Dr. med. Pamela Perona bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Pamela Perona Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Perona ist eine sehr kompetente und freundliche Hausärztin, bei der man ernst genommen und entsprechend behandelt wird. Die Behandlungserfolge waren bisher immer bestens. Auch die Damen in Ihrer Praxis sind sehr freundlich und die Praxisverwaltung wirklich super - unkomplizierte Terminvergabe, keine langen Wartezeiten und auch bei Überweisung super schnell und unkompliziert! Absolute Empfehlung! Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Pamela Perona Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Perona ist eine sehr warmherzige, freundliche und kompetente Ärztin. Sei hat sich immer Zeit für mich genommen und ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Sie hat mir schon oft geholfen, u.a. hat sie mir eine Reha ermöglicht, die mir sehr gut getan hat. Auch ihr Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Auf Termine muss ich nie lange warten. Die Praxis liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen.

Frau Dr. Perona kann ich nur wärmstens weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pamela Perona Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wann immer ich einen Termin habe - Frau Dr. Perona hilft mir. Sie nimmt sich die Zeit. Ich bin keine Nummer. Und sie weiß immer Rat. Danke! Auch die Überweisung an den Facharzt war unproblematisch, sie kommt schnell auf den Punt.

Persönlich, herzlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pamela Perona Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und kann fachlich gut beraten.

Ich fühlte mich als Mensch und Patient in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben