Praxis

Dr. med. Philipp Georges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neuer Platz 4, Paderborn

Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.



Neuer Platz 4, Paderborn

Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Bei mir wurde in einer Verlaufkontrolle ein subdurales Hämatom festgestellt. Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt! Mir wurde alles erklärt, es wurde sich Zeit genommen und ich wurde beruhigt.

Sehr freundlich und kompetent. Klärt gut auf und nimmt die Sorgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Dr.P Georges hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles erklärt.Er hat eine großartige Ausstrahlung und gibt dir stets ein gutes Gefühl.
Können sich einiger seiner Kollegen/innen ein Beispiel an den Herrn Dr. nehmen!!!

Emphatischer, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Alles bestens,von Termin Wartezeit und Untersuchung!

Super Arzt!Kompetent und zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Radiologie am Theater Dres. Axel Köhler Wilhelm Freitag Heike Badde u.w.

Aufgrund akuter Schmerzen habe ich sehr schnell einen Termin erhalten. Die Betreuung vor Ort durch die Arzthelfer sowie durch den behandelnden Arzt war einwandfrei und überaus freundlich. Sollte ich nochmal einen kompetenten Arzt benötigen, der sich Zeit nimmt, bin ich bei Dr. Georges an der richtigen Adresse!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen