Dr. Vahle

Dr. Vahle
Dr. Vahle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vahle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vahle ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Paderborn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vahle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Vahle

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Florianstr. 6
33102 Paderborn

www.hno-vahle.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vahle hinterlegt. Sind Sie Dr. Vahle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich begrüße Sie sehr herzlich auf meinem jameda-Profil! Verschaffen Sie sich hier einen Einblick in meine langjährige Tätigkeit als HNO-Facharzt in Paderborn. Dabei lege ich, Dr. Wolfgang Vahle, höchsten Wert auf rationale Diagnostik und Therapie nach aktuellsten Standards. Das persönliche Beratungsgespräch in modernen Praxisräumen liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Wolfgang Vahle.

Die Diagnostik- und Therapieschwerpunkte unserer Gemeinschaftspraxis sind u. a. Mandelentfernung, Nasenscheidewandoperation und Paukenröhrcheneinlage. Doch noch viele weitere Bereiche zählen dazu. Informieren Sie sich am besten auf unserer Homepage, wo Sie auch bequem Ihre elektronische Terminanfrage an uns senden können.

1. Entfernung der Rachenmandel (Adenotomie)
  2. Parazentese und Paukenröhrcheneinlage
  3. Nasenscheidewandoperation

In unserer Praxis der Sinne in Paderborn halten wir ein breites Leistungsspektrum für Sie bereit. Meine langjährige Erfahrung über 30 Jahre kommt Ihnen bei jeder Behandlung zugute. Beispielsweise führen wir endonasale Nasennebenhöhlen-Chirurgie durch. Gern beraten wie Sie auch zu den Themen Hörgeräteversorgung, Hörsturz oder Schwindel.

1. Conchotomie
  2. Kieferhöhlenfensterung
  3. Endonasale Nasennebenhöhlen-Chirurgie
  4. Entfernung der Gaumenmandeln
Das sagen Patienten über Dr. Vahle

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Arzt, Team, Praxis - Ein Sorglospaket! Klasse! Super!

Nach einer wirklich freundlichen Aufnahme durch die Mitarbeiterinnen erfolgte nach kurzer Zeit die Untersuchung. Schon nach kurzer Untersuchung wurde die richtige Diagnose gestellt und umgehend die weiteren Maßnahmen eingeleitet. Klasse! Ein sehr kompetenter Arzt, der genau weiß, was er tut."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Sehr kompetenter Arzt

Absolut zufrieden mit der OP und der Nachkontrolle. Tolles OP Team."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhaft und auch sehr empfehlenswert

Hatte Hörprobleme, die meine Lebensqualität extrem eingeschränkt haben. Nach eingehender Untersuchung und diversen Tests wurde ien Hörverlust festgestellt, die Herr Vahle lokalisieren konnte und dadurch habe ich Hörgeräte bekommen, die mir nun wieder helfen die Umwelt klar und deutlich mit zu bekommen. Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spezialist für Operationen

Herr Vahle ist ein Spezialist für Nasenoperationen: Er hat bei mir die Nasenscheidewand korrigiert sowie die Nasenmuscheln verkleinert. Der Eingriff fand unter Vollnarkose im Johannesstift statt und beinhaltete einen Krankenhausaufenthalt von zwei Tagen, die Nachbehandlung erfolgte dann innerhalb seiner Praxis. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent gegenüber seinen Patienten. Die Wartezeiten sind kurz und es liegen sogar aktuelle Zeitschriften aus. Obwohl die Praxis zentral in der Stadt liegt, musste ich nie nach einem Parkplatz in der Nähe suchen, da direkt gegenüber ein großer Parkplatz vorhanden ist. Mit der Behandlung an sich und dem Ergebnis der Operation bin ich hochzufrieden. Bereits nach der Entfernung der Tamponade war die Atmung deutlich verbessert. Mittlerweile ist der Unterschied im Vergleich zum Zustand vor der Operation enorm. Ich kann in der Nacht besser schlafen und bekomme im Alltag so gut Luft, so dass ich die meiste Zeit wirklich ausschließlich durch die Nase atmen kann. Wer sich im Umkreis von Paderborn mit den Gedanken einer möglichen Operation quält, der sollte sich auf jeden Fall auch die Meinung von Dr. Vahle einholen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017

Kompetent und freundlich

Bei meiner Tochter mussten die Mandeln entfernt werden und weitere Kleinigkeiten operiert werden. Wir wurden in der Praxis von Dr. Vahle sehr gut beraten und aufgeklärt. Der anschließende Krankenhausaufenthalt im St. Johannisstift war sehr gut. Dr. Vahle kam täglich in die Klinik, erklärte alles gut und fand auch mit einem nicht sehr gut gelaunten Kind immer die richtige Art und Weise umzugehen. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vahle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vahle.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018