Eva-Maria Thon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva-Maria Thon?

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Ich bin mit der medizinischen Versorgung zufrieden gewesen. Ich halte Frau Thon für eine gute Ärztin, die ich weiterempfehlen würde.

Die Organisation der Gemeinschaftspraxis (!) und der Umgang der Anmeldung mit den Patienten ist aber unterirdisch! Telefonisch kommt man kaum durch. Für eine Krankmeldung soll man sich zwecks Notfalltermin morgens um 8h telefonisch melden, ich komme aber regelmäßig erst um 11 h oder noch später durch und muss mir dann sagen lassen, es gebe keine Termine mehr, da ich nicht früh genug angerufen hätte. Eine Frechheit ohne gleichen! Die Sprechstundenhilfen sind chronisch überlastet (unabhängig von Corona) und manche von Ihnen lassen den Patienten ihren Frust spüren. Hat man dann endlich einen Termin, wartet man trotzdem meist sehr lange (eine halbe Stunde Minimum).

fachlich zufrieden, Praxisorganisation und -stimmung katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Wurde einfach aus der Praxis geschmissen weil sie einen Bericht verlieren der mir gehört und mir die Schuld dafür geben. Zudem wurde nie auf mein Anliegen eingegangen, meine Beschwerden nicht richtig untersucht u.ä.

Die Frau hat ein Dachschaden brüllt und schmeißt mich raus.

Vielleicht den falschen Beruf gewählt ?

Nicht kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Diese Ärztin hat mir falsche Tabletten verschrieben, als ich sie darauf hinweisen wollte meinte sie nur die Krankenkasse will sparen deswegen werden günstigere Tabletten verschrieben.. Als ich bei der Krankenkasse anrief um zu fragen was das soll meinten diese die haben einen Vertrag mit der Pharma und es hätte nichts mit dem gesagten zutun, der Fehler liegt am Arzt.. Vertrauen zu dieser Ärztin ist nun leider bei Null..

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben