Dr. med. dent. Parvin Nazarli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0228 6..... Nummer anzeigen
0228 6..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

beim Erbringen von diagnostischen und therapeutischen Leistungen können Sie von besonderen Vorteilen pr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf drei zentrale Themen im weiten Leistungsspektrum der Praxis möchte ich Sie gerne aufmerksam machen. Damit bekommen Sie sicherlich einen ersten ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt

Bitte bringen Sie den unter folgendem Link zu findenden Anamnesebogen als Neupatient ausgefüllt mit. Vielen Dank.

Andere Leistungen

Liebe Patientin,
lieber Patient,

sollte kein angegebener Termin für Sie passend sein, kontaktieren Sie uns gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Sicher werden wir einen passenden Termin für Sie finden.

Viele Grüße

Ihr Bonn Implant Team

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Kontrolle / Nachsorge

Ein sehr kompetentes Team.
Sehr Engagiert, freundlich und zuvorkommend.
Vorallem Frau Xxxxx, als Mitarbeiterin eine Bereicherung für das ganze Team.
Engagiert, freundlich, respektvoll ohne Ausnahme eine sehr tolle Persönlichkeit.
Ein großes Lob an diese Dame.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Nettes und engagiertes Team. Es wurde sich viel Zeit bei der Vorbesprechung genommen. Die Termine wurden zeitlich alle gut eingehalten. Am Tag nach der OP wurde sich telefonisch nach dem Zustand erkundigt

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Implantologie

Sehr kompetentes Team, angefangen beim Empfang, immer nett und freundlich. Das Ärzte- sowie Helferteam immer freundlich, alles wird gut erklärt und immer nach gefragt ob alles ok ist. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde freundlich begrüßt und behandelt Es wurde gut gearbeitet und es waren keine Schmerzmittel nach der Behandlung notwendig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt

Dr. Nazarli ist ein sehr kompetenter Arzt. Er und sein Team sind immer sehr freundlich. Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt.
Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt

Ich hatte große Angst vor der OP bedingt durch schlechte Erfahrung als Kind. Aber es lief alles so schmerzfrei ab, sogar die Anfangsspritzen zur Betäubung waren schmerzfrei mit einer Vorbetäubung. Ich kann Dr. Nazarli wirklich sehr empfehlen. Mit seiner ruhigen Art und Fachkompetenz war alles halb so schlimm.

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt, gute Beratung und Betreuung während der Behandlung, gute Erklärungen für alle Arbeitsschritte, sehr freundliches und kompetentes Team. Kann nix negatives sagen.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt

Vor ein paar Jahren wurde mir in der Praxis Wurzelspitzenresektion gemacht. Ohne lange Wartezeiten wurde ich behandelt, über alle Schritte und Maßnahmen aufgeklärt. Die Behandlung und Heilung sind bestens verlaufen. Besonders gut fand ich, dass man mich nach 3 Jahren postalisch für eine Nachkontrolle angeschrieben hat. Solche Termine gehen schon mal nach einiger Zeit unter. Diese Praxis würde ich jederzeit empfehlen.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt

Nettes Klima, gut aufgehoben.
Erstes Mal wieder eine Kleinigkeit zu bohren und zu füllen nach 20 Jahren regelmäßiger jährlicher Kontroll-Untersuchungen.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit das Ergebnisses, alle Verfärbungen wurden entfernt. Ich würde es weiter empfehlen. Kompetent, fair und schnell. Gute Mundhygiene Aufklärung, immer wieder gerne.

Kompetente Zähne Reinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dieser Abschnitt in der Präsentation von „Bonn Implant“ ist einer Reihe ergänzender und erweiternder Leistungen gewidmet die Ihnen unseren hohen sp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis „Bonn Implant“ habe ich im Jahr 2018 übernommen. Sie wurde von Dr. Wolf gegründet und bildet einen idealen Anlaufpunkt für Patienten die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es würde mich sehr freuen wenn Sie sich für „Bonn Implant“ entscheiden und wir Sie vielleicht schon bald als Erstpatient oder Erstpatientin begrüße...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie