Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Dirk Höfer

Zahnarzt

Große Schulstr. 3249078 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Höfer?

sehr gute Betreuung

20.03.2021

Der Beruf ist Dr. Höfers Berufung

Ich bin eine Angstpatientin und habe aufgrund dessen schon so einige Zahnärzte ausprobiert. Hier bin ich hängen geblieben. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst. Dr. Höfer selbst geht auf den Patienten ein, sein Beruf ist seine Berufung. Diesen Eindruck hinterlässt Dr. Höfer und ich spüre es immer wieder. Er ist ein Zahnarzt, der nicht das große Geschäft machen will, Dr. Höfer ist aus Leidenschaft Zahnarzt und so behandelt er seine Patienten auch. Sehr zu empfehlen.

12.06.2020

Super kinderfreundlich

Nimmt dich viel Zeit um Kindern alles zu erklären und zeigt ihnen die Instrumente. Sehr einfühlsam, die Angst verfliegt sofort.

Und auch als Erwachsener fühle ich mich immer gut aufgehoben und beraten.

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis zum Wohlfühlen

Ein Zahnarztbesuch ist nie schön, aber die ganze Atmosphäre in dieser Praxis stimmt.

Ein netter kompetenter Zahnarzt und ein freundliches ,fachkundiges Praxisteam.

11.01.2019

Toller Zahnarzt

Ich kam zu Dr. Höfer mit einer dicken Zahnfleischentzündung am Weissheitszahn. Ich habe in der Praxis angerufen und konnte direkt am selben Tag vorbei kommen - und das als Neu-Patient! Es wurde ein aktuellen Röntgenbild gemacht und die Ausstattung ist wirklich auf dem neusten Stand! Mir wurde schnell weiter geholfen und seit dem bin ich Patientin. Sogar meine Amalganfüllung wird ersetzt - zum Glück !

28.12.2018

Zeitnah, freundlich und kompetent

Habe auch kurzfristig schnell einen Termin bekommen können, wurde umfassend und kompetent beraten und der Umgang war freundlich und ungezwungen. Sehr weiterzuempfehlen, lohnt auch die Anfahrt aus Münster!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Dirk Höfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?