Praxis

Praxis Panagiotis Karvouniaris Facharzt für Allgemeinmedizin
Untere Hauptstr. 8/2, Löffingen

Panagiotis Karvouniaris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Panagiotis Karvouniaris Facharzt für Allgemeinmedizin

Der schlechteste Arzt, den ich je in Deutschland gesehen habe. Er macht keine Tests, er verschreibt keine Medikamente. Mein Vater begann plötzlich abzunehmen und der Arzt scherzte, dass es gut sei, dünn zu sein, also gingen wir zu einem anderen Arzt und fanden heraus, dass er einen Tumor in der Bauchspeicheldrüse hatte.

Finger weg davon! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Panagiotis Karvouniaris Facharzt für Allgemeinmedizin

Super netter, verständnisvoller Arzt, wohbemerkt, kein Doktor. Aber er überweist einen rechtzeitig weiter wenn er nicht mehr weiter weiß. Die Sprechstundenhilfen sind allesammt Herzelein und sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Panagiotis Karvouniaris Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein echter Arzt im Sinne des Hippokrates.Er hat ein sehr weit gespanntes framing und ausgezeichnetes Hintergrundwissen,um Diagnose und entsprechende Behandlung abzustimmen.Herrlich!

Aufrichtig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Panagiotis Karvouniaris Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt sie tatsächlich noch. Die Hausärzte die einem die Hand geben, einen anschauen, wirklich ernst nehmen, nicht gleich mit der pharmazeutischen Keule schwingen sondern der Homöopathie den Vorrang lassen. Ich fühlte mich sehr geachtet und gut betreut von Dr. Karvouniaris. Die Praxishelferinnen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis selbst ist sehr bunt und modern gestaltet, strahlt das aber leider nicht aus, irgendwie trotzdem kalt. Aber das soll zweitrangig sein, Behandlung ist mir viel wichtiger!

Kaum zu glauben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Panagiotis Karvouniaris Facharzt für Allgemeinmedizin

Kein anderer in Löffingen oder Umgebung. Und wenn man noch mehr über andere Möglichkeiten als die Schulmedizin erfahren will und danach behandelt werden will ist man hier an der absolut richtigen Adresse. Herr Karvouniaris ist viel mehr als nur ein Hausarzt.

Toller Arzt, tolle Praxis, nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen