Dr. Lamek
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Lamek
Dr. Lamek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamek ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Osnabrück (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Osnabrück (Stand 06/2019)

Dr. Lamek ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück (Stand 06/2019)
· Implantologen in Osnabrück (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Marc Lamek

Endodontologie
Parodontologie
CEREC Kronen und Brücken
Zahnersatz & Füllungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer „Zahnmedizin im Grünen“, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Osnabrück besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lamek

3,8

Bewertung vom 12.10.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Andere sind besser

Meiner Meinung ist ein Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt schwer aufbauest. Die Praxis und das Team sind wirklich gut, aber vom Gefühl her ist da etwas in Schieflage."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin - wie immer - sehr gut zufrieden mit der Behandlung. Meine neue Krone sitzt gleich von Anfang an perfekt und auch die Vorarbeiten waren gut zu ertragen. Ich werde nie wieder meinen Zahnarzt wechseln."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Keiner geht wohl gerne zum Zahnarzt, doch da fühlt man sich willkommen und die helfen einem gut."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

vertrauensvolle Behandlung

Kurze Wartezeiten, aufklärende Gespräche und eine kompetente Behandlung. Dazu noch für die Kinder eine sehr engagierte aufklärende Behandlung. Das ist super"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Süper

Ein kompeternter und vertrauenswürdiger Mensch. Sehr freundlich und beruhigend in seiner Art. wer so wie Ich Mega Angst vorm Zahnarzt hat sollt sich an Dr Lamek wenden da ist man gut aufgehoben. Auch das Team ist einfach super."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung