Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Jost

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Jost!

Karl-Stieler-Str. 685521 Ottobrunn
Sind Sie Dr. med. Klaus-Detlev Jost?

Sportmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

15.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Kompetenter, engagierter und sympathischer Arzt.

Herr Dr. Jost hat bei mir eine seltene Rheumaerkrankung sofort erkannt, die entspechende Behandlung eingeleitet und mir dadurch einen langen Leidensweg erspart. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.

20.02.2018

Fachlich kompetenter und freundlicher Hausarzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Jost mein Hausarzt. Seine Diagnosen sind exakt und zutreffend, die Behandlung fachlich fundiert und kompetent. Der persönliche Umgang ist stets freundlich und Dr. Jost nimmt sich die notwendige Zeit auch Fragen zu beantworten. Wenn nötig gibt es auch Hausbesuche, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Termine sind auch kurzfristig zu bekommen und die Wartezeit in der Praxis ist gering.

20.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit in Zeiten der Schnelllebigkeit

Herr Dr. Jost hat unsere Mama lange Zeit bei schwerer Erkrankung liebevoll begleitet und war meiner Schwester und mir in dieser emotional sehr anstrengenden Zeit mit vielen Ängsten eine große Stütze. Ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, dass man „Hand-in-Hand“ gemeinsam geht und auch unsere Ideen und Anregungen immer gehört und sich damit befasst hat, was wir als sehr wertvoll empfinden. Die Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Jost sind für uns Engel, die immer - auch im größten Stress - ein Ohr hatten und sich geduldig und liebevoll unserer Wünsche angenommen und uns immer geholfen haben. Und dies in einer schnelllebigen Zeit, in der es auch von Seiten der Patienten und Angehörigen wichtig wäre, nicht zu vergessen, unter welchem Druck Ärzte und Arzthelferinnen arbeiten und bestehen müssen. Denn auch sie sind einfach nur Menschen und freuen sich auf freundliche Worte. Herr Dr. Jost ist ein sehr fleißiger Arzt, der auch viele alte Menschen in Pflegeheimen betreut und z.B. schon morgens um 6h auf der Matte steht und sich kümmert und kümmert und kümmert. Dies erscheint uns wichtig zu erwähnen, denn viele Menschen brauchen Hilfe und am Ende sitzen wir alle in einem Boot. Vielleicht ist dies hilfreich, sollte der eine oder andere mal das Gefühl haben, nicht 100% nach seinen Wünschen gehört zu werden. Dann darf man auch mal was sagen, denn Hellsehen können auch Ärzte noch nicht. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei dem gesamten Team der Praxis. R. Bageorgou und V. Hölscher

04.11.2016

Super Allgemeinmediziner

Hervorragende Behandlung und äußerst freundlicher Arzt

01.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr hilfreicher Arzt der meine Frau aufs beste versorgt. Bis jetzt der beste.

Ich bin 79 Jahre alt und habe bisher mit vielen Ärzten Kontakt gehabt. Seit ca 4 Jahren pflege ich meine Frau und bin durch Zufall mit Dr, Jost bekannt geworden. In meinem langen Leben ist das bis heute der Arzt, der mir am meisten geholfen hat. Ein Mensch, der für die Bedürfnisse eines Kranken Verständnis und Hilfe bringt.Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe, dass Er noch lange mein Ansprechpartner ist.

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ottobrunn