• Ingolstadt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie

Palnkamer Str. 52
83624 Otterfing

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wagner hinterlegt. Sind Sie Frau Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wagner

Artikel von Frau Wagner

Das sagen Nutzer über Frau Wagner

Bewertung vom 20.07.2019

Eine Entdeckung und Bereicherung in medizinischer und menschlicher Hinsicht

Frau Wagner verdient für ihre medizinische und menschliche Betreuung uneingeschränktes Lob. Es ist großartig, wie einfühlend und kompetent sie ihren ganzheitlichen Ansatz in ihrer Praxis umsetzt. Stets findet sie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen psychologischer Beratung und sanfter medizinischer Indikation. Für die Erfassung des Krankheitsbildes nimmt sie sich umfassend Zeit und sichert ihre Diagnose mit fundierten Fachkenntnissen ab. Eine vertrauensvolle Adresse, die man gern weitergibt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wundervoll

Ich kann Frau Wagner uneingeschränkt empfehlen. Sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Teilweise ist es sogar möglich am Abend oder am Wochenende einen Termin zu bekommen. Nach nur zwei Behandlungen bin ich nun zum ersten Mal seit über einem Jahr frei von Kopfschmerzen. Es ist ein ganz unglaubliches Gefühl schmerzfrei zu sein und wieder Energie zu haben. Und das Wissen, dass ich mich jederzeit bei wieder auftretenden Schmerzen an sie wenden und recht zeitnah einen Termin bekommen kann, entspannt mich. Ich bin Frau Wagner unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019

Sehr kompetent und herzlich

Ich fühle mich bei Frau Wagner bestens aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr ausführlich und verständlich. Sie genießt mein absolutes Vertrauen und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Bin mit jeder Art der Behandlung und Beratung vollkommen zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019

Geheimtipp!

Frau Wagner hat mir geholfen, meine Leberwerte wieder im den Grill zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019

Empfehlenswert

Eine sehr kompetente und einfühlsame Behandlung. Persönlich kann ich sie nur weiter empfehlen. Es lohnt sich zu Frau Wagner nach Otterfing zu fahren."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wagner.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco