Franz Sgraja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franz Sgraja?

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Ich bin bei Herrn Sgraja wegen einer chronischen Schmerzerkrankung in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und empathisch. Herr Sgraja verfügt über ein breites Spektrum naturkundlicher Heilmethoden. Die Akupunktur, Hot-Stone Massage und seine wunderbaren Entspannungsverfahren helfen mir sehr.

Fachlich sehr kompetent und ein Mensch mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Das Heilpraktikerpaar Sgraja ist in allen Bereichen kompetent, hat viel Erfahrung und überzeugt durch Mitgefühl und Freundlichkeit. Ich war mehrmas in der Praxis. Die Behandl. waren immer erfolgreich.
Hervorheben möchte ich ihre unkonv. Herangehensweise u. ihr Wissensspektrum der sowohl die Ernährung, die Lebensführung und psychologische Aspekte verknüpft.
Hier wird nicht nur ein Dienst verrichtet, die beiden Leben ihre Tätigkeit! Leider vermisse ich das bei vielen Ärzten. Gruß Xxxxx

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Es ist ersteinmal hervorzuheben, daß hier Zeit für den Patienten genommen wird. Auf ruhige, empathische Art wird auf den Hilfe suchenden eingegangen. Die Atmosphäre in den Räumen ist gediegen und beruhigend. Und die Heilungserfolge sind deutlich spürbar.

Eine positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Hypnosebehandlung bei Herrn Sgraja hat mich vor meinen Ängsten gerettet. Außenstehende können kaum ermessen was es bedeutet unter starken Ängsten zu leiden und welche Erleichterung es ist davon befreit zu werden. Mein Leben ist wieder lebenswert, vielen Dank.

Hypnose hat mich vor meinen Ängsten gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Herr Sgraja hat sich sehr eingehend mit mir befasst und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.
Wenn ich aus seiner Praxis ging fühlte ich mich stets "gut behandelt" und würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen, wenn ich Hilfe bräuchte.
Aber, mir geht es nun richtig gut. ?

Sehr einfühlsam, freundlich u vertrauenerweckend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Hat mir bei Schlafstörungen geholfen durch verschiedene Tees und Gespräche. Schmerzen mit Akupunktur behandelt und stark gelindert.
Ich fühlte mich gut verstanden und es hat geholfen.

Sehr kompetent mit umfangreichem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert