Praxis

Franz Sgraja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04751 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Cuxhavener Str. 15 a, Otterndorf

Naturheilpraxis Sgraja



Cuxhavener Str. 15 a, Otterndorf

Naturheilpraxis Sgraja



Cuxhavener Str. 15 a, Otterndorf

Naturheilpraxis Sgraja

Sind Sie Franz Sgraja?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Ich bin bei Herrn Sgraja wegen einer chronischen Schmerzerkrankung in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und empathisch. Herr Sgraja verfügt über ein breites Spektrum naturkundlicher Heilmethoden. Die Akupunktur, Hot-Stone Massage und seine wunderbaren Entspannungsverfahren helfen mir sehr.

Fachlich sehr kompetent und ein Mensch mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Das Heilpraktikerpaar Sgraja ist in allen Bereichen kompetent, hat viel Erfahrung und überzeugt durch Mitgefühl und Freundlichkeit. Ich war mehrmas in der Praxis. Die Behandl. waren immer erfolgreich.
Hervorheben möchte ich ihre unkonv. Herangehensweise u. ihr Wissensspektrum der sowohl die Ernährung, die Lebensführung und psychologische Aspekte verknüpft.
Hier wird nicht nur ein Dienst verrichtet, die beiden Leben ihre Tätigkeit! Leider vermisse ich das bei vielen Ärzten. Gruß Xxxxx

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Es ist ersteinmal hervorzuheben, daß hier Zeit für den Patienten genommen wird. Auf ruhige, empathische Art wird auf den Hilfe suchenden eingegangen. Die Atmosphäre in den Räumen ist gediegen und beruhigend. Und die Heilungserfolge sind deutlich spürbar.

Eine positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Hypnosebehandlung bei Herrn Sgraja hat mich vor meinen Ängsten gerettet. Außenstehende können kaum ermessen was es bedeutet unter starken Ängsten zu leiden und welche Erleichterung es ist davon befreit zu werden. Mein Leben ist wieder lebenswert, vielen Dank.

Hypnose hat mich vor meinen Ängsten gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Herr Sgraja hat sich sehr eingehend mit mir befasst und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.
Wenn ich aus seiner Praxis ging fühlte ich mich stets "gut behandelt" und würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen, wenn ich Hilfe bräuchte.
Aber, mir geht es nun richtig gut. ?

Sehr einfühlsam, freundlich u vertrauenerweckend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Sgraja

Hat mir bei Schlafstörungen geholfen durch verschiedene Tees und Gespräche. Schmerzen mit Akupunktur behandelt und stark gelindert.
Ich fühlte mich gut verstanden und es hat geholfen.

Sehr kompetent mit umfangreichem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen