Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schroff
Dr. Schroff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schroff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schroff ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ostelsheim (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Ostelsheim (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schroff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sigmund Schroff

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schroff hinterlegt. Sind Sie Dr. Schroff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schroff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schroff.
gute Parkplatzsituation

2. Fluoridierung
  3. Knirscherschiene
  4. Amalgansanierung

Das sagen Patienten über Dr. Schroff

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis

Im November schrieb ich; Neukunde meint: Guter Laden Nov 2017 -bin neu bei der Praxis Schroff. Erster Besuch war mal "Lagebericht" machen. Hier schon merkte ich die Kompetenz vom Herr Dr. . Jetzt…  Mehr

Kommentar von Dr. Schroff

Wir verwenden als Werkstoffe Telio CAD, Tri Lux Forte, e- Max, e-Max ZirkCAD , Zirkonia von Sirona , Celtra Duo sowie Cerasmart und Briiliant ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schroff hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

implantate

hatte vorher furchtbare angst davor , weil es bei mir so schwierig war. aber der dr. und seine sprechstundenhilfen sind sehr nett. und haben mir die angst davor durch lange gespräche genommen. er…  Mehr

Kommentar von Dr. Schroff

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, das Vertrauen das Sie uns entgegen gebracht haben und wir das Richtige tun konnten.  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren mehr als nur zufrieden

Implantate, Zahnreinigung, Beratung, Spritzen setzen Bohren. Fast Schmerzfrei und man fühlt sich immer in guten Händen. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky