Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt
Mörfelder Landstr. 98, Sachsenhausen, Frankfurt

Dr. Otto Doermer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Otto Doermer?

Der beste Tierarzt Benny ist in guten Händen danke doc

Der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

Mein Kater hatte eine Kanpfwunde am Kopf, die sich entzündet hatte und schlimm war. Nach zwei Einsätzen vom Tiernotdienst sind wir dann zu Dr. Doermer. Es gab einige Tierärzte, die meinen Kater als "nicht behandelbar", da er sich von Fremden nicht berühren läßt. Dr. Doermer und seine Assistentin nahmen dies zur Kenntnis und bereiteten sich darauf vor.
Ich wurde über verschiedene Behandlungsvarianten aufgeklärt und die jeweiligen Kosten.
Das Komplettprogramm war meine Wahl und alles ist super!

Wir sind völlig begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

Dr. Doermer hat uns in den letzten Wochen zwei mal zu Hause besucht, da unser Hund eingeschläfert wurde. Die Terminabstimmung mit der Praxis war sehr flexibel und einfach. Herr Dr. Doermer war ausgesprochen einfühlsam und ruhig im Umgang mit unserem Hund. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Herrn Dr. Doermer und seine Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Zuverlässig und Einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

Ich habe 2 Kater, die von Herrn Dr. Doermer immer gut betreut werden. Negatives kann ich nicht berichten.

ruhiger Tierarzt, sehr besonnen, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

Kam auch nach Hause um meinen Kater der sich sehr quälte zu erlösen.
Sprechzeiten sind, gut für Berufstätige und Parkplätze im Hof.

Einfühlsamer Tierarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

war schon mehrfach mit meinem Kaninchen dort und immer hat er schnell und kompetent geholfen. Schön das es solch einen Arzt gibt.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

Ich war heute das erste mal mit meinem yorkshire bei Dr Dörmer und War seit Ewigkeiten nicht mehr so zufrieden. Ich bin ein sehr anspruchsvoller und sehr eigenwilliger Hundehalter und War schon bei mindestens 4 verschiedenen Tierärzten aber habe mich nie 100% gut gefühlt. Aber bei Herr Dr Dörmer habe ich endlich den perfekten Arzt für meine kleine gefunden. Er hat wirklich Ahnung und nimmst sich sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage. Er hat das Wissen und Taktgefühl das sehr wichtig ist.
Ein wirklich netter und sehr kompetenter Tierarzt.

endlich ein Tierarzt der Ahnung hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

Wir waren schon bei vielen Tierärzten in Frankfurt, endlich hat unser Irrfahrt mit unser heiß geliebten Katze Emma ein Ende. Hier nimmt man sich echt zeit, betreibt Klasse Diagnostik (in unserem Fall schlecht heilende Wunden und dazu Lustlosigkeit) und super behandlung. Weitersagen!

Ende der Irrfahrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

Da es gestern Abend meinem Häschen sehr schlecht ging und ich die Befürchtung hatte, dass es den Weg in eine Praxis / Klinik nicht mehr schafft, rief ich spontan bei Dr. Doermer in der Praxis an (war bisher noch nicht dort). Eine gute halbe Stunde später kam Herr Dr. Doermer persönlich bei uns vorbei und kümmerte sich um unser Schlappohr. Heute geht es ihm schon viel besser und ich bin Herrn Dr. Doermer sehr dankbar! Habe mich verstanden gefühlt, mir wurde zugehört, er hat sich Zeit genommen und unser Häschen wurde offensichtlich richtig behandelt. Rundum empfehlenswert! Werde in Zukunft seine Praxis besuchen!

Sehr kompetenter und hilfreicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Otto Doermer Tierarzt

Wir gehen schon länger zu Dr. Doermer und seinem Team und sind jedesmal sehr zufreiden. Die Warte- zeiten sind kurz und wenn es mal länger dauert, wird man sofort informiert. Dr. Doermer und sein Team strahlen eine absolute Ruhe aus, die sich auf Tier und Mensch, besonders auch in schwierigen Situationen, sehr positiv auswirkt. Ob Impfung, Untersuchung, Beratung, OPs (immer sehr gut verlaufen), Hausbesuch, Abstimmung mit einer Klinik, die Weiterbehandlung nach einer Not-OP oder der letzte schwere Schritt, immer fühlen wir uns mit unserem Patient von ihm und seinem Team sehr gut betreut. Keine Frage ist zuviel, es wird transparent, klar und vorallem -ohne Eile- alles erörtert, die verschiedene Möglichkeiten einzelner Behandlungsschritte verständlich aufgezeigt, selbst wenn das Wartezimmer draussen brummt.
Die Rechnungen sind transparent, der Service toll, alles absolut angemessen.
Als jahrzehnte lange Hunde-/Katzenbesitzer, wissen wir wovon wir sprechen.
Herzlichen Dank im Namen aller 4- und 2 Beiner an Dr. Doermer und sein Team

Das ganze Team ist absolut kompetent und sehr empfehlenswert ***** • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben