Dr. med. Delia Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Delia Wirth?

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

Frau Dr. Wirth ist eine Ärztin, die einem gleich nach der ersten Begegnung das Gefühl gibt, sich in kompetenten Händen zu wissen. Sie strahlt Fachwissen und Empathie aus, ich war mit der Behandlung absolut zufrieden.
Ich empfehle das gesamte Praxisteam weiter.

Ärztin mit Empathie und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

Frau Wirth fehlt jede Empathie, sie fragt nach sturem Muster ab und lässt keinen Augenblick für individuelle Anmerkungen oder Fragen.
Man fühlt sich wie eine Nummer und nicht wie ein Mensch, der Hilfe braucht und sich Sorgen macht.
Und - eine Praxis zur Corona-Testung sollte nach 11 Monaten doch wenigstens einen wettergeschützen Unterstand haben und die Leute ( mit bekannt hohem Fieber ) nicht bei Sturm und Minustemperaturen im Freien warten lassen!

Fehlende Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

umfangreiches Fachwissen.
Keine Massenabfertigung.
Kann ich nur empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

Die Ärztin ist äußerst überheblich mit mir umgegangen. Sie ist ungenügend auf meine Patientenbelange eingegangen. Das weitere Praxisteam war wirklich freundlich. Trotzdem gehe ich dort nie wieder hin.

Unfreundliche Ärztin nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

Dachte nach den guten Bewertungen an eine kompetente Ärtzin zu gelangen. Leider wurde meiner Krankheit kein Glauben geschenkt , nur weil man als neuer Patient in die Praxis gekommen ist. Ihre Äußerungen waren auch nicht wirklich höflich. Schade, da das Praxisteam sehr nett ist.

Unhöflich , schroff und es wurde einem Überhaupt nicht geglaubt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

leider wurde mir trotz eindeutiger Symptome nicht so richtig geglaubt und es wurden auch noch falsche Tropfen verschrieben, welche die Krankheit noch fördern. Das vorher bestehende Vertrauensverhältnis ist leider jetzt zerstört. Es wurde nicht genug auf mich eingegangen, z. Bsp. durch Überweisung an einen Facharzt. Werde mir jetzt einen anderen Hausarzt suchen.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

Unverändert: die Medizinfrau meines Vetrauens. Dazu das gesamte Praxispersonal: immer freundlich und kompetent!

Frau Dr. Wirth: Medizinfrau meines Vetrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

Frau Dr. Delia Wirth ist nach meinen Erfahrungen eine sehr kompetente Ärztin. Auch wenn in der Praxis viel los sein sollte, verliert Frau Dr. Wirth nie die Freundlichkeit und Geduld - sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und bezieht sie in das Gespräch mit ein und untersucht meines Erachtens überaus kompetent!
Auch das Personal geht in der Praxis mit den Patienten stets freundlich und kompetent um.

Letztendlich bleibt zu sagen, dass Frau Dr. Delia Wirth eine Bereicherung für die Stadt Otterndorf ist!
Vielen Dank.

Sehr sympathische / einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen.Schade das unser Arzt nicht mehr da ist nicht mehr da ist das war ein Arzt aus Berufung und man fühlte sich gut aufgehoben.Bei dieser Ärztin ist das nicht der Fall.

Nicht kompetent,kann ich keinem empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Humbert und Delia Wirth

Einfühlsam und kompetent, nimmt sich auch die Zeit für individuelle Überlegungen, wie einem geholfen werden kann... herzlicher Gruß, immer wieder gern Patientin dort

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert