Praxis Othard August Möller Facharzt für Allgemeinmedizin
Grüner Weg 2, Bückeburg
privatpraxis
Othard August Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Othard August Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Möller hat bei einem Verbandwechsel, Sägenverletzung, einen Abstrich eingesandt und mit seiner Vermutung auf Anthrax Recht gehabt. Die Einweisung in das Sana Klinikum Hameln hat er nach Rücksprache telefonisch veranlasst. Mir teilte er dieses ebenfalls telefonisch mit. Gsd verlief alles zum Besten. Danke. Im Sana Klinikum wurde ich am gleichen Tag operiert..

Seine Kompetenz hat mir wohl das Leben gerettet. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Othard August Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit großen Schmerzen und gefährlicher falscher Diagnose (Ischialgie). Nach sehr genauer Untersuchung traute sich Dr. Möller eine Gegendiagnose zu stellen, die mir das linke Bein, meinen Job und meine Lebensqualität rettete: sofortige Notoperation bei BSV. Gott segne Dr. Möller!

Sehr kompetenter, effizienter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Othard August Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Gute Aufklärung, sehr gute Behandlung und selbst unter Coronabedingungen alles sehr zufrienstellend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Othard August Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Möller geht der Ursache eines jeden Leidens mit viel Fingerspitzengefühl, intensivem Gespräch mit dem Patienten und - wenn es sein muss - auch mit modernstem technischem Gerät aus seiner hervorragend ausgestatteten Praxis im schönen Bückeburg auf den Grund. Hier wird mir als Patienten schon beim ersten Besuch eine treffsichere, verständliche Diagnose gestellt und - sofern notwendig - eine sofortige Behandlung begonnen, die einem zunächst einmal die Schmerzen nimmt, um dann langfristig und nachhaltig vom Leiden zu befreien und möglichst zu heilen

Und das Spektrum der gezielt eingesetzten Behandlungsmethoden von Herrn Möller noch vor Ort ist unangefochten groß und trotzdem sehr speziell. So versteht er es unter vielem anderen in exzellenter Weise, z.B. extrem schmerzhafte Verspannungen oder körperliche Fehlstellungen schon mit bloßem Auge zu erkennen und ganz ohne brachiale, sondern vielmehr mit hochsensibler Chirupraktik den Menschen "wieder ins Lot zu bringen".

Es mag sein, daß seine Philosophie, wie andere Rezensenten es erwähnen, ihren Preis hat. Man sollte dabei aber bedenken, daß ein reihenweiser Besuch bei sogenannten Spezialisten regelmässig ein Vielfaches kostet, viel (Warte-) Zeit und Geduld in Anspruch nimmt und dabei oft sogar recht unangenehm werden kann. Herr Möller hingegen verfolgt konsequent den Weg, dem Patienten dies zu ersparen. Bei mir ist das in den vielen Jahren als Patient wirklich ausnahmslos gelungen und so kann ich ohne Einschränkungen diesem höchst engagierten und auch noch humorvollen Arzt und seinem ebenso beherzt handelnden wie freundlichem Praxisteam nicht nur Bestnoten erteilen sondern mein ungeteiltes, tiefes Vertrauen in seine Person und seine Methoden aussprechen.

Diagnose und Behandlung mit Kompetenz, Empathie und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Othard August Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr gut behandelt wurden und dies jedes Mal.
Leider auch bei jeder Abrechnung Einbußen, da GOÄ selbst interpretiert wird und die Abrechnungen nicht nachvollziehbar sind. GÖA-Ziffern, die es nicht gibt werden verwendet. Auch auf Anfrage keine schlüssigen Begründungen. So wird man immer auf einem Teil der Kosten sitzen bleiben,

Fachlicher sehr guter Allgemeinarzt, die Abrechnungen aber zweifelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Othard August Möller Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche sehr kompetente Beratung, wohl überlegte Behandlung der Doktor war wieder einmal der Retter in der Not.

Guter Arzt er weiß was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben