Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner
Bundesplatz 12 a, Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Ozan Cinar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bundesplatz 12 a, Berlin

Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Ozan Cinar?

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner Andere

Seine Implantatbehandlung ist sehr schlecht. Es war ihm egal, nachdem er das Geld bekommen hatte. Ich kann es definitiv nicht empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Umsichtig, kompetent, geschickt, nett: ein sehr guter Arzt!

HERVORRAGENDER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Behandlung lief alles perfekt! Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und der Dr. Cinar erst.
Dr. Cinar hat mir alles in Ruhe erklärt und mir jeden Schritt erklärt den er gemacht hat!
Ich habe wirklich Angst vor Zahnärzten, aber bei Ihm habe ich mich gut gefühlt und gehe nur noch zu Ihm.
Kann ich jedem nur empfehlen!

Der beste Zahnarzt in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Neben dem sympatischen Team, der tollen Praxis und dem kompetenten Arzt ist die Stimmung insgesamt sehr angenehm. Hier wird der Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Wenn gewünscht wird sogar Musik gespielt!

Wartezeiten und Terminvereinbarungen sind sehr gut!

Schneller Termin, Kompetentes Team und Arzt, angenehme Atmosphäre ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Herr Dr. Cinar und Frau Zahnärztin Barak hören sehr genau zu und nehmen sich die notwendige Zeit. Sehr professionelle Arbeit was für mich sehr wichtig ist. Das ganze Team sehr nett und zuvorkommend. Daher eine Klare 1 für mich.

Eine besondere Praxis für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Danke beiden Zahnärzten für die Geduld und einfühlsame Art. Das Team ist sehr nett und aufmerksam. Ich habe die Praxis meines Vertrauens endlich gefunden! Weiter so!

Super Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Das Team ist einfach klasse! Von der Praxis können sich einige niedergelassene Zahnärzte in Berlin eine große Scheibe abschneiden.

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

War bis jetzt immer in der Praxis gewesen sobald es Probleme mit den Zähnen gab. Schnelle Termine, nettes Personal und es wird sehr sauber gearbeitet.
Das 2. mal auch zum Zahnbleaching da gewesen super zufrieden und keine Beschwerden.

Super Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Ich war im Jahr 2016 wegen einer Wurzelbehnadlung dort und mir wurde eine Brücke mit schönen Zähnen eingesetzt. Im November 2016 war die teure Behandlung beendet. Gleich zum 01.01.2017 fing es unter der Brücke wieder an zu schmerzen. Dann bin ich zu einem richtigen Oralchirurgen gewechselt und mit modernster Röntgentechnik, was diese Praxis am Bundesplatz nicht besitzt, wurde mir gezeigt, wie kaputt der Zahn unter der Brücke ist, dass Nerven der Wurzelbehandlung immer noch nicht stillgelegt sind und Brücke und Zahn mussten wieder entfernt werden. Mich hat diese Praxis viel Nerven,Zeit,Schmerzen und am Ende drei fehlende Zähne gekostet, ganz zu schweigen von den seelischen Schäden. Wurde auch immer nur von einer jungen Zahnärztin behandelt, welche zwar durch ihren Charme besticht, aber ansonsten wohl noch viel lernen muss, besonders nicht nur ans Geld zu denken, sondern an die wirkliche Gesundheit Ihrer Patienten.

Alles kaputt gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Bundesplatz Dr. Cinar und Partner

Ich war wegen starker Zahnschmerzen bei Dr. Cinar. Die Prophylaxe ist und war immer ausgezeichnet, sie wird von den Damen durchgeführt und nicht von ihm persönlich. Ich erschien wegen Zahnschmerzen und er fragte mich grob und unfreundlich, wann ich das letzte Mal bei einer Prophylaxe war. Ich erwiderte, es sei ein Jahr her. Daraufhin meinte er, ich solle erst zur Prpphylaxe gehen, sonst würde er mich nicht behandeln. Unverschämtheit. Zumal ich natürlich nicht mit Zahnschmerzen zur Prophyl. gehe.

Unfreundlich, rücksichtslos, geldgetrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben