Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Remmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Winfriedstr. 74, Paderborn

Dr. med. Klaus-Dieter Remmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Dieter Remmert?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Remmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Remmert ist echt ein super Arzt. Unser Junge hat keine Angst vorm Arzt, im Gegenteil. Das ganze Team und die Praxis ist super. Er erklärt sachlich und verständlich. Geht mit den Kindern super um. Daumen hoch.

Super Kompet, freundlich und locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von Dr. Remmert schon immer begeistert, er ist sympatisch, nett, freundlich, sehr kompetent. Und sogar meine Hebamme sagte dass ich mich glücklich schätzen kann, denn dr. Remmert ist einer der besten Kinderärzte in Paderborn.

Der Beste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Remmert ist ein Kinderarzt bei dem man sich auf Anhieb wohl fühlt! Kompetent, freundlich und auch bei enorm lautem Babygeschrei ganz ruhig und entspannt!
Die Damen um ihn rum allerdings sind eher von oben herab auch am Telefon, wird ein Termin spontan abgesagt heisst es man ist die nächsten Wochen voll und müsse “dazwischen quetschen“! Es ist toll das man versucht eine Lösung zu finden aber dann bitte mit ein bisschen weniger Arroganz!

Toller Arzt, aber wehe man muss einen Termin absagen/verschieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt für uns keinen besseren arzt als ihn und bin mega froh das wir bei ihm noch unter gekommen sind....freundlich und kompetent....einfach die ruhe selbst und das finde ich super:-)

Bester Kinderarzt:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt, den mein Sohn und ich kennengelernt habe. Das es solche Ärzte in der heutigen Zeit noch gibt! Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber nicht und deshalb sticht Herr Remmert um so mehr heraus. Bemerkenswert ist seine fachliche Kompetenz. Unaufgeregt, freundlich und wirklich medizinisch in die Tiefe gehend. Respekt! Mein Sohn sagt, wer will auch als Erwachsener zu Herrn Remmert gehen. Würde ich am liebsten auch. :) ;)

Freundlich, Kompetent, Geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wichtiger Grund zum Bleiben in Paderborn trotz der weit entfernten Arbeit ist, dass meine Kinder bei Dr.Remmert immer behandelt werden. Wenn meine Kinder krank sind, sagen sie mir "Papa, ich will zum Arzt gehen", das heißt, dass nicht nur ich mich sicher bei ihm fühle, sondern auch die Kinder!!. Er weißt ganz genau und ganz sicher, was zu machen ist.
geduldig, freundlich und ausgeglichen ist er immer.

EIGENTLICH BRAUCHT ER GAR KEINE BEWERTUNG.

So sind die Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich bei Dr.Remmert gelandet. Inzwischen weiß ich was dies für ein Glück war.Nachdem ich bei mehreren Kinderärzten in Vertretung war, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Dr. Remmert ist der beste und freundlichste Kinderarzt in ganz Paderborn. Immer gut gelaunt, baut ein wundervolles Verhältnis zu den Kinder auf, nimmt jede Sorge ernst und berät dich kompetent. Nie kommt eine dumme Antwort...man fühlt sich sicher und sein Kind gut versorgt zu haben.
Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist einfach spitze!! Immer freundlich und fachlich auf dem neusten Stand. Egel welche Sorgen ich mit meinen Kindern habe, ich kann wegen jeder "Kleinigkeit" anrufen, bekommt schon am Telefon von der Helferin eine super Beratung und auch immer schnell einen Termin.
Wir kommen schon seit Jahren und würden den Arzt nie wechseln!!!

Der BESTE Kinderarzt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Remmert ist der beste Kinderarzt , meiner Meinung nach . Sehr kompetent und er weiß wirklich was Kind hat ! Was bei so manchen Kinderärzten ja nicht der Fall ist . Z. B . Mein Sohn hat sich den Arm gebrochen , der Chirurg in der Ambulanz wo ich zuerst war, hat gesagt dass ist nur ne Prellung . Mein kleiner hatte Schmerzen , dann zu dr Remmert , er sagt ohne zu Röntgen nur durch abtasten , der Arm ist angebrochen . Dann hat er bei dem Chirurgen angerufen und uns da wieder hingeschickt. Dann wurde auch geröntgt . Und richtig ... Arm angebrochen . Meine Freundin würde auch gern zu ihm , leider nimmt er nur noch Neugeborene auf.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur ein guter arzt

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben