Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. Vivien Blanke Andere

    Weisheitszahn gezogen, prima gelaufen, sehr einfühlsam.

    Dr. med. dent. M.Sc. Raphael Blanke Implantologie

    Klasse moderne Praxis...Kompetente professionelle Zahnärtze und ein tolles engagiertes Praxisteam
    Hier macht sogar der Zahnarzt Besuch Spaß !
    Für eine Komplettsanierung bin ich nach einer ZA Odyssee bei Dr. Blanke gelandet. Der 6er im Lotto. Hier wurde mir geholfen, hier ist man noch Mensch und nicht nur ein Patient mit Nummer. Es wird sich auch Zeit genommen alles zu erklären, was mir sehr wichtig ist. Das Ergebnis war perfekt und die Konditionen als Privatpatient mit SB mehr als fair. Auch das Zahnlabor im Hause und die Zusammenarbeit Labor/ZA/Patient ist top.
    Daher selbstverständlich volle 5 Sterne von mir !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 104, 28876 Oyten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen