Dr. Muth
  • Ingolstadt

Dr. Muth
Dr. Muth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Muth ist unter den Top10:

· Implantologen in Ottobrunn (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Muth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Bernhard Muth

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muth.
super Aufklärung
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.11.2016

Eine durchgängig angenehme Betreuung mit hoher Fachkompetenz

Sehr auffallend sind die sehr freundlichen Arzthelferinnen, der perfekte Termin (fast)ohne Wartezeit)sowie die gute fachliche Beratung von Herrn Dr.Muth.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Bei uns stehen Sie mit Ihren Wünschen und Anliegen im Mittelpunkt – schließlich geht es um Ihre (Zahn)- Gesundheit! Unser Praxisteam setzt Ihre Vorstellungen und Wünsche nach schönen Zähnen und kräftigem Zubeißen professionell und einfühlsam ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Ottobrunn? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Ästhetik, Parodontologie, und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Muth

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine durchgängig angenehme Betreuung mit hoher Fachkompetenz

Sehr auffallend sind die sehr freundlichen Arzthelferinnen, der perfekte Termin (fast)ohne Wartezeit)sowie die gute fachliche Beratung von Herrn Dr.Muth."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016

Super zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Muth und muss sagen das ist der beste zahnarzt den ich je hatte ! Er erklärt alles ganz in Ruhe, ist nie gestresst oder verärgerte ist immer sehr nett und…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Nett, Fürsorglich, Angenehm - Rundum-Packet

Sehr annehmes Zahnarztpraxis-Team und ein kompetenter Zahnarzt. Wohlfühatmosphäre im Wartebereich und im Behandlungszimmer. Das Team und der Arzt sind offen, freundlich, zuvorkommend und…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Fühl mich bei ihm gut aufgehoben und halte Dr. Muth für sehr kompetent!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.05.2017

Zahnimplantate: Neue Möglichkeiten dank digitaler 3D-Planung

Implantate haben sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zunehmend als Ersatz einzelner oder mehrerer Zähne bewährt. Diese bestehen zumeist aus Reintitan oder mittlerweile auch aus Keramik und ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.05.2017

So lange müssen Zahnimplantate einheilen

Viele Patienten wünschen sich, dass ihr Zahnimplantat möglichst schnell einheilt und sie es sofort belasten können. Wie lange die Einheilzeit tatsächlich dauert, hängt jedoch vom ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder