Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeDr. Jänker!

Ottostr. 5285521 Ottobrunn

Angiologie
Kardiologie

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. Astrid Jänker

Bei mir steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Sie erhalten eine kompetente medizinische Versorgung mit modernster Technik und eine persönliche Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre.Im Mittelpunkt stehen Sie mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen, Sorgen und Bedürfnissen, für die ich mir viel Zeit nehme. Dazu biete ich Ihnen eine kurzfristige und flexible Terminvereinbarung ohne Wartezeiten an.

Privatpraxis Dr. Astrid Jänker

• Kardiologie

• Gefäßmedizin

• Kardiologie

Als Kardiologin biete ich Ihnen die exakte Einstellung des Blutdruckes an, reduziere Risikofaktoren für koronare Erkrankungen und therapiere Herzklappenerkrankungen. Die Behandlung von Herzrhytmusstörungen umfasst sowohl die medikamentöse Therapie als auch die Kontrolle von Herzschrittmacher und Defibrillator.

• Gefäßmedizin

Imangiologischen Schwerpunkt der Praxis werden alle Arten von Gefäßproblemen behandelt. Besonders wichtig ist mir die ästhetisch optimale Behandlung von Krampfadern und Besenreiser. Als besonders sanfte und gesundheitlich schonende Alternative zu operativen Methoden wie Stripping oder der Laserbehandlung biete ich die Radiowellenmethode und die Schaumverödung von Besenreisern und größeren Venen an. Nicht zuletzt biete ich Ihnen die Optimierung Ihrer Medikation nach gesamtmedizinischem Bild an.

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Alle wichtigen Untersuchungen zum allgemeinen Gesundheitszustand

Mein weiteres Leistungsspektreum

Dr. Jänker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Ottobrunn

27.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Es gibt sie doch.... dienstleistende Ärzte

Eine herausragende Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und besonders gründlich ist. Sie berät kompetent und man kann alles fragen, sie antwortet geduldig und umfassend. Dennoch ist sie auch zurückhaltend und nicht aufdringlich in der Beratung. Höflichkeit, Freundlichkeit und Zugewandtheit werden hier groß geschrieben. Ich bin extrem kritisch, was Ärzte anbelangt. Aber sie hat es geschafft, eben durch ihr empathisches auf mich konzentriertes Gespräch mit viel Zeit und Geduld,

meinen Blutdruck zu behandeln. Sie antwortet auf Mails, ruft selbst an und ist nie kurz angebunden. Ich vertraue ihr vollkommen, schon seit vielen Jahren.

18.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Fachärztin

Frau Dr. Jänker zeichnen ihr freundliches und verbindliches Wesen sowie eine hohe Kompetenz aus.

11.02.2019

Kompetente Ärztin

Ich bin seit 2010 bei Frau Dr. Jänker und überaus zufrieden.

Ich kam mit Herzrythmusstörungen zu ihr und bin begeistert über Ihre Art, Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit. Auch die Sprechstundenhilfe ist super. Es passt einfach alles in der Praxis.

10.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und ausführliche Diagnose, Beratung und Behandlung seit Jahren

Bei Herzbeschwerden bin ich selbst bisher bei Frau Dr. Jänker immer in besten Händen gewesen.

Als meine Schwiegermutter 2017 zur Abklärung ihrer Herz-Beschwerden aus dem Ausland zu Frau Dr. Jänker kam, stellten sich die schlimmen Vor-Diagnosen nach Ultra-Schall Untersuchung als unbegründet heraus und es wurde ein Therapie-Plan erstellt, auf dem weit weniger Medikamente standen als vorher. Dieser Therapie-Plan ermöglicht meiner Schwiegermutter ein fast beschwerdefreies Leben seit 1,5 Jahren.

Ein großes Dankeschön auch für die terminliche Flexibilität.

23.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Seit 2009 Patient bei Frau Dr. Jänker Astrid

Frau Dr. Jänker nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt die Zusammenhänge der Krankheit sehr ausführlich und verständlich. Ihre einfühlsame u. ruhige Art ist besonders hervorzuheben. Bei akuten Beschwerden bekommt man immer einen Arzttermin. Die eingesetzten Geräte sind meines Erachtens modern und auf den neuesten Stand. Bei Blut -- und Laborwerten wird man bei schwierigen Krankheitsfällen felefonisch oder per E - Mail verständigt. Negative Aussagen fallen mir nicht ein, zumal ich nur gutes über Frau Dr. Jänker A. berichten kann. Alles in allem eine sympatische , kompetente und medizinisch sehr gute ausgebildete Interistin . Erwähnenswert und nicht zu vergessen ist die freundliche Mitarbeiterin, die sehr gut in die Kardiologische Praxis paßt.

Letzte Aktualisierung25.07.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Ottobrunn