Herr Hehemann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hehemann
Herr Hehemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hehemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hehemann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Osnabrück (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Hehemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marc Hehemann

Osteopathie
Kinderosteopathie
Säuglingsosteopathie
Manuelle Therapie

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite der Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie in Osnabrück im Stadtteil Voxtrup. Hier erfahren Sie erste grundlegende Informationen über Osteopathie und die Behandlung in der Osteopathie.
Ich nehme mir Zeit für ihre Behandlung und höre nicht nur zu, sondern spreche an und behandle. Alles Weitere überlasse ich den Regenerationskräften ihres Organismus.
Sie ...

Leben ist Bewegung. Leben hinterlässt Spuren. Zum Beispiel durch Stress, Operationen oder Traumata. Diese Spuren verändern die Beweglichkeit des Gewebes.
Ziel der Osteopathie ist es, diese Beweglichkeitsänderungen im Körper aufzuspüren und zu normalisieren, die Durchblutung zu verbesseren und im Idealfall die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, um ein besseres Funktionieren des Organismus zu ermöglichen. Vereinbaren Sie gerne unter ...

1. Osteopathie
  2. Säuglings- und Kinderostheopatie
  3. Behandlung von Schwangeren

Unser Körper ist eine Einheit, die sich in drei große Bereiche gliedern lässt:
1.Parietal: Der Bewegungsapparat.
2.Viszeral: Die inneren Organe.
3.Cranio-Sacral(Schädel-Kreuzbein): Das zentrale- und vegetative Nervensystem mit den umgebenden Strukturen.
Häufig handelt es sich bei Schmerzen oder Beschwerden um ein Warnsignal des Körpers, um auf sich aufmerksam zu machen. Es gilt, die Signale richtig zu deuten. Dabei helfe ich Ihnen gerne in ...

1. Manuelle Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Hehemann

Bewertung vom 19.09.2018

Behandlung hat geholfen

Hier sitzt jeder Handgriff. Sämtliche Blockaden wurden direkt gelöst"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Ich bin vom ersten Tag an absolut professionell behandelt worden. Herr Hehemann konnte mir schon des Öfteren meine Schmerzen lindern, oder sogar nehmen. Mittlerweile nimmt meine gesamte Familie die Behandlungen von Herrn Hehemann in Anspruch. Man wird sehr professionell und sachlich behandelt, und Herr Hehemann hat zu jeder Lebenslage einen Rat. Ein Termin lohnt sich !"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Kompetenz pur

Nach einer 3 jährigen Odyssee an Schmerzen und Arztbesuchen habe ich glücklicherweise die Empfehlung bekommen zu Marc Hehemann zu gehen. 90% der Schmerzen sind in nur 5 Behandlungen verschwunden. Den Rest schaffen wir auch noch. Danke"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe Herrn Hehemann schon oft an Freunde und Bekannte weiter empfohlen!

Ich lasse mich schon seit langer Zeit von Herrn Hehemann behandeln und empfehle ihn gerne weiter! Ich sitze viel am Schreibtsich und gehe zu selten zum Sport; aber Herr Hehemann bekommt meine typischen Beschwerden im unteren Rücken und im Nacken immer wieder in den Griff. Ich bin jedes Mal auf's Neue erstaunt, dass die Ursache(n) für die Beschwerden oft ganz woanders liegt/ liegen. Herr Hehemann behandelt nicht nur, er erklärt auch die Zusammenhänge und Hintergründe. Sein fundiertes Wissen, sein beruflicher Werdegang sowie seine langjährige Berufserfahrung geben mir ein sehr gutes Gefühl bei den Behandlungen. Auch mein Mann lässt sich sehr gerne von Herrn Hehemann behandeln!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

sehr empfehlenswert

sehr kompetent, angenehme und entspannte Atmosphäre, gut nachvollziehbare Erklärungen zur Behandlung, top Behandlungsergebnis"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hehemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hehemann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek