Dr. med. dent. Julia Löwe

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Löwe

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Carlo-Mierendorff-Str. 3967574 Osthofen
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Löwe?

Dr. Löwe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Osthofen

03.09.2020

Kompetent, gute Beratung, sehr gute Arbeit!

Sehr gute Ärztin, bei der ich mich rundherum gut beraten, betreut und wohl gefühlt habe. Ich hatte von Bekannten gehört, dass sie sehr gute Füllungen, Implantate usw. macht und einem auch die Angst vor den Spritzen nimmt. Sie hat dafür auch einen sogenannten “Zauberstab“, bei dem man die Betäubung fast gar nicht mehr spürt!-das fand ich wirklich genial!

Auch das Praxisteam ist super nett, die Praxis selbst relativ modern. Lediglich das Wartezimmer könnte man noch verbessern...

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absoluter Profi .....

Hatte innerhalb kurzer Zeit drei Behandlungen auf Grund der erfolgten Vorsorge. Fr. Dr. Löwe hat sehr viel Rücksicht auf mich (Angstpatient) genommen. Die Behandlung war - dank "Zauberstab" - absolut schmerzfrei. Hier merkt man, dass Fr. Dr. Löwe weiß, was sie tut. Ich könnte mir keine bessere Zahnärztin wünschen. Auch meine Frau geht zu ihr und bestätigt meine Einschätzung und Beurteilung.

09.07.2019

Kompetente Ärztin auch bei Angstpatienten

Fr Dr. Löwe geht sehr auf die Patienten ein, klärt alles ab und erklärt vorallem jeden Schritt genau und auch auf Nachfrage ungewöhnlich detailreich. Das Team ist sehr nett und fürsorglich. Bis auf kleinere Organisationsprobleme, die vorkommen können und nicht der Rede Wert sind kann ich nur bemängeln, dass über den Eigenkostenbeitrag der Zahnstein Entfernung nicht aufgeklärt wurde. Ansonsten Perfekt!

26.02.2019

Kompetente Ärztinnen

Sehr nett zuvorkommend nehmen sich Zeit auch untereinander Arzt und Arzthelferinen sind sehr höflich zueinander und natürlich auch zum Patienten. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber hier wird es einem nicht schwer gemacht um gerne hinzugehen, auch meine Tochter fühlt sich dort sehr wohl aufgehoben, und geht auch gerne hin

10.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50

schneider-biegi 10.4.18

sehr zufrieden,keine schmerzen,einfach toll,auch für leute wie mich......die angst haben vor spritzen.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Dr. Löwe!