Praxis Oxana Rodau Ergotherapie
Kabelweg 1, Dessau-Roßlau

Oxana Rodau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oxana Rodau?

Standort: Praxis Oxana Rodau Ergotherapie

Freundlichkeit in einer Praxis habe ich jetzt anders kennengelernt, über eine Ausnutzung der Behandlungszeiten sollte in dieser Praxis nachgedacht werden

Rückenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oxana Rodau Ergotherapie

Ich bin schon eine langjährige Patientin in der Praxis von Frau Rodau. Sie ist immer freundlich, hat immer ein offenes Ohr, fachlich kompetent und geht auf Wünsche der Patienten ein.
Ich fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben. Terminvergaben folgen zügig nach individuellen Wünschen der Patienten. Ich kann diese Praxis deshalb nur jedem weiter empfehlen.
DANKE, das es Sie gibt !!!

Kompetent, flexibel, nett - kurz gesagt: NUR ZU EMPFEHLEN !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oxana Rodau Ergotherapie

Ich erlebte eine fachlich hochqualifizierte Behandlung und wertvolle Tipps zur Minimierung meiner Beschwerden.

Schön, dass es Sie gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oxana Rodau Ergotherapie

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben .Hier findet man Kompetentes und freundliches Personal. Auf meine Fragen bekomme ich immer Antwort die selbst ich als Leihe verstehe . Meine Termine werden individuell meiner Arbeitsplänen angepasst.

Kompetentes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oxana Rodau Ergotherapie

Ich kann die negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen . War mit meiner Tochter nach einer Sportverletzung dort. Ich habe Frau Rodau als sehr engagierte, fachlich kompetente Therapeutin , stets freundlich , kennengelernt und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer langen Odyssee bei verschiedenen Ergopeuten und Therapierichtungen
bin ich auf Empfehlung bei Frau Rodau gelandet und war begeistert.
Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin, arbeitet sich beharrlich zum eigentlichen Problem vor,
um es dann gezielt anzugehen, zu behandeln,
mit durchweg ausgezeichnetem Erfolg.
Ich kann Frau Rodau wärmstens empfehlen und werde bei Problemen mit dem Bewegungsapparat immer wieder zu ihr gehen.

Eine sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oxana Rodau Ergotherapie

Frau Rodau war" Aushilfe" im Seniorenheim Karlstr.53 des DRK-Kreisverbandes Dessau. Es war keine Aushilfe, sondern endlich, ich wohne seit 07.2015 in diesem Heim, eine strukturierte und durchdachte Betreuung.
Nach sportlichen Aktivitäten könnte ich sogar auf Physiotherapie verzichten.
Ich kann nur empfehlen Frau Rodau persönlich kennen zu lernen, und sage gleiche positive Erlebnisse voraus.

kompetente Ergotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert