Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schroff
Dr. Schroff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schroff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schroff ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Ostelsheim (Stand 06/2018)

Dr. Schroff ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ostelsheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schroff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sigmund Schroff

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Calwer Str. 11
75395 Ostelsheim

www.drschroff.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schroff hinterlegt. Sind Sie Dr. Schroff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schroff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schroff.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr kinderfreundlicher Arzt mit super Personal

Das Wartezimmer ist mit tollem Spielzeug ausgestattet und sowohl die Zahnarzthelferinnen wie auch Herr Schroff selbst haben eine tolle Art mit kleinen Patienten umzugehen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

2. Fluoridierung
  3. Knirscherschiene
  4. Amalgansanierung

Das sagen Patienten über Dr. Schroff

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kinderfreundlicher Arzt mit super Personal

Das Wartezimmer ist mit tollem Spielzeug ausgestattet und sowohl die Zahnarzthelferinnen wie auch Herr Schroff selbst haben eine tolle Art mit kleinen Patienten umzugehen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Praxis

Im November schrieb ich; Neukunde meint: Guter Laden Nov 2017 -bin neu bei der Praxis Schroff. Erster Besuch war mal "Lagebericht" machen. Hier schon merkte ich die Kompetenz vom Herr Dr. . Jetzt…  Mehr

Kommentar von Dr. Schroff

Wir verwenden als Werkstoffe Telio CAD, Tri Lux Forte, e- Max, e-Max ZirkCAD , Zirkonia von Sirona , Celtra Duo sowie Cerasmart und Briiliant ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umsatzorientiert...

Dass mit dem gleichen Verfahren gefertigte keramische Inlays bei anderen Zahnärzten nicht mal halb so teuer sind wäre noch akzeptabel. Aber wenn mir dieser Zahnarzt einen Zahn der mit einer…  Mehr

Kommentar von Dr. Schroff

Die Golden Gate und die Brücke über die Argen am Bodensee wurden beide vom selben Ingenieur nach dem selben Verfahren hergestellt. Kosteten ...  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

implantate

hatte vorher furchtbare angst davor , weil es bei mir so schwierig war. aber der dr. und seine sprechstundenhilfen sind sehr nett. und haben mir die angst davor durch lange gespräche genommen. er…  Mehr

Kommentar von Dr. Schroff

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, das Vertrauen das Sie uns entgegen gebracht haben und wir das Richtige tun konnten.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm