Praxis Uta Menschikowski Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Am Wallhotel 7, Parchim

Uta Menschikowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Menschikowski?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Uta Menschikowski Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat und mit den Patienten zusammen Entscheidungen, beispielsweise über einen Klinikaufenthalt, trifft.

wörtliches Zitat von Frau Menschikowski , nebenbei konnte die Dame auch nach Besichtigung der Augen eine nicht vorhanden Suchtkrankheit diagnostizieren. Vielleicht eine gute Psychiaterin solange ihr Patient/in nie Kontakt zu opiathaltigen Schmerzmitteln hatten - dann ist man gnadenlos im Tunnel des vermeintlich Suchtkranken gefangen und stigmatisiert

"Ich rieche Opiatabhängige" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich aufgehoben, verstanden und mit der einschlägigen Erfahrung sehr gut behandelt!

Sehr emphatisch, aktiv zuhörende, verständnisvolle und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat noch ein Ohr für die Probleme ihrer Patienten ist, nicht mehr alltäglich.
Machen Sie weiter so Frau Doktor;

Sehr Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bisher sehr zufrieden mit den Gesprächen

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr mich hat sich Frau Menschikowski Zeit genommen um auf meine Erkrankung einzugehen.

Frau Menschikowski ist sehr bemüht auf den Patienten einzugehen und zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war seit Juni 2015 bei ihr in Behandlung. Obwohl ich eine Nummer auf dem Schein hatte, wollten sie mir erst später einen Termin geben. Nachdem ich sie erneut darauf hinwies, bekam ich dann in einer Woche einen Termin. Dort angekommen stellte ich fest, das die Schwestern alle ganz nett waren. Beim ersten Termin war die Ärztin auch noch in Ordnung und nett. Allerdings versuchte sie dann bei den nächsten Terminen mich zu überreden, mich in stationäre Behandlung zu geben. Dieses verneinte ich nett, doch sie wollte diese Antwort nicht akzeptieren und drängte mich bei den nächsten Terminen immer wieder. Da ich aber auf eine ambulante Therapie bestand, wurde das Verhältnis sehr kühl und ich fühlte mich auch nicht mehr wohl bei ihr. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, zu einer anderen Ärztin zu gehen, hätte ich diese wahrscheinlich genutzt.

Ärztin lässt zu wünschen übrig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man unten auf dem Überweisungsschein eine Nummer stehen hat bekommt man auch schnell einen Termin.

Kompetenter Arzt und sehr Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette sprechstundengehilfe.
Netzte Ärztin gute Betreuung.

gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden!