Praxis Paris Dehestani Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Fulerumer Str. 225, Fulerum, Essen

Paris Dehestani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Paris Dehestani?

Standort: Praxis Paris Dehestani Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich hatte das Glück, Frau Dehestani als meine Psychotherapeutin zu haben und kann sie nur wärmstens empfehlen. Als ich zu ihr kam, litt ich unter einer Zwangssymptomatik und hatte bereits erfolglos eine Klinik- und ambulante Therapie hinter mir. Doch bei Frau Dehestani fühlte ich mich endlich verstanden.
Besonders beeindruckt hat mich ihre ausführliche Psychoedukation. Sie nahm sich die Zeit, mir das Störungsbild genau zu erklären und half mir dabei, meine Erkrankung besser zu verstehen. Dadurch konnte ich einen besseren Umgang mit meiner Situation finden.
Dank ihrer Unterstützung habe ich große Fortschritte gemacht und fühle mich nun besser gerüstet, um mit meiner Erkrankung umzugehen. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Psychotherapeutin ist.

Trotz meiner Schwierigkeiten Gefühle selber wahr zu nehmen und diese zu zu lassen, hat Sie mich diesen immer näher gebracht und mir gezeigt, wie ich richtig mit ihnen umgehen kann.
Man kann mit ihr über alles sprechen, ohne das sie ein Urteil über einen fällt, hilft und berät Sie in allen Lebenslagen. Sie hat mir durch eine wirklich schwere Zeit geholfen, wofür ich sehr Dankbar bin. Ich kann sie mit gutem Gewissen sehr empfehlen

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung unserer Kinderärztin zu Frau Dehestani. Innerhalb kurzer Zeit konnte mit der Therapie begonnen werden. Zu jeder Zeit fühlten wir uns als Familie bei Frau Dehestani verstanden und gut aufgehoben. Auch wenn die Therapie derzeit abgeschlossen ist, würden wir Frau Dehestani im Fall der Fälle jederzeit wieder aufsuchen.

Wir sind froh das wir Frau Dehestani kennen lernen durften,sie macht Ihre Arbeit von Herzen, mein Kind fühlte sich schon beim 1 Treff wohl .Sie hat uns sehr geholfen.Sie hat eine ruhig entspannte stimme die schon beim begrüßen sehr entspannt anfühlt .
Keiner hätte das besser machen können .
Danke danke für ihre tolle Arbeit.

Standort: Praxis Paris Dehestani Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe damals Frau Dehestani durch eine Empfehlung kennenlernen dürfen und bin sehr froh das ich bei ihr in der Therapie war. Sie hat mir bei all meinen Problemen weitergeholfen und mir gezeigt das man nie aufgeben sollte. Frau Dehestani ist der Grund weshalb ich heute mit einem Selbstbewusstsein und Lächeln dastehe. Mit gutem Gewissen kann ich sie einfach nur weiterempfehlen!

Eine sehr einfühlsame und meisterhafte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paris Dehestani Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich sofort sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich habe viele Sachen bekommen, die ich für mein Leben mit nehmen kann. Ich kann definitiv sagen das es mir besser geht.
Ich kann Frau Dehistani als Psychotherapeutin nur weiter empfehlen. Sie ist sehr nett und kompetent.

Eine tolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paris Dehestani Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr schlau und sehr gastfreundlich. Sie weißt was sie macht und ist eine wirklich tolle Psychotherapeutin. Würde ich jeden empfehlen wenn Hilfe benötigt wird.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paris Dehestani Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind durch eine Empfehlung bei Frau Dehestani gelandet. Rückblickend können wir Frau Dehestani mit besten Gewissen empfehlen. Durch ihre empathische Art, fühlten wir uns als Familie gut aufgehoben.
Sie war sehr einfühlsam, sodass meine Nichte eine vertrauensvolle Beziehung zu ihr aufbauen und in der Therapie gute und schnelle Erfolge erzielen konnte.
Danke für Ihre tolle Unterstützung!

Kompetente und herzliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paris Dehestani Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Paris Dehestani ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdige, schlaue und freundliche Psychotherapeutin. Ich habe damals zu ihr gewechselt, nachdem ich bei einer anderen Psychologin sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch bei Frau Dehestani habe ich mich sofort wohl gefühlt und es hat auch sofort gepasst. Sie hat mir aus meinen Problemen geholfen und mir in vielen anderen Bereichen meines Lebens weitergeholfen. Dank ihr, kann ich wieder unbeschwert leben und wieder glücklich sein.

Eine Psychotherapeutin, die weiß was sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben