Praxis Ovidiu Lucian Sava Zahnarzt
Wackerstr. 38, Burghausen

Ovidiu Lucian Sava bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ovidiu Lucian Sava Zahnarzt

Ich war an einem Sonntag Abend während des Notdienstes in der Praxis. Ich hatte beim Essen auf etwas hartes gebissen (Sand/Stein im Salat) und anschließend höllische Zahnschmerzen mit Ausstrahlung ins Unterkiefer. Der erste Eindruck war gut, ich konnte sofort vorbeikommen, am empfang war man sehr freundlich.
Der Zahnarzt selbst machte auch keinen unsympatischen Eindruck, nur hat mir das leider auch nicht geholfen. Er hat sich den Zahn kurz angesehen, aber gleich gesagt, "da ist nichts zu sehen, höchstens mit einer Lupe". Außerdem bräuchte ich dringend eine Zahnreinigung, meine Zähne seien wegen dem Zahnstein und den freiligenden Zahnhälsen so empfindlich. Die anwesende Zahnarzthelferin hat sogar noch nachgefragt, ob er nicht vlt. eine Röntgenaufnahme machen wolle, das wurde jedoch sofort verneint, weil ja nichts zu sehen sei. Ich bekam eine Salbe aufgetragen auf die Stellen, die seiner Meinung nach am schlimmsten betroffen seien, das war das Ende des Termines.
Jetzt, zwei Wochen später sind die Zahnschmerzen nach wie vor sehr schlimm, ich war mittlerweile bei einem Zahnarzt, der auf den ersten Blick (ohne Lupe ;-) ) einen Riss im Zahn festgestellt hat und mich jetzt behandelt. Ohne die Empfehlung für eine kostenpflichtige Zahnreinigung. Alles in Allem würde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen, weil meine Beschwerden nicht ernst genommen wurden und ich leider auch die fachliche Kompetenz in Frage stellen muss.
Hervorzuheben ist allerdings, dass das Praxispersonal durchwegs freundlich und aufmerksam war.

Falsch beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ovidiu Lucian Sava Zahnarzt

Ich Empfand die Ärzte und die Arzthelferinnen als sehr freundlich und kann die Praxis nur weiterempfehlen, auch wenn sie von der Optik her schon etwas in die Jahre gekommen aussieht.
Die Informationen die ich zu den möglichen Behandlungen bekam waren sehr gut, hier wird anders als bei anderen Zahnärzten in der Umgebung zusammen mit dem Patienten die beste Lösung für alle Geldbeutel gesucht.

freundliche und unkomplizierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ovidiu Lucian Sava Zahnarzt

Immer gut behandelt, kurze Wartezeiten, einen Termim bekommt man schnell. Bin nach Landshut umgezogen und komme trotzdem weiterhin zum Herrn Dr Sava.

Sehr kompetent, nett, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ovidiu Lucian Sava Zahnarzt

Kein vergleich mit dem Vorgänger dieser Praxis! Nicht empfehlenswert.
Beide Zahnärzte versuchen ständig, teure Behandlungen aufzudrängen.
Die Kompetenz ist nicht überzeugend. Die Kosten stehen immer im Vordergrund „wir sind so billig viel billiger als die anderen“. Nachbehandlungen z. B. beim Zahnersatz werden aber noch mal extra berechnet.
Nein danke das ist mir beim Dr. Metlitzky nicht passier. Ich such mir einen anderen. Diese Praxis sieht mich und meine Frau nicht wieder.

Nicht empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert