Dr. med. Manfred Sürig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin
Warburger Str. 95, Paderborn

Sind Sie Dr. med. Manfred Sürig?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

Das Einzigste,was wirklich zu bemängeln gilt, ist die Unfreundlichkeit des Empfangs. Sobald die Damen feststellen das man Privatpatient ist,wirds schlagartig höflicher und netter. Der Ton dieser Damen und das gestresste Verhalten geht gar nicht. Eine Schulung diesbezüglich wäre von Vorteil!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe seit nunmehr 4 Jahren in diese Praxis.
Das ganze Team rund um Dr. Sürig ist freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Ein sehr fachkompetenter Arzt.

Fühle mich dort rund um gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

Seitdem ich in Paderborn lebe, ist Dr. Sürig mein Hausarzt. Normalerweise meide ich solche Bewertungsportale, aber wenn ich hier eine negative Bewertung lese, dann muss ich Stellung nehmen. Dr. Sürig ist ein sehr erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt, der trotz enger Terminplanung die notwendige Zeit für seine Patienten aufbringt. Auch meine Frau ist bei Ihm in Behandlung, über den gleichen Zeitraum.

Für mich der beste Arzt, bei dem ich bislang in Behandlung war.

Das wichtigste zum Schluss (und das wird in den Bewertungsportalen oft ausgeblendet): er hat mir immer helfen können!

Seit 20 Jahren mein Hausarzt und immer noch zu 100% weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Sürig in Behandlung
Trotz einem sehr schwierig einzustellendem zu hohem Blutdruckes hat er sich sehr viel Mühe gegeben und mir immer zugehört und auch individuelle Nebenwirkungen von Medikamenten ernst genommen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, ernst genommen und kann die Behandlung aktiv mitgestalten. So konnten wir nach langem ausprobieren und vielen verschiedenen Medikamenten eine gute Einstellung ohne Nebenwirkungen erreichen !!!

menschlich, nett, nimmt einen mit seinen Beschwerden ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 7 Jahren in der Behandlung von Dr. Sürig, habe eine ernsthafte chronische Krankheit. Ich muss ständig behandelt, untersucht, kontrolliert werden. Ich bin bei Dr. Sürig in guten Händen, er ist immer für mich sowie andere Patienten da, Dr Sürig ist sehr kompetenter menschlicher konkreter Arzt.
Ich bin sehr zufrieden, bekomme immer die volle Unterstützung, Daumen hoch!!!

Sehr kompetenter menschlicher Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

Bei Vorsorgeuntersuchungen nimmt er sich gerne Zeit. Bei Beschwerden die er nicht so schnell in Griff bekommt drängelt er ein sehr gerne ab.

Bei Vorsorgeuntersuchungen O.K. bei Beschwerden drängelt er gerne ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte noch nie zuvor einen so kompetenten und fleißigen Arzt wie Dr, Sürig, ich fühle mich dort mehr als gut aufgehoben und auch wenn sämtliche Ärzte bei Beschwerden nichts finden lässt Dr. Sürig nicht locker bis er herausgefunden hat woher die Beschwerden kommen.
Auch kümmert er sich stets darum das man zeitnah einen Termin bekommt wenn man z.b ins MRT o.ä. muss, ich kann diesen Arzt nur herzlichst weiter empfehlen!

Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sürig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin zu ihm gewechselt, nachdem ich mit einer chronischen Erkrankung bei meinem alten Hausarzt keine zufriedenstellende Behandlung bekommen habe. Seit ich bei Dr. Sürig nun in Behandlung bin hat sich mein Krankheitsbild drastisch verbessert. Er selbst ist sehr freundlich, hört dem Patienten sehr genau zu. Falls keine Lösung gefunden werden kann, zögert er nicht sofort an einen Facharzt zu überweisen. Auch Erklärungen bezüglich der Behandlung sind sehr kompetent und aufschlussreich. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

aMeine gesamte Familie,ich selber seit 18 J, wie auch einige Freunde sind hier in Behandlung. insgesamt alles sehr zufriedenstellend. Es wird nicht rumgedockert, nein es wird an Fachärzte überwiesen, wenn Unklarheiten auftreten. Sehr gut auch die Praxisinternen Ärzte...Daumen hoch

Menschlich, Freundlich, Aufmerksam, Einfühlsam Klasse Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sürig Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit längerem bei Dr. Sürig in Behandlung. Im Übrigen auf Empfehlung. Ich schätze einige seiner Fähigkeiten sehr. Er ist gut strukturiert, sehr konkret und klarlinieg. Dadurch für mich angenehm effizient als Ratgeber für meinen Genesungsweg. Und er bleibt dran, hakt nach, vergewissert sich, will genau wissen, wie es mir geht. Er ist vertrauenswürdig und zuverlässig. Er hat seine persönliche Meinung, das finde ich als Patientin wichtig, was aber Kooperation nicht ausschließt. Und er besteht darauf, dass er informiert wird, wenn andere Spezialisten mit ins Boot genommen werden. Das finde ich außerordentlich wichtig in dem Dschungel von tausenden von Möglichkeiten für Patienten in unserem Gesundheitssystem.
Er ist ein Arzt, der den Patienten im Auge behält.

Fachkompetent, sachdienlich, klarlinieg, gut strukturiert, kooperativ. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert