• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Radiologen

Dr. Tschauder
Dr. Tschauder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschauder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tschauder ist unter den Top5:

· Ärzte in Ottobrunn (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Behandlung Haarausfall
Jetpeel
3D-Lipomed
Botox Behandlung

Ästhetische Schönheit und Well Aging für Gesicht, Haut und Körper sind möglich, ohne ein chirurgisches Skalpell und den operativen Eingriff in Anspruch zu nehmen. In den beiden Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder eröffnen wir Ihnen individuelle Wege zum Erhalt Ihrer ganzheitlichen Schönheit, zur Verjüngung und zur effektvollen Auffrischung des Äußeren. Der Gründer unserer beiden Praxisstandorte ...

Zu den unverwechselbaren Charakteristika unserer beiden Praxisstandorte in München und Ottobrunn gehören die private Atmosphäre und das elegante Ambiente ebenso wie die individuelle Beratungskultur und die hohe Einfühlsamkeit in persönliche Vorstellungen und Wünsche. Drei große Schwerpunkte unserer Arbeit stellen wir Ihnen vor, damit Sie unsere ästhetische Spezialisierung schon hier etwas ausführlicher kennen lernen:

1. Hautverjüngung
  2. Faltenglättung
  3. Lidstraffung ohne OP

Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Möglichkeit, mehr über uns und einzelne, ausgewählte Leistungen zu lesen. Es würde uns freuen, wenn diese Informationen von Interesse sind. Falls der Wunsch nach einer individuellen Beratung besteht, brauchen Sie uns am bevorzugten Praxisstandort in Ottobrunn oder München nur zu kontaktieren:

1. Faltenunterspritzung in München
  2. BOTOX®-Behandlung in München
  3. Hyaluronsäure-Behandlung in München
  4. Nasenkorrektur ohne OP in München

Ausgehend von seiner internationalen Ausbildung in Ästhetischer Medizin und einer anschließenden mehrjährigen sowie hochspezialisierten Tätigkeit in Skandinavien beschloss Dr. med. Dirk Henrik Tschauder im Jahr 2005, seine rein ästhetisch-medizinische Privatpraxis in München zu gründen. Damit entstand eine der ersten ausschließlich auf nicht-operative Verfahren spezialisierten Einrichtungen in der Metropolregion. Zu unserem herausragenden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Privatpraxen mit angeschlossenen Instituten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder zeichnen sich an beiden Standorten durch Exklusivität, Medizintechnik der neuesten Generation und die besonders angenehme Atmosphäre mit einzigartigem Raumdesign aus. In diesem Rahmen sind gemeinsam mit unserem ärztlichen Leiter hervorragend geschulte Assistenzteams tätig, denen von Patientenseite tagtäglich große Freundlichkeit und sehr viel Herzlichkeit bei höchster ...

Mehr über meine Praxis

Die folgende kurze Zusammenfassung des beruflichen Werdegangs von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder soll Ihnen zeigen, welche fachlichen Kompetenzen er sich in vielen, eng vernetzten Qualifizierungsschwerpunkten erworben hat:
Studium der Humanmedizin in Düsseldorf, Essen und München Ärztliche Approbation und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität-München LMU Chirurgische und internistisch-intensiv-medizinische Ausbildung in akademischen ...

Dr. Moritz & Team

Gerade im Bereich der Unfallchirurgie muss es oft schnell gehen. Lange Wartezeiten und überfüllte Warteräume sind nicht nur für unsere Patienten, sondern auch für uns ein unbefriedigender Zustand. Aus diesem Grund werden Sie von unserem kompetenten Team schnell und umfassend beraten. Alle Checks, Untersuchungen und Behandlungen setzen wir in kurzer Zeit zuverlässig um. Unser qualifiziertes medizinisches Fachpersonal beantwortet Ihre Fragen. Dabei setzen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tschauder

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50

TOP Arzt

Nach diversen Behandlungen bei anderen Ärzten bin ich über die Empfehlung einer Freundin bei Dr. Tschauder gelandet. Jetzt war ich schon einige Male bei ihm und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er weiß, was er tut und das kann man leider nicht von allen Ärzten im Bereich der ästhetischen Medizin behaupten. Und gerade der Bereich der ästhetischen Medizin ist ja absolute Vertrauenssache! Bei ihm fühle ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Nicht zuletzt durch seine ruhige natürliche gelassene und diskrete Art. Zu keinem Moment hat er mir etwas aufgeschwatzt. Die Ergebnisse im Gesicht sind sehr natürlich, man muss keine Angst haben, nach dem Eingriff unangenehmen Fragen ausgesetzt zu sein. Und wenn jemand bemerkt: „Du siehst aber erholt aus“ - dann hat man doch genau das erreicht, was man wollte!"  Mehr

Kommentar von Dr. Tschauder

Toll - die 100ste Bewertung meine Praxis in Ottobrunn betreffend! Bezogen auf meinen Münchner Standort in Bogenhausen kommen nochmals 30 dazu.. ...  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt und sehr hilfreich bei Spannungskopfschmerzen

Ich habe lange gezögert mich mit Botox behandeln zu lassen. Durch ein sehr angenehmes Gespräch mit Dr Tschauder, habe ich mich für eine Behandlung entschieden. Nicht nur meine Zornesfalte hat sich sehr verbessert sondern auch meine ständigen und sehr belastenden Spannungskopfschmerzen sind weniger geworden. Bei Dr. Tschauder fühlt man sich kompetent beraten. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Seit vielen Jahren hat Dr. Tschauder mein vollstes Vertrauen in Sachen Botox - und Hyaluronbehandlungen. Alle Behandlungsergebnisse waren immer so wie ich es mit ihm besprochen hatte....natürlich und dennoch mit der gewünschten Wirkung! Alle Behandlungen hielten mindestens so lange wie vorausgesagt bzw. meistens länger....meine letzte Botoxbehandlung verlor sogar erst nach 6 Monaten (3 Monate ist eigentlich Durchschnitt) ihre Wirkung! Absolut zu empfehlender Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank Herr Dr.Tschauder

Ich bin schon länger Patientin bei Herrn Dr. Tschauder und habe mich vor ca. 1 Woche das erste Mal an eine für mich neue Behandlung rangetraut: Lippenvolumen vergrößern mit Hyaluron Meine Unterlippe war im Laufe der Zeit immer schmäler geworden und ich hatte mir so einfach nicht mehr gefallen, also habe ich Herrn Dr. Tschauder gefragt, was er davon hält. Meine Bedingung war so natürlich wie möglich, auf keinen Fall "Schlauchbootlippen". Wobei das Herr Dr. Tschauder sowieso nie machen würde, das entspricht nicht seinem Sinn für Ästhetik. Was soll ich sagen - es ist super geworden. Natürlich und wunderschön. Ich mag mich jetzt sogar mit LIppenstift. Durch die volleren Lippen (ein klein bisschen mehr Volumen für die Oberlippe und die Unterlippe hat mehr abgekommen) fühle ich mich sehr viel attraktiver. Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank Herr Dr. Tschauder,"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: unter 30

Einfach TOP!

Ich war nun schon mehrere Male bei Dr. Tschauder und werde definitiv bleiben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, geht auf alles genau ein und die Beratung ist super, ohne, dass einem etwas aufgeschwatzt wird. Man wird auch über Risiken aufgeklärt. Zusätzlich werden vorher/nachher-Bilder gemacht, um die Erfolge zu sehen. Lässt man sich mit Botox behandeln, wird genau besprochen was und wie man es gern hätte. In meinem Fall: Bitte noch ein bisschen Mimik, denn ich möchte nicht wie eine Puppe oder "gespritzt" aussehen. Das Beste ist, dass man die Termine online ausmachen kann und man sehr zeitnah, teilweise sogar am nächsten Tag bereits kommen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden