Dr. med. Farman Hedayat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Farman Hedayat?

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian Andere

Dr. Hedayat behandelt meine Rückenschmerzen zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr ausführliche Erklärungen. Dr. Hedayat hat eine ausnehmend nette und fürsorgliche Art.

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Dr. Hedayat hat mich am 17.02.2022 im Ev. Krankenhaus Weyertal erfolgreich operiert. Zuvor war ich viele Jahre Patient im Wirbelsäulenzentrum Weyertal. Nach mehreren Verödungen und Vereisungen der HWS bekam ich Spritzen-Serien. Obwohl all diese Behandlungen am Ende nicht mehr wirkten, riet man mir von einer riskanten Operation ab. Demzufolge war ich für die Ärzte im Wirbelsäulenzentrum nur noch ein schwieriger Fall. Seit der HWS-OP hat ich wieder mehr Lebensqualität. Danke Dr. Hedayat!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Ich wurde am 17.12.2021 von Herrn Dr. Hedayat in der Praxisklinik 360° in Solingen operiert. Aufgrund starker Schmerzen im LWS-Bereich und den Oberschenkeln konnte ich seit einigen Monaten immer schlechter Laufen, meine Kraft und Ausdauer wurde immer weniger, Treppen steigen war nicht mehr möglich. Ein MRT LWS zeigte mittel- und hochgradige Stenosen. Dr. Hedayat erklärte mir ausführlich die Diagnose und riet mir zu einer Dekompression in diesen Bereichen. Mir wurde die Vorgehensweise bei der OP und die Risiken erklärt.

Vor der OP erhielt ich ein Beruhigungsmittel, schlief kurz danach ein und wurde im Aufwachraum wieder wach. Ohne Schmerzen in den Beinen, ohne Übelkeit. Im Krankenzimmer konnte ich selbst in mein Bett gehen, etwas wackelig, aber ohne Schmerzen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Hedayat und der Praxisklinik 360° in Solingen für die professionelle Aufnahme und Durchführung bedanken. Ich hätte zwei Monate früher Dr. Hedayat aufsuchen sollen, dann wäre mir viel Schmerz und Qual erspart geblieben. Erst eine MRT brachte die richtige Diagnose. Dies als Hinweis für alle, die ähnliche Probleme haben.

Spinalkanalstenose erfolgreich operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Ich wurde am 25.10.2021 von Dr. med. Farman Hedayat aus Düsseldorf sehr erfolgreich an meiner LWS operiert. Bereits ab dem ersten Kontakt konnte ich feststellen, dass sowohl Dr. Hedayat, als auch sein Praxisteam einen sehr kompetenten Eindruck machten und immer überaus freundlich mit mir umgingen. Nach jahrelangen Schmerzen, die nun seit einem halben Jahr ununterbrochen immer schlimmer wurden, ließ sich eine OP nicht mehr verhindern. Selbst die stärksten zulässigen Schmerzmittel milderten die Schmerzen nicht mehr. Laienhaft ausgedrückt, wurde im Rahmen der OP ein Teil der Bandscheibe aus dem Spinalkanal entfernt. Obwohl bei diesem Eingriff sehrwohl mit Komplikationen gerechnet werden muss, gelang es Herrn Dr. Hedayat, mich von meinem Leiden in der Art zu erlösen, dass ich bereits unmittelbar nach der OP nahezu keine Schmerzen mehr hatte; selbst die Operationsnarbe verursachte keine Schmerzen und ist sehr gut verheilt. Natürlich bedarf die Wirbelsäule einer mehrwöchigen Genesungsphase, die von Dr. Hedayat wiederum in seiner überaus freundlichen Art begleitet wird, bevor die REHA beginnen kann. Vielen, vielen Dank. LG Rainer Wüstkamp

Vielen Dank für ihre sehr erfolgreiche Operation im Bereich meiner LWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls in der Praxis und hatte eine PRT angeordnet bekommen. Herr Dr. Hedayat nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Durchführung. Aufgrund akuter Beschwerden wurde mir eine OP empfohlen. Auch da kümmerte sich Herr Dr. Hedayat um jegliche Formulare und Anträge, so dass die OP zeitnah erfolgte. Die Behandlung im Krankenhaus und in der Praxis war super und alle sind freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden! Danke!

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgische Gem.Praxis Dres. Farman Hedayat und Kamran Minaian

Ich leide seit etlichen Jahren an einem Bandscheibenvofall und die Schmerzen und Behinderungen waren zum Schluß so Stark,daß ich mich am 2.06.2021 von Herrn Dr.Hedajat an der Banscheibe operrieren ließ.Die Dianose zu dem Zeitpunkt:Spialkanalstenose in Höhe LWK5/SWK1sowie Osteondrose in gleicher Höhe.
Ich hatte ein wenig Angst vor der OP,aber diese Angst legte sich sehr schnell,denn ich spürte,hier bist du gut aufgehoben.Die OP ist sehr gut verlaufen,so dass ich schon am 5.06.2021 die Klinik verlassen konnte.Die medizinische Op von Herrn Dr. Hedajat und die Stat. Nachsorge kann ich nur mit sehr Gut bezeichnen.Alle beteiligten Personen waren sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit.
Ich kann nur jedem Betroffenen den Arzt empfehlen,denn durch seine ruhige und kompetente Art,gibt er den Menschen jederzeit ein sicheres Gefühl

OP Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert