Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schroff
Dr. Schroff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schroff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schroff ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ostelsheim (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Ostelsheim (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schroff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sigmund Schroff

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schroff hinterlegt. Sind Sie Dr. Schroff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schroff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schroff.

Letzte Patientenbewertung

2. Fluoridierung
  3. Knirscherschiene
  4. Amalgansanierung

Das sagen Patienten über Dr. Schroff

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neukunde meint: Guter Laden

Nov 2017 -bin neu bei der Praxis Schroff. Erster Besuch war mal "Lagebericht" machen. Hier schon merkte ich die Kompetenz vom Herr Dr. . Jetzt bricht mir einfach so vorne der Zahn ab. Auch hier…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

implantate

hatte vorher furchtbare angst davor , weil es bei mir so schwierig war. aber der dr. und seine sprechstundenhilfen sind sehr nett. und haben mir die angst davor durch lange gespräche genommen. er…  Mehr

Kommentar von Dr. Schroff

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, das Vertrauen das Sie uns entgegen gebracht haben und wir das Richtige tun konnten.  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren mehr als nur zufrieden

Implantate, Zahnreinigung, Beratung, Spritzen setzen Bohren. Fast Schmerzfrei und man fühlt sich immer in guten Händen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr guter Arzt mit sehr gut organisierter Praxis!!

Dr Schroff ist ein sehr kompetenter Arzt, ruhig und "beruhigend". Er erklärt genau, was nötig ist und hat modernste Geräte. Er hilft auch bei Notfällen sofort. Dadurch kann es mal zu Wartezeiten…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach