Dr. med. Philipp Georges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Platz 4, Paderborn

Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Neuer Platz 4, Paderborn

Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Standort: Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Bei mir wurde in einer Verlaufkontrolle ein subdurales Hämatom festgestellt. Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt! Mir wurde alles erklärt, es wurde sich Zeit genommen und ich wurde beruhigt.

Sehr freundlich und kompetent. Klärt gut auf und nimmt die Sorgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.P Georges hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles erklärt.Er hat eine großartige Ausstrahlung und gibt dir stets ein gutes Gefühl.
Können sich einiger seiner Kollegen/innen ein Beispiel an den Herrn Dr. nehmen!!!

Emphatischer, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens,von Termin Wartezeit und Untersuchung!

Super Arzt!Kompetent und zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund akuter Schmerzen habe ich sehr schnell einen Termin erhalten. Die Betreuung vor Ort durch die Arzthelfer sowie durch den behandelnden Arzt war einwandfrei und überaus freundlich. Sollte ich nochmal einen kompetenten Arzt benötigen, der sich Zeit nimmt, bin ich bei Dr. Georges an der richtigen Adresse!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben