Dr. Holger Zagratzki

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Widukindplatz 549086 Osnabrück

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. Holger Zagratzki?

Prophylaxe

Dr. Zagratzki ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Osnabrück

23.02.2021

Toller Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Zagratzki ist seit 28 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Die Behandlungen in Ihrem gesamten Umfang, sei es die medizinische Zahnreinigung, das Entfernen der Weisheitszähne oder die jährliche Vorsorgeuntersuchung sind immer TOP!

Die ist zuletzt auch den langjährig in der Praxis wirkenden Mitarbeiterinnen zu verdanken, die einen wirklich tollen Job machen.

Weiter so!

26.11.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt

Bin mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Zagratzki in Behandlung. Er ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut. Das ganze Team ist mega freundlich. Telefonisch immer sehr gut zu erreichen. Ich kann ihn nur empfehlen. Herr Zgratzki setzt auf Vorsorge/Prophylaxe

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfangreiche Beratung und perfekte Arbeit

Da meine alte Teilprothese nicht mehr gehalten hat, brauchte ich eine neue.

Herr Zagratzki hat mich als neue Patientin umfangreich beraten und sich sehr viel Zeit genommen.

Der HKP enthielt alle besprochenen Leistungen und bis zur Schlussrechnung gab es auch keine bösen Überraschungen.

An sämtlichen Terminen war Herr Zagartzki und sein gesamtes Team äußerst hilfsbereit und wartete auch mal einen Moment, wenn es mir gerade nicht so ging.

Ich habe mich rundherum wohlgefühlt (ja, das in einer Zahnarztpraxis) und die neue Prothese sitzt und passt perfekt.

07.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter, kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Bin seit Jahrzehnten in seiner Behandlung.

Behandlungen waren immer dem Krankheitsbild angepasst und von dauerhaften Erfolg.

Er legt größten Wert auf Prophylaxe, so das seit Jahren keine weiteren Behandlungen erforderlich waren.

Würde jederzeit wieder dort hingehen.

11.11.2018

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Der Arzt wirkt überaus kompetent und deckt ein sehr großes Leistungsspektrum ab. Es ist nicht erforderlich, für größere Behandlungen zu einem weiteren Arzt zu müssen. Außerdem sind die Helferinnen „am Stuhl“ sehr freundlich und machen eine gute Arbeit. Noch nie habe ich eine bessere Zahnreinigung bekommen als in dieser Praxis. Einzig die Kraft an der Anmeldung hätte in wenigen Situationen freundlicher und patientenorientierter handeln können.

Letzte Aktualisierung10.04.2021

Dr. Holger Zagratzki bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?