Dr. med. Britta Hörsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ekkhard Reich Facharzt für Neurologie

Ich bin erst seit kurzem beim Frau Dr. med. Hörsch.
Aber bin seit Tag eins mehr als begeistert.
Das Team ist super lieb und verständnisvoll.
Es gibt immer einen Tag vor dem Termin eine Terminerinnerung, was echt Gold wert ist.
Meine Maskenbefreiung aufgrund meiner PTBS ist dort auch kein Problem. Frau Dr. med. Hörsch ist unglaublich kompetent, was die Kombination der Medikamente anbelangt... Auch für weitere Hilfen gab sie mir tolle Anlaufstellen an die Hand. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl.

Kompetente und super liebe Ärztin mit dem Blick auf das Gesamtbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekkhard Reich Facharzt für Neurologie

Frau Hörsch ist eine sehr gute Ärztin, die den Patienten ernst nimmt und zu hört. Sie behandelt sehr umsichtig und bedacht. Es werden nicht sofort Medikamente verschrieben und Patienten mit Diagnosen zugestopft, sondern auch Ernährung, Sport und persönliche Ziele spielen eine wichtige Rolle. Auch die Vorgeschichte wird sehr genau abgefragt.

Da macht geht man gerne hin. Mir hat es sehr geholfen.

Auch die Praxis Reich macht einen sehr guten und organisierten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Termin bekommen zu haben.

Tolle Ärztin - nimmt sich die Zeit - Versorgung 100% angemessen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekkhard Reich Facharzt für Neurologie

Frau Dr.Hörsch ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Fragt oft nach was gut und was nicht so gut gelungen ist. Verschreibt nicht nur Tabletten, sondern setzt auch auf große Mitarbeit des Patienten. Lieber den Stress runter setzen als die Medikamente nach oben setzen. Sport , viel Bewegung ist immer wieder eine Motivation.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekkhard Reich Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Hörsch ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist immer freundlich, sehr hilfsbereit und kennt sich bestens aus. Mit ihrer angenehmen Art, ist sie die perfekte Psychiaterin.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Frau Dr. Hörsch hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Dank ihr, geht es mir, nun wieder gut. Ärzte wie Frau Dr. Hörsch sollte es viel mehr geben! Weiter so! Sie sind spitze!
Vielen Dank Frau Dr. Hörsch!

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekkhard Reich Facharzt für Neurologie

Gelangweilte Haltung und schnell mit ihrem Latein am Ende. Alles was neuen Ärzten im Umgang mit Patienten inzwischen beigebracht wird, lässt sie vermissen. Als Ärztin halb im Stuhl zusammengesunken bei der Beratung, wurde mir schon in der Schule anders beigebracht.

Herablassende Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekkhard Reich Facharzt für Neurologie

Man fühlt sich sehr wohl.Nimmt sich auch zeit.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekkhard Reich Facharzt für Neurologie

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Hörsch. Bin auch im letzten Jahr mit Ihr von Nellingen nach Nürtigen "umgezogen", was für mich nun zwar beschwerlicher ist, aber das ist es allemal wert!!. Sie nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen, hört sich Sorgen und Nöte an und hilft immer so gut es eben in Ihrem Rahmen möglich ist. Davor war ich über lange Jahre bei anderen Psychiatern. Die alle nur nach dem "Rein- Raus- fertig ist die Mickimaus-" prinzip (Ich bin schnöder Kassenpatient) arbeiten. Das die überhaupt fragten wie es mir auf einer skala von 1 bis 10 ginge war schon viel. Frau Dr. Hörsch nimmt sich auch schon mal eine 3/4 Stunde Zeit für einen Patienten, da ist es klar, dass auch einmal eine Wartezeit in kauf genommen werden muss. Wobei diese sich bei mir immer in sehr engen Grenzen bewegt. Länger als 20 Minuten habe ich noch nie gewartet.
Auch telefonisch ist Sie für Ihre Patienten erreichbar und ruft zurück wenn man darum bittet. Bei anderen geschieht das nur für Privatzahler.

Deshalb bin ich überaus zufrieden!!! Ich kann Sie wirklich nur empfehlen und das aus Überzeugung.

Klasse Psychiaterin, die sich Zeit nimmt und hilft wo es nur geht!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekkhard Reich Facharzt für Neurologie

Frau Hörsch nimmt sich Zeit für mich, hört zu und erläutert ihre Diagnose. Sie verschreibt nicht nur Medikamente (wie ich es bei einer anderen Ärztin erleben musste), sondern unterstützt mich bei der Reduzierung der Dosis meiner Antidepressiva. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert