Carmen-Diana Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carmen-Diana Kersting Heilpraktikerin

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen kann ich es nur jedem empfehlen! Schaut doch einfach selbst rein und macht euch ein Bild und lasst euch helfen. Es wurde gezielt auf mich und mein Befinden eingegangen, keine Mühen und Zeit gescheut. Sie weiß immer was mir helfen kann. Anfangs hatte ich sehr starken Haarausfall und ich war nur müde und antriebslos und fühlte mich erschöpft. Heute bin ich motiviert und meine Haare fallen auch nicht mehr vermehrt aus. Fällt auch meinen Freunden auf. Ich bin konzentrierter und fühle mich sehr entspannt nach einer Behandlung. Ich komme alle vier Wochen zur Behandlung und bin danach motiviert in die Tage zu starten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Einfach perfekt und absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen-Diana Kersting Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren befindet sich die ganze Familie in den fachlich sehr versierten Methoden von mittlerweile Frau "Kersting". Wir können nur positives berichten, da wir Erfolge im akuten und chronischenn Bereichen der Erkrankungen bei ihr erfahren durften. Gerade was die klassische Hömöopathie betrift ist Frau Kersting ein Genie. Wir können sie nur empfehlen!

Fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen-Diana Kersting Heilpraktikerin

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dieser Heilpraktikerin gemacht. Sie arbeitet äußerst professionell und hat mir und meinen Kindern bei akuten wie auch bei chronischen Erkrankungen stets helfen können, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen-Diana Kersting Heilpraktikerin

Sehr ausführliche Beratung, eine angenehme und gute Behandlung, dass Ergebnis ist topp.

Standort: Praxis Carmen-Diana Kersting Heilpraktikerin

Frau Tuetté ist Heilpraktikerin, Kosmetikerin und unterspritzt mit Hyaluron.
Ich kann sie definitv nicht weiterempfehlen.
Hatte vor ca. 3 Wochen eine Unterspritzung mit Hyaluron (Restylane) in den beiden seitlichen Falten neben des Mundes. Anstatt dass die Falten weg sind, habe ich jeweils zwei weitere dazu bekommen, die sogenannten \"Merkel-Falten\" und das zu einem Wahnsinnspreis von € 550,00 für 1,0 ml. 1,0 ml Restylane kostet derzeit in der Apotheke ca. € 130,00. Somit kann sich jeder ausrechnen, was sie für die Unterspritzung von ca. 5 Minuten genommen hat. NIcht nur der Preis ist absolut erhöht und die Arbeit ist schlecht (wer will schon anstatt 2 Falten weniger, insgesamt 4 Falten haben?).
Die \"Praxis\" ist keine Praxis, sondern eine Wohnung. Der Flur ist schlauchförmig und sehr eng, so dass man, sollten zwei Kunden gleichzeitig kommen, aus der Wohnung wieder ruasgehen muss.

bitte nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert