Dipl.-Med. Oxana Spiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Oxana Spiel?

Standort: Oxana Spiel und Tatjana Kochtchi Andere

Ich bin seit 10. Jahren in der Praxis und kann nur gutes berichten. Da ich regelmäßig zu Endoskopischen Kontrolluntersuchungen gehe fühle ich mich gut betreut.
Sowohl das Praxisteam und auch die Ärztinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Oxana Spiel und Tatjana Kochtchi Andere

Ich bin schon seit Anbeginn in dieser Praxis und fühle mich sehr gut behandelt. Obwohl ich eine Fahrt von 45 Minuten habe ( Umzug ), würde ich diesen Hausarzt/Ärztin niemals wechseln. Ich habe hier noch nie, nur einen Hauch, von Arroganz verspürt und wurde immer gut behandelt. Für mich, die besten Ärztinnen die es gibt!!!

Standort: Oxana Spiel und Tatjana Kochtchi

Trotz mehrerer Hinweise auf körperliche Probleme und Schmerzen, schimpfte die Ärztin lediglich „man solle sich nicht so anstellen!“ Unfassbar rabiat, arrogant und unmenschlich! Das Praxisteam ist freundlich - das rettet aber nicht so eine brutal- ignorante Behandlung!

Unfreundlich und keine Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oxana Spiel und Tatjana Kochtchi

Hatte heute einen Beratungstelefon zwecks meiner Laktose Intoleranz. Es wurde nur gesagt bitte lassen sie sich einen Termin geben. Dieser sollte frühestens in 6 Monaten statt finden. Ich bekam keinerlei Rat was ich bis dahin tun kann. Ernährung etc.
Auf meine Frage ob es nicht früher ginge da meine Beschwerden sehr stark sind. Wurde die Ärztin laut und sagte : Nein warten Sie...Sie werden schon nicht sterben....
Bin aufgestanden und gegangen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oxana Spiel und Tatjana Kochtchi

Frau Spiel ist eine kompetente Ärztin. Ehrlich, empathisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Schöne Praxis mit einigen schönen Bildern.

Ehrliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oxana Spiel und Tatjana Kochtchi

Die Ärztin ist am Anfang der Behandlung sehr nett und hilfsbereit gewesen.
Im Laufe der weiteren Termine und Behandlungen fühlte ich mich nicht mehr ernst genommen.
Die Ärztin wirkte überheblich und sehr arrogant.
Sie fühlte sich für nichts verantwortlich.

Anfangs freundlich, später überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten

Sehr freundlich und emphatisch

Sie klärt über alle Schritte auf

Sie wirkt auf mich sehr kompetent.

Das Praxisteam ist auch toll. Wenn man mal in Nöten ist, helfen sie auch mal unkonventionell.

Sehr qualitativ, sehr emphatisch - was für Depressionen sehr hilfreich ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oxana Spiel und Tatjana Kochtchi

Hier fühle ich mich stets gut medizinisch betreut versorgt.
Ein herzliches Dankeschön an die Ärztin und ihr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

Eine sehr kompetente und zuverlässige Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oxana Spiel und Tatjana Kochtchi

Nach telefonscihem Kontakt wurde mir schnell ein kurzfristiger Termin zum Aufklärungsgespräch gegeben und ein weiterer für die Magenspiegelung.

Für die beiden Termine wurde wenig Wartezeit beansprucht >30min.

Alle Damen sind sehr nett und beantworten alle Fragen.
Die gesamte Betreuung war sehr höflich, freundlich und informativ und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Spiegelung selbst wurde ohne Betäubung durchgeführt und ich hatte weder bei noch nach der Behandlung Einbußen und konnte schon nach der Diagnose die Räumlichkeiten verlassen.

Im Bedarfsfall komme ich gern in die Praxis.

Rundumpaket stimmt, auch als nicht privater Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arrogant, lange Wartezeit schlechte Diagnose

Katastrophen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben