Der günstigere Faden ist hier nicht unbedingt die bessere Wahl! Wir verwenden in unserer Praxis eines der best erforschtesten Fadensysteme mit einer hohen Garantie an Qualität, Resorbierbarkeit und nachhaltig andauerndem Erfolg.

• Hautstraffung mit Radiofrequenz

Radiofrequenz ist eine neue Technologie und stellt eine sichere und wirksame zusätzliche Therapie dar, um zufriedenstellende Resultate zu erzielen.

Radiofrequenz erzeugt durch Teilchenschwingung Wärme, welche sich auf die Unterhautschichten überträgt. Die kontrollierte Erwärmung führt zu einer sofortigen Kontraktion des Kollagens sowie zur nachhaltigen Kollagenneubildung. Darüber hinaus wird die Mikro- und Sauerstoffzirkulation des behandelten Gewebes verbessert. Durch den natürlichen Prozess der Biorestrukturierung wird die Haut straffer, elastischer und strahlender. Dies führt zur Regeneration, Verjüngung und Straffung der Haut sowie des Unterhautfettgewebes. Die Verbesserung des Gewebes erfolgt allmählich, nicht nur während des Therapiezeitraums, sondern auch nach Therapieende.

Dieser Effekt wurde durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt (u.a. Alster und Tanzi; Anolik et al.; Hantash et al.)

Die Therapie sieht einen Zyklus mit mehreren Sitzungen vor, die zu jeder Jahreszeit erfolgen können und unabhängig von Hauttyp, Bräunung oder Klima sind. Eine Sitzung dauert nur wenige Minuten, Alltagsaktivitäten können sofort wieder aufgenommen werden.

Anwendungsbereiche:

Gesicht: oberflächliche und tiefe Falten an Augen und Stirn, Tränensäcke oder erschlaffte Oberlider, Nasolabialfalten, erschlaffter Wangen- und Unterkieferbereich

Beine: Straffung von beg. Fältchen, Cellulite

Bauch: Korrektur von Dehnungsstreifen nach Schwangerschaft, altersbedingte Erschlaffung

Meine Leistungen

Dr. Keller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Osnabrück

16.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbare und authentische Ärztin (Behandlung von Stirn- und Augenfalten)

Frau Dr. Keller berät sehr ehrlich und erläutert, welche Behandlungen möglich sind.

Sie hat meine Zornesfalte, meine Stirnfalten und meine Krähenfüße + Fältchen unter den Augen erfolgreich behandelt (so schön!). Für eine kleine Nachbehandlung (Nachsorge) war sie sofort zu erreichen und ich bekam auch direkt einen Termin. Ich bin einfach glücklich.

Vielen lieben Dank!!!

23.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Auch nach 3 Jahren so zufrieden, wie am ersten Tag...

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr Keller. Durch ihr Können und ihre Ehrlichkeit hat sie es geschafft, den Zahn der Zeit realistisch und mit einem sehr guten Ergebnis aufzuhalten. Ich bin 67 Jahre alt und habe nicht den Anspruch, jünger als meine Tochter auszusehen.

Mir wurde nie etwas aufgeschwätzt, Resultate waren so, wie von Frau Dr. vorher beschrieben. Ich lasse ihr gern freie Hand, weil es inzwischen ein Vertrauensverhältnis gibt, zwischen Patientin und Ärztin.

Ich habe Frau Dr. Keller schon vielen meiner Freundinnen empfohlen.

10.03.2020

Super Ärztin!!!

Vor eine Woche war ich bei Frau Keller zur Unterspritzung. Seit gestern habe die Ergebnisse gesehen. Bin mit ihre Arbeit sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

29.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Ich war zum zweiten Mal in der Praxis von Frau Dr. Keller und habe wie bereits letztes Jahr eine Botoxbehandlung an der Stirn sowie Zornesfalte bekommen und eine Hyaluron Unterspritzung im Gesicht. Frau Dr. Keller hat sich bei beiden Behandlungen sehr! viel Zeit genommen, was überhaupt nicht selbstverständlich ist!!! Dadurch habe ich mich als Patient sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische, gewissenhafte Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz. Im Vergleich zu meiner vorherigen Ärztin ist die Haltbarkeit nach der Behandlung mehr als überzeugend. Ich vertraue Ihr wirklich zu 100%, da man merkt, dass Ihr weiterhin Natürlichkeit sehr wichtig ist. Ich bin sehr glücklich Sie als Ärztin gefunden zu haben und kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen. @Praxisteam: vielen Dank! Ich freue mich auf das nächste Mal!

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

wie neu geboren

Eine Ärztin die fachlich äußerst kompetent und ehrlich den besten Weg findet die Zeichen der Zeit zurückzudrehen. Hier wird nichts überspitzt, das Motto lautet "less is more" und nach der Behandlung sieht man einfach natürlich erfrischt und unglaublich gut aus ohne den "die-hat-doch-was-bei-sich machen-lassen-Look". Ich kann jedem diese Ärztin wärmsten ans Herz legen! Unbedingt bei dem Beratungsgespräch auf Frau Dr. Keller hören. Sie hat unglaublich viel Expertise und Erfahrung in dem was sie tut !! Werde immer wieder kommen - vielen Dank für alles an das ganze herzliche Team!

Letzte Aktualisierung13.05.2019

• Uelzen
    • Wilhelmshaven
    • Wolfenbüttel
    • Wunstorf
  • Ärzte für ambulante Oper…

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden