Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin
Kötnerholzweg 24, Linden-Nord, Hannover

Parwin Ebrahimsadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Parwin Ebrahimsadeh?

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Macht Ferndiagnose bei meiner Mutter.
Keine Ärztliche Begleitung nach einer OP. Ein kurzer Besuch um es abrechnen zu können.
Dadurch ist eine Schiene viel zu lange um gewesen, die Wunde wurde nicht versorgt und musste daher noch ein zweites Mal operiert werden. Meine Mutter ist über 80 und hat endlich einen neuen Arzt, der sich darum kümmert.
Nicht weiter zu empfehlen!!

Würde ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Frau Ebrahimsadeh gelingt es seit Jahren mich ganzheitlich und allumfassend zu betreuen. Ihre Empathie, ihr umfassendes Wissen, ihr kostbarer Erfahrungsschatz und ihre ganzheitliche Herangehensweise habe ich (selbst Ärztin) in dieser Form selten erlebt. Sie an meiner Seite zu wissen ist ein Privileg. Man merkt, dass die Gesundheit ihrer Patient*innen ihr sichtlich am Herzen liegt und sie sich für diese täglich und unermüdlich einsetzt. Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Unerschütterliches Vertrauen über Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2012 die Patientin von Frau Dr. Ebrahimsadeh. Ich muss noch dazu sagen, dass ich Chronikerin bin und öfter zu Ihr gehe. Wir sind nicht immer einer Meinung aber ich schätze sie sehr und weiß, dass ihre Entscheidungen meist richtig sind.
Ich kenne kaum Ärzte mehr, die sich so viel Zeit für die Patienten nehmen und ihnen ganz genau zuhören. Sie ist bereit und offen für die Alternative und nicht so festgefahren wie manche Andere.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Liest man die Bewertungen über die Praxis könnte man denken, man müsse einen großen Bogen um die Ärztin machen. Meine Erfahrungen sind allerdings andere. Frau Ebrahimsadeh nimmt sich Zeit und hört zu. Das Praxispersonal ist freundlich.

Ich bin zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam wegen einer schweren Blasenentzündung (Blut im Urin und den ganzen Tag liegen) zu ihr, die ich durch Eigenrecherche und Hausmitteln bis zum Arztbesuch eindämmen konnte. Ich wurde angemeckert, dass ich nicht unverzüglich zum Arzt kam, sollte mich wegen einer Blasenentzündung nicht so anstellen, "ich schreibe Sie doch nicht krank nur weil Sie nicht arbeiten gehen wollen!" Kurz gesagt: Unmenschlichkeit, falsche Auswertung der Urinprobe und um Krankschreibung betteln. Nie wieder!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin wirkt nicht sonderlich kompetent.
Untersucht nicht ausgiebig.
Passend zu den hier anderen schlechten Bewertungen .

Für Rezept abholen ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat ein ernsthafte lebensbedrohliche Gefahr bei meine Frau übersehen normaleweise jede Artz nimmt erst Blutdruck usw aber sie überhaupt nicht wir mussten sofort zu anderer Artz gehen

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Würde gesagt macht hausbesuche und was ist ein scheis wird gemacht die Patienten müssen sich dahin quälen und dann wird man total unfreundlich empfangen

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Parwin Ebrahimsadehs Praxis ist sehr gut erreichbar und man wartet selten länger als 20 min ohne Termin. Termine bekommt man sehr schnell und unkompliziert, an sich eine sympathische kleine Praxis. Nur zu empfehlen bei Erkältungen oder leichter Grippe, bei ernsthaften Erkrankungen ziehe ich Fachärzte vor, da Frau Ebrahimsadeh hier einfach nicht gut aufklärt. Ein Gespräch bei ihr dauert auch in schwierigeren Fällen kaum länger als 10 min und sie wirkt etwas desintressiert. Kompetenz fehlt!

Bei Kleinigkeiten gut, bei ernsthaften Krankheiten aber ein nogo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parwin Ebrahimsadeh Fachärztin für Innere Medizin

ich bin seit etwas über einem Jahr bei ihr und fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Sie nimmt sich viel Zeit obwohl ich Kassenpatientin bin und scheint mir auch gründlich, gewissenhaft und mit viel Erfahrung und Kompetenz zu arbeiten.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett, die Praxisorganisation absolut in Ordnung.

Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert