Dr. med. Christian Schuldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärzte Summerland Praxis Dr.med. Christian Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit gut 14 Jahren betreut Dr.Schuldt meine große Tochter, die Kleine seit gut 8 Jahren. Seine Kompetenz ist unübertroffen. Die Große benötigte erst 2 Mal ein Antibiotikum in einer akuten Krankheitsphase(, das er selbst verschrieb, weil die Homöopathie nicht schnell genug griff in diesem Fall, die Kleine noch nie!) Der ganzheitliche Ansatz ist ein großartiger Weg und der Mensch steht bei ihm immer im Vordergrund und das ist überzeugt mich auf ganzer Linie.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelt unsere Tochter seit knapp 12 Jahren rein homöopathisch mit grossem Erfolg ,ist immer erreichbar und jede Behandlung war ein durchschlagender Erfolg auf ganzer Linie auch im seelischen Bereich und bei rezidivierenden Problemen

Bester Kinder- Homöpath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schuldt betreut unsere beiden Kinder seit mehreren Jahren. Sein Einfühlungsvermögen und seine fachliche Kompetenz werden von uns allen immer hochgeschätzt.

Ein Kinderarzt der Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren mit meinen Kindern bei Dr.Schuldt in Behandlung. Jederzeit ansprechbar, mit ausreichend Zeit auch für Erklärungen, ist er mein Ansprechpartner der Wahl. Immer mit Blick auf den ganzen Körper, für mich der richtige Weg. Wir sind sehr froh, ihn hier in Osnabrück zu haben.

Kompetente und gewissenhafte Behandlung, zugewandt und klar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schuldt ist seit Jahren unser Kinderarzt und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, spricht mit uns Eltern und den Kindern, stellt viele genaue Fragen und kennt genau die Grenzen der Homöopathie und steigt dann auf schulmedizinische Mittel um. Wir fühlen uns total gut aufgehoben, er bewahrt immer die Ruhe und überträgt diese auf uns Eltern. Wir können Dr. Schuldt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat grosses Glück, wenn man Dr. Schuldt seinen Kinderarzt nennen darf. Es sei denn, man steht auf Fieberzäpfchen und Penicillinsaft, um ruckizucki das Kind wieder in Kindergarten oder Schule schicken zu können. Wenn man als Eltern jedoch wert auf gesunde Kinder legt, dann ist Dr. Schuldt die richtige Wahl.

Bester Kinderarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei drei Kindern haben wir durch Umzüge und Urlaubsvertretungen jetzt schon einige Kinderärzte kennen gelernt. Aber keiner zuvor war so sympathisch wie Dr. Schuldt. Seine ruhige, freundliche Art macht es leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und für uns Eltern. Dr. Schuldt ist auch erfahrener Homöopath, der in diesem Bereich selbst Fortbildungen gibt.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert