Dr. med. Otto Ehrler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otto Ehrler?

Eine Landarztpraxis mit entsprechenden Charme,
man kennt sich größtenteils persönlich (auch die Wartenden untereinander).
Bei Dr. Ehrler fühlt man sich wohl und gut betreut, er hat sehr weit reichendes medizinisches Wissen und ist mit diesem immer auf einem aktuellen Stand. Der Patient wird nicht einfach abgearbeitet, sondern persönlich betreut, für Sorgen und Bedenken seitens des Patienten hat Herr Dr. Ehrler Verständnis und klärt uneingeschränkt auf.
Was leider negativ auffällt, ist die lange Wartezeit (in der Regel 1,5 h) und die wirklich sehr unbequemen Stühle im Wartezimmer.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt, aber lange Wartezeit vor Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Otto Ehrler Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf diesem Weg möchte ich Herrn ehrler danke für die langjährige Betreuung meiner Familie bedanken ...Leider bin ich 2007 nach Scheidung weiter weggezogen aber denke immer gerne an diesen Arzt und seine Betreuung zurück

Danke für alles Olivia Dorberth

Ehemalige Halbersdorferin

Leider unerreichbar durch Umzug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otto Ehrler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ehrler war in einer langen Odyssey nach einem Bandscheibenschaden der einzige und kompetenteste, von Herzen an meiner Gesundung interessierter Arzt ohne den der Weg noch viel viel länger gewesen wäre! Selbst außerhalb der Sprechzeiten war er jederzeit für mich erreichbar, und leitete alle Notwendigen Schritte gemeinsam mit mir ein und fand als einziger in kürzester Zeit die genauen Ursachen der Beschwerden! Man kann garnicht genug danken!

Der beste Hausarzt und ich kenne viele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otto Ehrler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer wieder begeistert wie hilfsbereit und nett die Mitarbeiterinnen von Dr. Ehrler sind. Sie bemühen sich sehr eine schnelle Lösung für jedes Problem zu finden. Auch Herr Ehrler selbst ist unkompliziert und man kann mit ihm einfach über alles reden. Sowohl bei gesundheitlichen, als auch bei privaten Problemen hilft er immer schnell und gerne. So eine Praxis findet sich heutzutage nur noch selten.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Otto Ehrler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist sehr auf Patient bedacht, ist nicht auf Profit aus oder Igel Leistungen ,sondern was für den Patienten das beste ist.Für ältere Patienten macht er Hausbesuche. Auch zu Kindern und junge Patienten kommt er ins Haus ,wenn mann sich nicht in der Lage fühlt in der praxis zu kommen.
So einen Arzt gibt es nicht oft .

Bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Otto Ehrler Facharzt für Allgemeinmedizin

Barrierefreiheit muss nicht sein - Herr Ehrler besucht diese Patienten persönlich!Zu jeder Tag- und Nachtzeit erreichbar.Immer freundlich,allerdings wirkt das manchmal auch aufgesetzt.Personal immer hilfsbereit.Leider oft zu lange Wartezeiten,was aber relativ ist.Bei anderen Ärzten wird man ohne Termin weiter geschickt.Mit Termin ist die Wartezeit dann ok.Ein Leben ohne ihn und seine Frau kann ich mir nur schwer vorstellen.Das beste Team überhaupt und auch in ihrer Freizeit immer für andere da!

kompetent, freundlich, engagiert, zuverlässig, lustig - bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otto Ehrler Facharzt für Allgemeinmedizin

Zwar bekommt man hier relativ schnell telefonisch einen Termin vereinbart, allerdings wirkt es so als ob man nur "durchgewunken" wird. Zur Wartezeit von knapp 2 1/2 Stunden muss man nichts mehr sagen. Die Behandlung war ok, aber auch nicht perfekt. Meine Beschwerde im Hals wurde vom Arzt etwas heruntergespielt, das fande ich persönlich nicht so gut. Beim Verlassen der Praxis standen drei Assistentinnen bei offener Tür auf dem Balkon und waren am Rauchen. Auch nicht unbedingt schön.

Es geht auch besser ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Otto Ehrler Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Hausarzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut!! Wartezeit in der Praxis leider zu lange!

Kompetenter und sehr netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, kompetent, erfahren

Landarzt mit Leib und. Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben