Dr. med. Oliver Bunz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Bunz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Ottostr. 4785521 Ottobrunn
Sind Sie Dr. med. Oliver Bunz?

Spez. Schmerztherapeut
Chirotherapeut
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

09.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, perfekte Diagnose, danke für Ihre Hilfe!

Nach dem Sport hatte ich starke Schmerzen und habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich habe in der Praxis von Dr. Bunz angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen. Die freundliche Sprechstundenhilfe hat mir auch die Notfallsprechstunde angeboten, was nur noch wenige Ärzte haben.

Dr. Bunz hat sich Zeit genommen, die Ursache meiner Schmerzen auf den Grund zu gehen. Er hat verschiedene Test gemacht und so das Problem schnell gefunden. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, da er sehr kompetent wirkt und sich wirklich sehr um seine Patienten kümmert. Er hat mir ausserdem genau erklärt woher der Schmerz kommt, weshalb er auftritt und was fuer Auswirkungen das für mich hat. Ebenso sind alle Geräte in der Praxis modern und auf dem neuesten Stand der Technik.

Letztlich hat Dr. Bunz mir einen mehrstufigen Plan erstellt, um meine Schmerzen zu lindern. Es scheint auch, als wäre Dr. Bunz auch sehr gut vernetzt und kann auf eine Reihe von Spezialisten zurückgreifen.

Dank Dr. Bunz seiner genauen Diagnose und seiner Hilfe bin ich wieder fit! Ich kann Dr. Bunz sehr empfehlen! Für mich einer der besten und kompetentesten Orthopäden.

26.07.2021
OHNE
NOTE

Wollten Termin zur Kontrolle von 3 gebrochen Rippen

Unfreundlich - nicht hilfsbereit - hat auf die Schnelle nur Termine für Privatpatienten

Führt da wohl zwei Terminbücher.

Unglaublich aber wahr - 3 Gebrochen Rippen sind auch nicht für die Notfallsprchstunde

Anmerkung von jameda:

17.07.2021
OHNE
NOTE

Total Unzufrieden

Hallo, ich hatte gestern früh, bei der Sprechstunden Hilfe angerufen, da ich starke Schmerzen im Rücken, darauf sagte sie kommen sie zu unserer Schmerzsprechstunde um 8:30- 9÷30. Also gesagt , getan, ich war pünktlich um 8÷30 da, und ich kam aus Eching. Da sagte sie zu mir, tut uns leid aber wir sind leider voll. Ich war so sauer, das ich mit Schmerzen eine halbe Stunde umsonst hingefahren bin. Das Hilfspersonal ist leider sehr unkompetent. Deshalb würde ich die Praxis nicht weiter empfehlen.

Anmerkung von jameda:

06.06.2020
4,8

Besuch vom 05.06.20

Völlig inkompetent. Kann nicht mal ein MRT Bild bewerten, sondern muss dafür einen „Spezialisten“ zu Rate ziehen. Offenbar auch nicht sehr belastbar: schreit (!) einen alten Patienten an, weil er seine Zeit aufgrund von Nachfragen zu sehr beansprucht und er unter Termindruck ist - einfach unglaublich!

Schade, der Vorgänger Dr. Kern war stets ein kompetenter und geduldiger Arzt - Dr. Bunz: Never again!

02.06.2020

Sehr kompetent und freundlich

Das gesamte Team wirkt gut eingespielt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Wichtig ist das Vertauen zum Arzt, er hört zu und nimmt sich Zeit.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Dr. med. Oliver Bunz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt