Praxis Dr. Panagiota Papadopoulou-Carle Zahnärztin
Untere Vorstadt 11, Sindelfingen

Dr. Panagiota Papadopoulou-Carle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Panagiota Papadopoulou-Carle?

Standort: Praxis Dr. Panagiota Papadopoulou-Carle Zahnärztin

Sofort einen Termin bekommen. Gleich mit der Behandlung begonnen, nicht auf den nächsten Termin verschoben. Keinerlei Berührungsängste. Ärztin nimmt sich Zeit. Gründlich. Super !

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Panagiota Papadopoulou-Carle Zahnärztin

Die Ärztin und Ihre Mitarbeiterinnen sind super.
Obwohl ich keinen Termin hatte und auch nur auf der Durchreise also auch nicht wieder kommen werde,bin ich mit meiner dicken Backe ziemlich schnell dran gekommen.
Alles schnell erkannt uns gut behandelt.Ich würde gerne wieder kommen,wohne aber leider in Nürnberg dass ist leider zu weit weg.
Vielen Dank für die liebe Behandlung und Betreuung.

Super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Panagiota Papadopoulou-Carle Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin mehr als empfehlen! Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und immer wieder sehr zufrieden und das aus mehreren Gründen.
Es ist die erstklassige fachliche Kompetenz die sowohl in der Beratung wie auch in der Ausführung einmalig ist. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit um alles zu besprechen bzw. um die optimalste Lösung zu finden
(z.B. Implantate, Kronen etc.) denn sie ist auch auf dem neusten Stand in der Zahnmedizin. In dieser Praxis spührt man eine Menschlichkeit und Freundlichkeit dem Patienten gegenüber die heute so selten geworden ist. Das ganze Team ist sehr gut organisiert und darüber hinaus sehr freundlich und einfühlsam. Für mich als Patientin ist es sehr wichtig (leider früher sehr schlechte Erfahrung), denn wenn man sich wohlfühlt ist die Angst vor einer Behandlung auch nicht mehr so groß.Telefonisch ist diese Praxis immer sehr gut erreichbar und man bekommt auch sehr schnell einen Termin. In Notfällen genauso. Und ob mit Auto oder Bus, auch da, super zu erreichen.
Darüber hinaus arbeitet Frau Doktor mit einem sehr guten Zahnlabor zusammen. Alles ist hochqualitativ und es passt auch sofort (Kronen, Brücke..). Die Räumlichkeiten sind hell, modern und alles ist penibel sauber. Diese Ärztin ist für den Patienten da und nicht umgekehrt!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zu frieden.
kann diesen zahnarzt weiter empfelen.
Team war mehr als nett.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Panagiota Papadopoulou-Carle Zahnärztin

Sie ist nett und freundlich Sie nimmt auch einen in den Arm, aber seid sie meine Zähne gemacht hat, habe ich Probleme das ich manchmal zum Zahnarzt muss.ich bin bei einer anderen Zahnärztin.

Bewertung der Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert