Dr. med. Petra Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Schulte?

Standort: Dres. Petra Schulte Irmgard Gockel und Ruth Niewels

Hallo liebe Leute,diese Praxis ist reine Zeitverschwendung.Sehr unfreundliche Arzthelferinen.Man hat sein Kind von der Untersuchung noch nicht fertig angezogen,da wird man in ein anderes Zimmer gehetzt.Ich finde,das geht gar nicht und gehört sich gar nicht.Dr Schulte geht gar nicht richtig auf Gestelle Fragen ein:Müssen Sie wissen..Da frag ich mich,warum ich diese Praxis aufgesucht habe.Fast hat die Praxis eine wichtige Impfung vergessen.Da musste ich erst,das aufmerksam machen.Total schlecht:(

Gar nicht empfehlenswert!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Schulte Irmgard Gockel und Ruth Niewels

Die Kinderärztin ist sehr lieb, geht auf Fragen ein und beantwortet sie ausführlich. Man merkt, dass das Kindeswohl ihr sehr am Herzen liegt. Sie versucht sich immer die Zeit zu nehmen auch wenn die Praxis ziemlich voll ist, allerdings merkt man den Termindruck. Die Arzthelferinnen sind hingegen sehr unfreundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist unglaublich schlecht.

Kompetente und sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Schulte Irmgard Gockel und Ruth Niewels

Meine Tochter ist seit ihrer Geburtstag bei Frau Dr. Schulte in Behandlung.
Sie ist sehr lieb und nimmt sie besonders bei U-Untersuchungen viel Zeit.

Ich gebe zu dass die telefonische Erreichbarkeit oft nicht besonders toll ist. Aber meistens schreibe ich in der Nacht oder vorm Öffnen der Praxis eine Email und frage nach einem Termin. Kurz vor Öffnung der Praxis rufen mich die Schwestern mit einem Terminvorschlag an oder antworten auf meine Mail. Das geht super einfach- kann ich nur empfehlen

alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schulte hat uns bei 2 Kindern immer die richtige Diagnose geliefert -
uns einmal sofort ins Krankenhaus geschickt und damit Schlimmeres verhindert.
Trotzdem würde ich gern wechseln, wenn das möglich wäre - im Krankheitsfall
des Kindes hängt man morgens bis zu 45 Minuten in der Warteschleife, dafür hat
kein Chef und kein krankes Kind Verständnis.
Das Problem ist seit Jahren bekannt - warum gibt es keine Verbesserung?
Gibt es hier zu viele Patienten????

Immer die richtige Diagnose - wenn man erstmal jemanden erreicht hat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Schulte Irmgard Gockel und Ruth Niewels

Ich habe mir lange überlegt ob ich hier eine Bewertung abgebe oder nicht. Nun ist bei mir aber genug.

Erreichbarkeit Katastrophe. Kommt man durch wird man erst gehässig gefragt warum man denn einen Termin braucht. Dann beim Termin wird nicht zugehört was das Kind hat sondern einfach voreingenommen und arrogante selbstherrliche Antworten und Diagnosen.

Mag sein das sie bei anderen Kindern anders ist, aber wir haben leider drei mal hintereinander nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Arrogant und hört nicht zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Schulte Irmgard Gockel und Ruth Niewels

Unfreundlich und von oben herab. Im Akutfall o.k..

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Schulte Irmgard Gockel und Ruth Niewels

Frau Dr. Schulte nimmt sich sehr viel Zeit. Fakt ist, die Schlechte Note die sie hier erhalten hat galten für die ganze Praxis und hätte gesondert abgegeben werden sollen.

Ich bin seit 10 Jahren mit meinen Kindern bei ihr und auch beim 3. Kind war klar das ich nur zu Ihr gehe.
Ich hatte noch nie Probleme mit den Arzthelferinnen und kann mich da nicht beklagen.

Allerdings war es damals wirklich schwer jemanden ans Telefon zu bekommen, das haben sie aber bereits geändert durch eine neue Telefonanlage wie mir gesagt wurde. Gab es etwas nicht so dringendes hab ich die Email genutzt und man wird umgehend angerufen.

Spielzeug ist nur überträger von Bakterien aus dem Grund find ich es jetzt nicht schlimm das es nur wenig Möglichkeiten gibt das die Kinder da spielen können.

Da ich aber meine Ärztin hier Bewerte und nicht die Praxis kann ich nur sagen: Gehen Sie zu Frau Dr. Schulte und sie werden zufrieden sein :)

Klar jeder sollte sich selbst ein Bild machen aber sie ist sehr Freundlich und Kompetent :)

Sehr nette Ärztin die keine schlechte Note wegen der Praxis erhalten sollte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Schulte Irmgard Gockel und Ruth Niewels

Würde niemanden empfehlen diese Praxis auf zu suchen. Zum einen ist die telefonische Erreichbarkeit der reinste Horror!!! Ständig besetzt oder man hat den AB dran. Hab schon Stunden damit verbracht dort durch zu kommen. Das Wartezimmer sowie die restliche Praxis ist total herunter gekommen. Vieles total kaputt, besonders das Spielzeug im WZ. Im BehandlungsZimmer wird man schnell und meist eher unfreundlich \"abgespeist\". Auf das Kind selbst wird gar nicht eingegangen, eher Abstand gehalten. Die Arzthelferinnen sind zum grossen teil eher unfreundlich und gestresst. Bin froh endlich zu einem anderen Kinderarzt wechseln zu können, was ja nicht so einfach ist (aufnahmestopp)!

schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Schulte Irmgard Gockel und Ruth Niewels

Die Ärztin ist sehr nett, kann sehr gut mit ihren Patienten umgehen. Sehr kompetent.
Allerdings ist die Erreichbarkeit per Telefon katastrophal. 20 min auf Freizeichen waren ist nicht zumutbar !!!
Da muss sich dringend etwas ändern zudem dort 3 Aerztinnen in der Praxis arbeiten !!
Auch das Wartezimmer ist lieblos. Neue Spielsachen und Zeitschriften müssen dringend angeschaft werden.
Auch die Fenster sind sehr dreckig.

kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette ärztin!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben