Dr. med. Pablo Mund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pablo Mund?

Lieber Herr Dr. Mund,

seit 11 Jahren komme ich schon immer wieder gerne in Ihre Praxis, und wollte mich mit einer Bewertung in Lobeshymnen ergießen, dachte aber, dass hat doch der Herr Dr. Mund nicht nötig. Jeder aber freut sich über eine schöne Bewertung. Über einen langen Zeitraum hatten wir beinahe bei jeder Behandlung oder Gespräch in der Praxis viel zu lachen,

und dies darf nicht getrübt werden durch das beinahe als respektlos zu bezeichnende Verhalten oder Tonfall einer Sprechstundenhilfe, die nicht einmal so lange bei Ihnen tätig ist wie ich Patientin bzw. Kundin bei Ihnen in Ihrer Praxis bin. Dieser Ton findet bei mir keine Zustimmung, auch, wenn ich dies lange schon ignoriere, und ich festgestellt habe, dass dies nie in direkter Anwesenheit von Ärzten oder anderen Sprechstundenhilfen vorkommt. Den Namen der Sprechstundenhilfe gebe ich Ihnen in einer der folgenden Sprechstunden bekannt.

Sämtliche Ihrer Sprechstundenhilfen aber sind kompetent und Sie dürfen auf diesem Wege erfahren, dass Ihre Sprechstundenhilfen mich stets so gut beraten, dass sich ein Gang zu Ihnen bzw. ein Rückruf von Ihnen in gesundheitlichen Fragen oder zu Behandlungen so manches Mal erübrigt.

Auch gehe ich immer wieder gerne zu Frau Dr. Xxxxx , wenn Sie gerade auf Hausbesuche sind.

Die Zeit, als Herr Dr. Xxxxx noch bei Ihnen im Hause war (bis 2018), ist als besonders schön zu nennen. Schade, dass er im Jahr 2018 in seine wohlverdiente Pension ging.

Und auch ich gehe bald...in 2 Jahren auf die Azoren, in meine neue Heimat, und ich freue mich in meinem Anwesen zu leben.

Und bis zu diesem Tag wünsche ich mir weiterhin eine gute, fröhliche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Praxis.

Ihre
Xxxxx

Seit 11 Jahren der Praxis Dr. Mund treu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pablo Mund und Susanne Hupfer

Ich hatte den Eindruck, das er sich Zeit für mich genommen hatt. Keinen gehetzten Eindruck machte und vor allem aufmerksam zugehört hat. Meine Anliegen würden von ihm aufgenommen und wie ich fand sehr sachlich, fachlich sowie auch menschlich bewertet ohne dabei Panik zu verbreiten.
Fühle mich bei ihm gut aufgehoben!

Freundlich kompetent sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pablo Mund und Susanne Hupfer

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr bemüht und empathisch. Diesen Arzt kann ich sehr weiterempfehlen.

Freundlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pablo Mund und Susanne Hupfer

Dr. Mund ist ein sehr freundlicher und patientenorientierter Arzt mit großartigen Fach- und Sozialkompetenzen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!

ein überaus empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pablo Mund und Susanne Hupfer

Hier wird sich, für den Patienten, noch Zeit genommen. Tolle kompetente Behandlung und, was am bemerkenswertesten ist, immer ein offenes Ohr und das trotz,zeitweise, hsehr hohen Besucherzahlen im Wartezimmer. Hier fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen und Pudelwohl!

Kompetente Behandlung und sehr fürsorglicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pablo Mund und Susanne Hupfer

Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Nettes und freundliches Praxisteam. Sehr gut finde ich auch die täglichen Akutsprechstunden, bei denen man ohne vorherigen Termin erscheinen kann.

Standort: Dres. Pablo Mund und Susanne Hupfer

Obwohl Herr Mund sich für die Patienten noch Zeit nimmt, sind die Wartezeiten in der Praxis nicht überzogen. Bin mit der Nachsorgebehandlung nach Hüft-OP sehr zufrieden. Sehr bemüht vor der OP um ein baldiger Termin.

Bei diesem Hausarzt fühle ich mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert