Praxis Fabrice Jouffrau Physiotherapie
Weidenstr. 20, Osnabrück

Fabrice Jouffrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fabrice Jouffrau?

Standort: Praxis Fabrice Jouffrau Physiotherapie

Über die Internetseite wurde ich auf die Praxis aufmerksam. Schnelle telefonische Terminvergabe und sehr freundliches Personal am Empfang der Praxis. Die Behandlungen bei meinem Therapeuten waren qualitativ sehr gut und konnte meine Beschwerden sehr schnell lindern. Die Austattung der Praxis ist sehr Modern und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Gute Physiotherapiepraxis in Osnabrück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlungsqualität ausreichend,
Leider unhöfliche Mitarbeiter

Bewertung Physiocarrée Fabrice Jouffrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabrice Jouffrau Physiotherapie

Mit der Diagnose Zehenspitzengang wurde uns für unseren 2jährigen Sohn zusätzlich eine osteopathische Behandlung empfohlen und so sind wir auf den Physiotherapeut und Osteopath Fabrice Jouffrau aufmerksam geworden. Für die Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen und ich war sehr beeindruckt von der Ruhe und Gelassenheit ... die sich offensichtlich sehr positiv auf unseren Sohn ausgewirkt hat. Er hat alles ganz toll mitgemacht. Auch super fand ich wie gründlich die Behandlung durchgeführt wurde und am Ende von Herrn Jouffrau empfohlen wurde noch einmal Dr. Herberger zwecks einer Atlastherapie aufzusuchen. Es folgte ein insgesamt vorbildliches und reibungsloses Organisieren und Absprechen der beiden Praxen. Wir hatten bislang keine langen Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis, und insgesamt immer das Gefühl, dass die "rechte Hand" weiß was die "linke Hand" macht. Echt empfehlenswert! Innerhalb von nur wenigen Wochen hat unser Sohn ein komplett anderes Laufbild.Vielen Dank!

Zehenspitzengang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert