Dr. med. Heike Badde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Badde?

Standort: Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Die gesamte Untersuchung und die anschließende Besprechung wurden mit absoluter Professionalität und gleichzeitig mit echtem Interesse zu helfen durchgeführt. Meine Fragen wurden verständlich und vollständig beantwortet. Ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Die vorgeschlagenen Behandlungsschritte haben auch zu dem gewünschten Heilungserfolg geführt.
Ich kann Frau Dr. Badde uneingeschränkt empfehlen!

So wünscht man sich, als Patient behandelt zu werden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einer MRT- Untersuchung bei Frau Dr. Badde und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich für das anschließende Gespräch sehr viel Zeit genommen.
Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Badde nur empfehlen.

Danke Frau Dr. Badde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in dieser Praxis für eine MRT-Untersuchung vom Knie.
Leider habe ich mich sehr unwohl und nicht ernst genommen gefühlt. Eine der Angestellten, so um die 50 Jahre war sehr patzig und unfreundlich zu mir und so auch die Ärztin. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich lustig über mich machen.
Ich hatte nach der Untersuchung kein Nachgespräch und keine Rückmeldung, was bei der Untersuchung rauskam. Sehr schade!

Ich sollte nach der Röntgenreizbestrahlung noch zum "Gespräch".
So schnell wie ich dran kam, war ich auch wieder draußen. Auf die Frage, ob ich eine Verbesserung spüre, durfte ich nur mit ja oder nein Antworten. Wollte ich dazu noch was berichten oder erklären, wurde mir ins Wort gefallen. Es war eine wirklich unangenehme Situation und man hatte immer mehr das Gefühl nicht als Mensch gesehen zu werden. Nach 2 Minuten war ich wieder draußen.
Schade, da die sonstigen Ärzte sehr nett sind!

Man fühlt sich als Nummer! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da weder durch die Mamographie noch durch eine Ultraschalluntersuchung der vorhandene Knoten in meiner Brust zu erkennen war, bekam ich den Ratschlag abzuwarten ob dieser sich vergrößert..
Eine MRT- Untersuchung oder eine Biopsie wurden mir als weitere Option garnicht angeboten.
Jetzt bin ich total verunsichert. Einerseits ist da ein kleiner Knoten in meiner Brust wo ich nicht weiss ob erst mir schadet, andererseits möchte ich auch nicht über reagieren.

nett aber begrenzt hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist von der Ausstattung und von der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter kaum zu überbieten. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und kann Wartezeiten mit guter Lektüre und leckerem Kaffee überbrücken. Ein Parkhaus befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Aufklärung nach dem MRT Termin durch Frau Dr. Badde war sehr gut. Danke dafür!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben