VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin
Röslingstr. 8 a, Kassel , Biebergemünd

Dr. med. vet. Paola Bruggeman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Wir fühlen uns dort seit Jahren wohl und haben auch schon sehr oft Pflegestellen dorthin geschickt - alle mit positivem Feedback.
Mit Kompetenz, Augenmaß und Empathie fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis und das Team nur weiter empfehlen.
Notwendige Eingriffe und Diagnosen werden verständlich besprochen und erläutert, dabei steht nicht nur das Tier im Mittelpunkt sondern auch der Besitzer mit seinen Bedürfnissen.

Tolles Team für Vier- und Zweibeiner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Bin immer top zufrieden und empfehle diese Praxis auch häufig weiter. Rückmeldungen wären immer positiv

Empfehle ich gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Leider hat auch hier der Kommerz Einzug gehalten. Bei inzwischen 16 Angestellten ist das aus betriebswirtschaftlichen Gründen wohl auch nicht mehr anders machbar. Da tritt das Tier nach der Gerätemedizin an die 2. Stelle. Dann ist der Wechsel des Arztes angesagt.
Sehr, sehr schade.

Dr. med. vet. Paola Bruggeman

Schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben und nicht das Angebot nahmen das persönliche Gespräch zu suchen.
Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist.
Die bloße Mitarbeiterzahl sollte jedoch nicht Grund dafür sein, denn, nur weil unser Team stetig wächst, heißt das nicht, dass nicht jeder von uns nach nun mehr als sieben Jahren nicht weiter mit der gleichen Leidenschaft täglich versucht unseren Patienten zu helfen, wie noch am ersten Tag.
Auch die Tatsache, dass wir viel reinvestieren, um unseren Patienten nicht nur mit unserem Wissen, sondern auch mit moderner Technik helfen zu können, sollte nicht Anlass geben zur Kritik.
Insofern bedauern wir, dass unsere Bemühungen für Sie nicht ausreichend waren und werden uns alle Mühe geben es noch besser zu machen. Für ein persönliches Gespräch zur Umsetzung von Kritik sind wir immer zu haben!
Herzliche Grüße, Dr. Bruggeman & Team

Sehr schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Wirklich sehr gute Praxis, besonders gefällt mir steht Mischung aus Schulmedizin und homeopathie! Immer freundlich und trotz großem Andrang kurze Wartezeiten !

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Ich finde die Zusammenarbeit von Schul- und Alternativmedizien hervorragend. Nie wurde ich irgendwo besser beraten.

Nirgends besser aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Frau Bruggeman ist eine sehr gute Tierärztin: Hohe Fachkompetenz, Motivation, Empathiefähigkeit und Freundlichkeit zeichnen sie und das gesamte Team aus. Neben dem klassischen schulmedizinischen Programm beinhalten die Behandlungen auch Elemente aus der Naturheilkunde. Die Untersuchungen, ich bin regelmäßig mit einem Hund und gelegentlich mit zwei Katzen dort, erfolgen immer sehr gründlich; dabei geht Frau Bruggeman sehr liebevoll mit den Tieren um. Ich kann nach fast zweijähriger Erfahrung ohne Einschränkung diese Tierarztpraxis jedem empfehlen: Besser geht es nicht!

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Alles in Allem sind wir auch sehr zufrieden in dieser Praxis. Es ist jeder sehr bemüht und sie nehmen sich vor allem wirklich Zeit ;-)

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Frau Dr. Bruggemann ist unsere Tierärztin des Vertrauens! Egal wegen welchen Symptomen man hinkommt, es wird grundsätzlich nicht nur nach dem \"akuten\" Problem geschaut, sondern es werden vorher immer die Herz- und Bauchtöne abgehört, in die Ohren wird geschaut, die Zähne und Schleimhäute kontrolliert, der \"Patient\" wird komplett abgetastet. Sie geht sehr liebevoll und herzig mit den Tieren um, man merkt dass ihr Beruf ihre Berufung und Leidenschaft ist. Nach der Behandlung gibt es für den Patienten immer reichlich Leckerlies von ihr. Toll ist, dann am Dienstag bis 20 Uhr geöffnet ist, sehr praktisch wenn man lange arbeiten muss. Wir finden es super, dass nicht wie woanders gleich die Chemiekeule ausgepackt wird wenn es gar nicht notwendig ist, sondern homöopathisch versucht wird zu lindern und zu heilen. Bisher hat das bei uns auch super geklappt! Es geht auch ohne Antibiotika, Cortison & Co.! Da können sich andere Tierärzte eine Scheibe abschneiden. Ein hauseigenes Labor steht in der neu renovierten und modern eingerichteten Praxis zur Verfügung, so dass man erst gar nicht lange auf die Ergebnisse von Blut, Urin & Kot warten muss. Ich muss auch sagen dass die Praxis im Gegensatz zu anderen sehr schonend zum Gelbeutel ist, die Preisunterschiede zu vorherigen Ärzten fanden wir enorm!Ihr Praxisteam ist immer freundlich u. zuvorkommend. Die Homepage ist schön modern, ein Notfallplan mit versch. anderen Praxen ist auf der Homepage immer schnell abrufbar. Im Notfall wurden wir von Frau Dr. Bruggemann bisher immer zurückgerufen, auch an den Wochenenden oder in den frühen Morgenstunden. Bei der Kastration unserer Hündin hatten wir zwar große Angst aber auch vollstes Vertrauen. Alles ging gut und die Wunde heilte wunderbar ohne eine Komplikation! In der Praxis versüßen einem ihre beiden eigene Hunde die Wartezeit und beruhigen irgendwie auch den eigenen Hund. :-)
Alles in allem - TOP Praxis, TOP Tierärztin, nur zu empfehlen!

Unsere Tierärztin des Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETPraxis für Kleintiere GmbH Dr.med.vet. Paola Bruggeman Tierärztin

Die Tierärztin nimmt sich sehr viel Zeit und bezieht falls Erwünscht eine in der Praxis mitarbeitende Tierheilpraktikerein mit ein.

1a Behandlung inklusive Naturheilverfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben