Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Engels-Str. 7, Kaiserslautern

Dr. med. Otto Lueg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

ich hatte keine lange Wartezeit, der Wartebereich ist familiär freundlich eingerichtet. Ich wurde unkompliziert kompetent behandelt. Dr. Lueg ist ein sehr freundlicher Arzt und sein Praxisteam ist sehr nett..

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Super er hört einem zu und ist immer freundlich bin schon lange Zeit bei ihm in Behandlung kann ich nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Die erste Behandlung war super. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir auch weitergeholfen. Jedoch nimmt diese Zuwendung bei jedem weiteren besuch ab. Ich war wegen einer, wie sich nachträglich herausstellte, Lebensmittelvergiftung bei ihm, ohne mich zu untersuchen schrieb er mir ein Mittel gegen Übelkeit auf und schickte mich wieder raus. Daraufhin ging ich zu einem anderen Arzt, der dann wie gesagt die Lebensmittelvergiftung feststellte. Dort wurde ich dann auch medikamentös richtig.....

Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lueg ist der beste arzt den ich je kennengelernt habe. Es gibt nur ein wort der zufriedenheit, einfach wunderbar, und ein arzt der alles fuer seine patienten macht.

Sehr sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Das erste Mal war ich nur wegen der Vertretung meines Arztes dort.
Auch wenn ich zunächst sehr skeptisch war, wegen der Naturheilmethoden, war ich sehr überrascht, dass genau diese geholfen haben. Vor allem die Akkupunktur, die jedoch von der Kasse nicht bezahlt wurde.
Es ist nicht einfach einen in der Nähe gelegenen und durch die Gebühren der Stadt sehr teuren Parkplätze zu bekommen.
Es gibt aus meiner Sicht kein Unterschied, ob Kassen- oder Privatpatient. Ich bin Kassenpatient.
Das Personal ist sehr freundlich. Auch wenn viel los ist und sogar, wenn ein unverschämter (vermutlich gestörter) Patient den Betrieb aufhält, wie ich es einmal erlebt habe.
Ein wichtiges Attest hat er mir jedoch erst ausgestellt, nach dem er alle Krankenhausunterlagen hatte. Ich finde, er hätte nicht so akribisch arbeiten müssen und meinen Aussagen vertrauen sollen. Aber der Krankenhausbericht hat ja letztendlich alles bestätigt, was ich schon gesagt hatte. Dann hatte ich auch das Attest gekriegt.
Wichtig ist bei denen, dass man Termine vereinbart. Dann kommt man auch schon mal direkt, also innerhalb 5 Minuten, dran. Das kannte ich bisher nur aus dem Ausland.
Was ich sehr schätze ist die ehrliche Offenheit mit der er auch gezielt darauf hinweist, wenn ein Fachkollege weitermachen soll bzw. muss. "rumdoktern" ist bei ihm nicht. Für Unverträglichkeiten bei Wechselwirkung von Medikamenten ist er auch offen und durch ändern einzelner Medikamente war mir auch sehr geholfen. Eigentlich will ich gar nicht zu viel gutes berichten, weil dann das Wartezimmer wieder zu voll sein könnte. Aber ich denke, wer schwer krank ist wie ich und wirklich einen guten Arzt braucht und schon viele schlechte Ärzte erlebt hat, der ist froh, wenn er einen Eindruck von anderen bekommt. Und ich hoffe, dass ich dank jameda, auch wenn ich mal umziehe, wieder einen guten Artzt finde.
Achso: Hausbesuche hat er nicht bei mir gemacht. Das heißt: verscherzt es euch nicht mit eurem jetzigen Hausarzt!

Sehr kompetent, Attest erst nach Vorlagen der Krankenhausunterlagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren zufriedener Patient bei diesem Arzt und habe es nie bereut ihn als Hausarzt zu wählen.

Verständnisvoller, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim Otto ist´ asls würde man zu seinem Onkel zur Behandlung gehn.
Tolles familiäres Klima in der Praxis. Alles sind super nett und gut gelaunt.

Zu empfehlen ist er in Sachen Akupunktur !!! Einfach TOP !!!

Spitzen Doc !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.lueg hatt sich ausreichend Zeit genommen ,das Praxis Team ist sehr bemüht um den Patienten .

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehrmals habe ich diesen Arzt besucht. Mein Fazit: Wenn man mal ein Attest braucht ist er hervorragend geeignet, für Problemlösungen eher nicht!

Nachdem ich mehrere Nächte nicht ausreichend schlafen konnte, was wirklich meine Kraft gekostet hatte, da ich ständig aufgrund meiner Allergie oft und lange husten musste, wollte ich eine schnelle Lösung. Schon zwei Anti-Allergika haben ihre Wirkung aufgegeben. Was passiert?
Ich werde kurz abgehört und bekomme ein weiteres Mittel verschrieben, welches ich mal eine Woche lang testen sollte, obwohl ich betont hatte, dass ich nicht schlafen konnte und eine schnelle Lösung brauchte! Gewünscht hatte ich mir, er schicke mich zu einem Allergologen und gäbe mir eine Überweisung. Nachdem ich gefühltermaßen gezielt ignoriert wurde, hatte er mir ein weiteres Mittel verschrieben. Die Dame in der Apotheke meinte, das Mittel wäre nicht verfügbar, also gab sie mir ein Mittel einer anderen Marke. Dieses hatte genau den gleichen Wirkstoff und die gleiche Dosierung, kostete aber nicht einmal die Hälfte!

Ich fühlte mich sehr "hintergangen", weswegen ich niemandem empfehlen würde dort hin zu gehen.

Meiner Meinung nach ein eher weniger kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Lueg Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt geht sehr gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Obwohl er sich sehr viel Zeit nimmt, läuft die Praxis reibungslos. Sehr nettes Personal.

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert