Dr. med. Thomas Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Heinen?

Standort: Dres. Thomas Heinen und Clemens Troatz

Dr. Heinen nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich, ist fachlich sehr gut aufgestellt und ist freundlich und ehrlich. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr gut organisiert und freundlich.

Fachkundig, gründlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Heinen und Clemens Troatz

In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Rundum eine gute Versorgung auch Dank seiner zahlreichen ( Mädels). Die Praxis ist sehr gut vernetzt. Im Rahmen der Pandemie kann man nur bestätigen das hier die Maßnahmen sehr gut umgesetzt wurden. Hoffentlich bleibt uns auf dem Dorf der Landarzt erhalten.

Sehr guter Mediziner. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Heinen und Clemens Troatz

Meine letzte Bewertung, war am 07.03.2019, da wussten wir noch nichts von Corona. Da ich den Dr. Heinen, da schon sehr gut bewertet habe, muss ich jetzt Mal auf das Management in der Corona Krise eingehen.
Da meine Bekannten und Freunde, in meinem Alter (56) sind, habe ich gewisse Vergleichsmöglichkeiten.
Circa 70% sind mit dem Management, ihrer Hausärzte nicht zufrieden, da es da drunter und drüber geht.
Hier kann ich nur sagen, dass das in der Praxis, hervorragend gelöst wurde. Die Patienten die Anzeichen, von einer Erkältung anzeigen, werden sofort wo anders behandelt, so das nichts passieren kann, es handelt sich eben, um ein eingespieltes Team, in der Praxis. Herr Dr. Heinen nimmt jede Aussage von seinen Patienten sehr ernst und macht sofort Lösungsvorschläge. Ich bin sehr froh und Dankbar, dass ich so einen Hausarzt gefunden habe und werde Ihm die Treue halten.
J.Michaelis

Dr. Heinen in der Corona-Pandemie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Heinen und Clemens Troatz

Vorab sei angemerkt, dass ich in aller Regel weder dazu neige, bei Käufen oder Hilfestellungen fachkundiger Dritter eine Rezension zu schreiben. Also muss es im vorliegenden Fall schon einen besonderen Grund geben, von diesem Prinzip abzuweichen.
Wenn man wie in meinem Fall so etwas wie eine Arztphobie mit sich trägt, ist es besonders erfreulich, auf einen Mediziner zu treffen, der einem Vertrauen einflößt und große Ruhe sowie Kompetenz ausstrahlt. Herr Dr. Heinen zeigt große Bereitschaft zu geduldigem Zuhören, gemeinsamer Erörterung seiner diagnostischen Überlegungen und vermeidet es, beharrlich auf objektiv vielleicht sinnvollen, vom Patienten aber nicht gewollten Untersuchungs- und Behandlungswege zu drängen. Er ist bereit, statt Gerätemedizin in den Vordergrund zu stellen, auch mit viel Geduld und Zeitaufwand ein kleinteiliges Herantasten und Erproben von behandlerischen Einzelschritten zu verfolgen. Hierbei überzeugt er nicht nur mit Geduld und Einfühlungsvermögen, sondern auch durch seine hohe Fachkompetenz.
Was ich vor allem sehr zu schätzen weiß, sind seine stetige Freundlichkeit und seine Bereitschaft, zugunsten des Patientenwohls viel (leider immer noch ausgesprochen schlecht bezahlte) Zeit in Beratungs- und Diagnosegespräche zu investieren. Nach zuletzt fünf Jahren intensiver Erfahrung mit Ärzten bin ich höchst erfreut, in Herrn Dr. Heinen einem Arzt meines Vertrauens begegnet zu sein.

Abschließend noch ein Wort zum Praxispersonal: Auch hier trifft man durchgängig auf eine gleichbleibende große Freundlichkeit und ungewohnt fachliche Kompetenz, die Vorgespräche sehr überzeugend sein lässt.
Gäbe es doch mehr solcher Arztpraxen!

Ein Arzt mit viel Geduld, großer Bereitschaft zuzuhören und hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Heinen und Clemens Troatz

Dr. Heinen erklärt gut, nimmt sich genügend Zeit und hat ein gutes Netzwerk. Eine moderne junge Praxis. Das Praxisteam ist freundlich und organisiert ausgesprochen gut.

Kompetenz und Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Heinen und Clemens Troatz

Ich gehe seit Jahren in diese Peaxis und bin sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben